Ich versuche seit geraumer Zeit Informationsüberflutung aussortieren und bilde mir meine eigene Meinung über die Ereignisse in die Welt. Möchte nicht sagen, nur meine Meinung ist richtig alles andere ist Manipulation oder Lug und Betrug, plötzlich geschehen aber viele Zufälle was aus meiner Sicht nicht möglich ist. Bis 2008 haben uns Medien, Politiker und Zentralbanken super gute Statistiken und Daten präsentiert, innerhalb wenigen Monaten ging Investmentbank Lehman Brothers pleite und alles kollabierte wie ein Kartenhaus. Vor ein paar Monate wurde uns gesagt wie stabil und gut US-Wirtschaft ist, die Börsen haussierten als gäbe es kein Morgen mehr, heute kämpft ganze Welt gegen unsichtbarer Feind namens Coronavirus. So viel Panik hat die Welt noch nie gesehen. Wuhan in China gilt als Wirtschaftsmetropole und eine wichtige Handelszentrum. Die neue Seidenstraße beginnt in Wuhan Richtung Duisburg/Hamburg. Das britische Gibraltar würde dadurch viel Geld verlieren, wenn China per Zug ihre Ware und Güter nach Europa transportiert und nicht per Frachter oder Schiffe. Kann es ein Zufall sein, dass trump ein Handelskrieg mit China begonnen hat??? Nein. Das ist kein Zufall sondern ein Plan der US-Eliten um Chinas Wirtschaft stark abzubremsen. China mischt sich zusammen mit Erzfeinde Russland und Iran in Syrien ein was US-Interessen stark beeinträchtigt. Kann es ein Zufall sein, das ein Buch im Jahr 1981 in den USA erschien wo über einen Virus geschrieben wurde mit dem Namen WUHAN 400. Kann es auch ein Zufall sein, das laut einen russischen Experte 3 britische Geheimdienst-Agenten aus Salisbury (befindet sich eine Biolabor) nach Wuhan ( 2 modernsten Biolabor der Welt) im Herbst 2019 reisten??? Wie ist es möglich, dass die globale Wirtschaft insbesondere westliche Wirtschaft nach 10 Jahren ultralockeren Geldpolitik nicht mal eine normale Krise überleben kann ohne Staatshilfen und Zentralbankgeld??? Die Welt hat so viele Schulden als je zuvor. Diesmal ist Zombiwirtschaft aufgebaut, die ohne Bereinigung auch gesunde Firmen in Konkurs treiben kann. Die Lügen, die konstant aus den USA, GB, andere westliche Länder etc. sind längst durchschaut und jeder weiß, dass die Allesblase jederzeit platzen kann und ganze Welt ins Ruin treiben. Ich befürchte das Schlimmste, weil das Coronavirus als black swan definitiv gilt. Vermutlich das ist ein Ziel der Eliten durch Eliten um eine neue schwere Krise aufzurufen. Die Eliten haben daran Interesse. Kommende Krise ist nicht mehr zu verhindern, zwar werden Zentralbanken nochmal versuchen das System zu retten, aber es kann kein Erfolg erzielen. Alle Massnahmen sind vollkommen sinnlos, weil die Gesamtschulden extrem angewachsen sind. Die Schulden müssen gänzlich ausradiert, ein neue System erarbeitet, erst dann kann man wieder Wirtschaftswachstum generieren. Bis dann müssen wir einen Mega-Crash sehen wo alle ausser Eliten alles verlieren werden!
|