finanzen.net

Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 373 von 373
neuester Beitrag: 18.09.20 10:59
eröffnet am: 12.01.14 19:59 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 9318
neuester Beitrag: 18.09.20 10:59 von: wolfofbitcoin Leser gesamt: 2649452
davon Heute: 430
bewertet mit 60 Sternen

Seite: 1 | ... | 369 | 370 | 371 | 372 |

27.07.20 13:40
2

9670 Postings, 2761 Tage Canis AureusBitcoin-Scam: Steve Wozniak klagt

Konkret heißt es in dem Schreiben, die Täter hätten Bilder und Videos von Steve Wozniak verwendet, "um Nutzer zu überzeugen, dass er ein Live-"BTC"- oder "Bitcoin-Giveaway" veranstalte und dass er für einen begrenzten Zeitraum jedem Nutzer, der seine Bitcoin einschickt, doppelt so viele zurückschickt." Tatsächlich aber hätten die Opfer dieser Betrugsmasche nichts zurückbekommen, seien so nur um ihr in der Kryptowährung angelegtes Geld gebracht worden.

Die Methode erinnert an den Twitter-Hack von Mitte Juli. Dort waren Accounts prominenter Nutzer wie Elon Musk, Bill Gates und Apple gehackt worden, um in deren Namen Nachrichten zu verschicken. Auch hier wurden die Nutzer mit dem Versprechen, sie würden die doppelte Summe zurückerhalten, aufgefordert, Bitcoin einzuzahlen, die sie nie wieder sahen. ...

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...4cc7-ae35-e2843435650a  

29.07.20 20:48
5

9670 Postings, 2761 Tage Canis AureusAkzeptanz von Ethereum höher als Bitcoin

Wir haben die Gesamtanzahl der in den ersten fünf Jahren in den beiden großen Blockchainnetzwerken erstellten Adressen verglichen. Die Anzahl der Adressen mag zwar ein guter Gradmesser für die Akzeptanz sein, aus verschiedenen Gründen ist sie jedoch nicht unbedingt optimal. Ein Grund ist, dass die Abrechnungssysteme in den beiden Netzwerken unterschiedlich sind.

Picture 2

Gesamtzahl der Adressen nach n Tagen für Bitcoin und Ethereum. Quellen: Cointelegraph, Glassnode, Etherscan.

In den ersten 600 Tagen verlief die Wachstumsrate beider Netzwerke recht ähnlich. Seit Mitte 2017 ist die Kurve von Ethereum jedoch viel steiler geworden. Die naheliegendste Erklärung ist der ICO-Boom. Die Schaffung von Tausenden von ERC20-Token und ihre anschließende Verteilung und der Handel mit ihnen führten zu einer viel höheren Wachstumsrate der Ethereum-Adressen.

Ein weiterer Vorteil, den Ethereum von Anfang an hatte, war, dass es auf den Schultern von Bitcoin und anderen Kryptowährungen steht, während Bitcoin die erste dezentralisierte elektronische Währung der Welt war. Die Einführung von Bitcoin erfolgte langsam und allmählich. Die Wachstumskurve von Bitcoin hatte deshalb nie einen ähnlichen Aufschwung wie der ICO-Boom.

https://de.cointelegraph.com/news/...ter-5-years-far-exceeds-bitcoins  

04.08.20 21:43
2

9670 Postings, 2761 Tage Canis AureusRipple-Kurs im Höhenrausch

Es ist ein Privileg, in den kommenden Jahren an all den soeben skizzierten Dingen und mehr arbeiten zu können. Mit und für euch alle, zusammen mit großartigen und kreativen Entwicklern, gewagten Unternehmen, sind wir sicher, dass wir XUMM in die Anwendung und Plattform integrieren können, um das fehlende Bindeglied zwischen den Transaktionen im XRP-Ledger, den Unternehmen, den tatsächlichen geschäftlichen Anwendungsfällen und dem globalen Handel zu werden. Unser Beitrag zum Internet der Werte.

Künftig werden auch Depot-Funktionen in XUMM implementiert. Nutzer können demnach Sparkonten über die App anlegen sowie Trinkgelder senden und empfangen. Zudem soll eine Sperre für betrügerische Transaktionen eingerichtet werden.

