Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 37 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 482405
davon Heute: 87
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 63   

08.10.20 11:30

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53@Tommy2015

kannst du in 2-3 Sätzen mal zusammenfassen was da im Video gesagt wurde. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig - Sorry. Aber wäre für mich als Investierter schon interessant. Texte kann ich mir übersetzen mit Google oder Deepl - aber Worte ??  

08.10.20 11:58

9961 Postings, 6443 Tage VermeerAlso Tommy

"CYDY haben nicht viele auf dem Schirm" ... bei dem Handelsvolumen an der OTC ??  

08.10.20 13:10

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015Hallo Vermeer.. ja.. meinte eher hier bei uns

aber allgemein war eher der Wind aus den Segeln die letzte paar Wochen, vielen ging es wohl nicht schnell genug..
Hallo Buntspecht.. werde mir das gleich nochmal anhören und ein paar Stichworte dazu schreiben..  

08.10.20 14:26
2

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015Hallo Buntspecht

Also mal mit meinen Worten zusammengefasst.. bin auch kein Experte aber denke das meiste hab ich verstanden.. falls etwas falsch ist oder man es anders ausdrücken kann, gerne kann mich einer korrigieren oder was hinzufügen
- Erst hebt er die Vorteile von Leronlimab hervor (unabhängig von COV19), also selbst injizierbar, monochrome, wöchentliche Einnahme etc.
- Prof Fauci, der Top Virologe in den USA schätzt die Wirkungsweise von monochromen Medikamenten, also welche die alleine schon wirken und nicht mit anderen Medis eingenommen werden müssen.
- Phase II Trial gegen COV19 für mild, moderate Zustände ist abgeschlossen, Safety / Werte sind wohl "fantastisch"
- FDA and MHRE (UK) haben die Zwischenergebnisse der Phase III Ergebnisse (Zivile und kritische Patienten) angefordert
- CyDy hat bisher 70 emergency IND seitens der FDA bekommen, mehr als jede andere Firma
- über 60 Patienten waren begeistert von Leronlimab
- Bei HIV und Krebs Leronlimab hat ebenfalls super Ergebnisse, Vorteil wieder die Mono Einnahme, kein Kombipreparat,
Zum Schluss nochmal die Zahlen hervorgehaben mit wieviel Patienten schon Trials durchgeführt wurden bei HIV, Krebs und COV 19 wo alles Werte sehr gut sind und kaum Nebenwirkungen etc auftraten..
Er freut sich die super Ergebnisse nächste Woche zu presentieren und hofft auf baldige approval, von welchen "Länder" auch immer....
WIe gesagt wenn was fehlt oder falsch ist.. meleden !!
 

08.10.20 15:21

93 Postings, 1394 Tage bandit8Tramskripieren

Funktion vom Google Űbersetzer nutzen um Interviews/Videos zu übersetzen. Mit Hilfe von 2 Handys/Tabletts funktioniert das super. Verstehe zwar vieles, aber bei medizinischen Fachausdrücken wird es schwierig.
Nur als Tipp.
 

08.10.20 17:42

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53Danke an Tommy2015

08.10.20 18:02

6 Postings, 1771 Tage HydromanicBitte Chart erklären

Hallo,

kann mir jemand den gestrigen Chart erklären?

Das sind alleine in dieser 1/2 Stunde ca. 20 Pakete immer a 13500 Stück. Das passt auch nicht zu den gesamt gehandelten Stücken in Stuttgart an dem Tag. Was passiert da?