XRP-Kurs im Höhenrausch

Die Erweiterung des Ripple-Ökosystems schlägt indes auch beim XRP-Kurs zu Buche. Mit einem Wochenplus von knapp 45 Prozent und einem raschen Anstieg von über 75 Prozent in den letzten 30 Tagen kennt der ?Banken-Coin? zurzeit nur eine Richtung: Nach oben. ...

https://www.btc-echo.de/...fuer-banking-app-xumm-xrp-im-hoehenrausch/  

09.08.20 11:32

49 Postings, 496 Tage grouchooracle

Chainlink (LINK) und BAND in starkem Aufwind  

11.08.20 09:21

49 Postings, 496 Tage grouchooracle

Die beiden obigen cryptos (LINK und BAND) wollen Lösungen für Oracles bieten. Oracles werden in Smart Contracts z.B. ETH benötigt um Daten aus der wirklichen Welt zur Verfügung zu stellen. Damit sind sie ein wichtiger Teil des DeFi Booms.
Meine ganz persönliche Meinung: ein BTC Ausbruch nach oben zeichnet sich dieser Tage ab und Alts wie LINK und BAND werden davon massiv profitieren.  

13.08.20 16:17
1

1258 Postings, 469 Tage Stakeholder2Irgendwas ist komisch mit meinem Miner

Estimated Earnings ging um den Faktor 3,7 hoch!!!
er Mined zwar noch mit selber HashRate
aber irgendwie get meine Unpaid Balance extrem Steil hoch. d.h. er Überweist vom Miningpool auf meine ETH Adresse viel viel schneller!

aus je 5 Tagen Auszahlungen wurden nun 3.

jede 3 Tage bekomme Ich nun meine Payouts.

Hmmm
weiss da wer zu Etwas?

eher falsches Forum nehme ich an für solche Dinge...
aber kann ja dennoch sein.  

14.08.20 00:06

1258 Postings, 469 Tage Stakeholder2ich sag ja etwas ist komisch

und Zack stehen wir bei 400$  

27.08.20 10:41

1503 Postings, 1241 Tage MrBlockchain@ikurt

Und wie sieht es heute aus ?
Kannst Du mir immer noch keine einzige  DApp nennen die du nutzt ? Wenn nicht , irgendein  Altcoin den Du nutzt , wenn nein warum nicht?  

01.09.20 22:55

1258 Postings, 469 Tage Stakeholder2Hashrate geht einfach durch die Decke

Hatte das ja letztens schon angemerkt.
Es hat sich danach allerdings ein wenig abgekühlt!

Aber JETZT ist sie... Wahnsinnig!
Übertrieben!...!

Denke das hat was mit Proof-Of-Stake zu tun.
Die letzten wollen den Monat noch Nutzen um Proof-of-Work mit zu nehmen oder sowas um ETH auf Ihr Wallet zu packen.
Anders kann Ich mir das kaum vorstellen. bzw. Ich Erkenne keinen anderen Zusammenhang.

05.09.20 22:09

59 Postings, 184 Tage Jabroni83Etherum

Schon bei 270?... wie weit gehts noch runter?

06.09.20 01:40

27 Postings, 1522 Tage yoda12Geschäftszahlen

Hallo,

gibt es eine Webseite (analog yahoo finance) wo man die Geschäftszahlen der Kryptofirmen ansehen kann. Ich meine Umsätze, Gewinn/Verlust, Cashflow etc.
Bei coinmarketcap habe ich dazu nichts gefunden.

Danke
yoda  

06.09.20 09:30

1503 Postings, 1241 Tage MrBlockchainGeschäftszahlen ?

Welche Geschäftszahlen sollen nicht genutzte Coins vorzuzeigen haben. Bei den meisten findet keine Art von Geschäft statt. Geschäftsprinzip ist Geld einsammeln und Eier schaukeln lassen.  

07.09.20 01:27

1258 Postings, 469 Tage Stakeholder2Marktkapitalisierung, nur das gibt es.

Wenn überhaupt.

33,51Mrd-?

Es ist ein "Krypto-COIN"
Eine Devise. -> USD/EUR/GB

Es gibt keine Cashflow und GuV.  

17.09.20 20:13

1258 Postings, 469 Tage Stakeholder2und wieder tut sich etwas im Hintergrund.

Abwarten. Wird Lustig!  

18.09.20 10:59

140 Postings, 1035 Tage wolfofbitcoinMhh

Na klar wird das lustig, die Staaten fluten die Märkte :)

Weiß eigentlich jemand was bei "BAY" vor sich geht, liegt bei mir auf Cryptopia wenn man das so sagen kann, hat aber als Schwankungen von 150%....  

Seite: 1 | ... | 369 | 370 | 371 | 372 |

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
BioNTechA2PSR2
Apple Inc.865985