Danke.  
Angehängte Grafik:
was_soll_das.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
was_soll_das.jpg

08.10.20 18:41
1

9961 Postings, 6443 Tage VermeerDie Gewinne vom letzten Push

sind wieder weg... Wenn es in *der* Situation so zugeht, kann man sich denken, wie groß der Optimismus im Markt für cydy ist... Der letzte Auftritt des CEO in Foxnews bestand ja auch nur aus dem Adjektiv "fantastic", sonst nix. Das hat mir den Rest gegeben.
Ich bin heute mit bescheidenen Gewinnen wieder raus. Diese Aktie konnte man lange Zeit sehr ergiebig traden, absolut paradiesisch, aber ich nehme an, dass es damit nun vorbei ist.
Natürlich würde ich immer noch versuchen, die Studienergebnisse nächste Woche möglichst schnell spitz zu kriegen,  man kann nie wissen. Aber Geld drinhaben in dem Moment möchte ich nicht mehr.  

09.10.20 08:20

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015Naja, jeder so wie er will

kann mir nicht vorstellen das jemand dauernd in der Öffentlichkeit sagt die Ergebnisse sind super und sind es aber nicht. Man macht sich doch als CEO und auch als Firma unglaubwürdig... Ich hab eher das Gefühl NP und CYTO sind eher damit überfordert in der Öffentlichkeit zu stehen und sie rüken immer mehr ins Rampenlicht.... wie gesagt denke ich immer noch an einen Tenbagger bei positiven Daten und  Zulassung.. eine Übernahme zu den aktuellen Kursen wäre sogar auch denkbar... COVID, Krebs, HIV... da ist genug in der Pipeline....
Aber nur meine Meinung...
 

09.10.20 10:19

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53So, nächste Woche müssen dann mal Top News

her damit der Knoten endgültig platzt, lange genug wurde um den Suppenteller herumgetanzt, jetzt habe ich den Löffel in der Hand und warte nur noch auf den Startschuß zum Dinner. CYTO liefer ab oder ich bin raus.  

13.10.20 10:20

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015News...

CYDY beauftragt Pharma Firma auf den Philippinen Antrag für Einsatz Leronlimab gegen COVID 19 ein zu reichen
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...ure-leronlimab-for
Wie gesagt, wenn Leronlimab fruchtet, was ich denke.. dann......
 

13.10.20 19:05
2

36 Postings, 1420 Tage AlleNamenVergebenHausieren...

...ist der Begriff der mir heute morgen zu CDY eingefallen ist.
Die rennen mit einem (möglicherweise) guten Produkt wie ein Hausierer von Land zu Land und betteln fast um eine
Zulassung. War da nicht mal Mexiko? Kanada? Großbritannien? Last not Least USA? Jetzt eben die Philippinen!
Und warum wird überall nicht das Potential gesehen welches wir zumindest hier als Investoren zu sehen glauben?
Mir reicht es auch allmählich. Hab mir noch diese Woche zuschauen genehmigt, bei weiterem dahindümpeln bin ich
Ex-Investor!  

13.10.20 19:15
1

2380 Postings, 2147 Tage gdchszum Hausieren ...

es geht ja nicht nur von Land zu Land, sondern auch von Krankheit zu Krankheit -  mal HIV, mal  dieser und jener Krebs,  dann bricht Corona aus und schwupps wer ist bei Corona mit dabei - richtig !
Wenn irgendwann mal ein besonders aggressiver Fusspilz oder eine besonders aggressive Krätze ausbricht - ich weiß schon wer gleich mit einem "Wundermittel"  um die Ecke kommt.
Vielleicht gelingt ja wirklich mal in Zukunft eine Zulassung für irgendwas, ich will das gar nicht ausschließen aber momentan ist man mehr der "Ankündigungsweltmeister".  

14.10.20 09:43

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015#913, 914

ihr wisst schon das das eine Pharmafirma ist?
Ich weiß ja nicht ob ihr sonst in Pharmas investiert seid wo die Forschung, die Phasen I-III, die Anträge auf Zulassung in verschiedenen Regionen / Ländern innerhalb weniger Monate erfolgt...ich keine keine einzige... viele Firmen forschen ebenfalls an mehreren Medikamenten der Krankheiten.. also Sinn macht euer Kommentar nicht...
Klar, mir wäre ein Ausbruch des Kurses und die Zulassung so schnell wie möglich auch lieber... als zu warten.. aber ich denke wir werden belohnt...
Ansonsten hatte ich ja schonmal geschrieben das mir CYDY oder auch das Management eher etwas Scheu vorkommt, etwas mehr im Rampenlicht zu stehen und das etwas Druck in die ganze Sache kommt.. ansonsten tut COrona selbst auch immer noch etwas hemmen, die ganzen Arbeitsablaufe, Prozesse etc...  

14.10.20 09:46

44 Postings, 1485 Tage pittl2Die Zulassung zu beantragen

ist ein vollkommen normaler Vorgang, da die Behörden eines jeden Landes autonom entscheiden (müssen).

Wenn das erste Land die Zulassung erteilt, wird sicherlich bei allen anderen Ländern beantragt werden, was mit einem gewissen Aufwand und somit mit Kosten verbunden ist. Nach der ersten Zulassung wird es Schlag auf Schlag gehen - Im Moment stehen wir mit unserem Kenntnisstand im Konjunktiv II-Status.

Aussagen wie fantastisch irritieren mich. Wir sind sicherlich alle gespannt auf die für diese Woche angekündigten Mitteilungen, das waren wir aber schon öfters.


 

14.10.20 10:06

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53Es wurde ja seitens

Cytodyn Führungsebene kommuniziert das Mitte Oktober die Ergebnisse veröffentlicht werden sollen - das ist dann wohl diese oder spätestens nächster Woche.  

14.10.20 10:31
1

44 Postings, 1485 Tage pittl2Diese Woche

sollten klare Ansagen kommen, so war die Aussage über CNN. Kommt dies nicht, wäre der CEO unglaubwürdig, da er seine Aussagen, dass es fantastische Ergebnisse geben würde nicht untermauern könnte. Für mein Empfinden hätte es sich dann!!!  

14.10.20 11:19

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53erledigt - wolltest du noch sagen ? Pittl2

14.10.20 11:52
1

44 Postings, 1485 Tage pittl2erledigt

Vor geraumer Zeit habe ich ja mal geschrieben, dass ich fürchte, Cytodyn würde zur Zockeraktie verkommen. Nun, alles was zur Zeit mit Covid19 zu tun hat ist letztlich Zocken, darüber sind wir uns ja alle im Klaren. Fakt ist für mich aber, dass auf "fantastisch" auch Taten und belegbare Nachrichten folgen müssen. Kommt das diese Woche nicht, ja, dann ist es für mich ERLEDIGT!  

14.10.20 17:14

9961 Postings, 6443 Tage Vermeerwürde zur Zockeraktie verkommen?

Wo warst du als sie von3$ auf 10$ und von da auf 3$ gelaufen ist?  

15.10.20 08:05

3646 Postings, 3228 Tage XaropeCytoDyn: neue Präsi und Vortrag

wollt mich zwar Rar machen bei CytoDyn da es für mich nur noch als Zockeraktie deklariert ist (hat nur noch Zockervolumen im Depot),
aber hier ma was neues.

Präsentation:
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/...ed+10-14-2020+%28final%29.pdf

Dr. Seethamraju’s Presentation at Special isirv-AVG Virtual Conference
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/cytodyn/...raju+Presentation.mp4  

15.10.20 10:27

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015Nicht schlecht soweit...

COVID-19 – Severe-to-Critical Interim Analysis – If interim analysis is successful then
potential for approval for leronlimab in 2020

:-)  

15.10.20 11:01

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015bezieht sich auf oberen link von Xarope

15.10.20 11:10
1

9961 Postings, 6443 Tage VermeerWarum geben die Mitte Oktober was raus

in dem steht, "if successful"? -- Es ist genau die Zeit wo erwartet wird, dass sie melden "ob" oder "ob nicht", und nicht "falls".  

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben