BP Group

Seite 356 von 765
neuester Beitrag: 19.02.24 08:24
eröffnet am: 15.10.08 12:18 von: B.Helios Anzahl Beiträge: 19109
neuester Beitrag: 19.02.24 08:24 von: phineas Leser gesamt: 5070978
davon Heute: 986
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 765   

04.12.20 08:05
1

1630 Postings, 1323 Tage Adhoc2020Gedanken

So ein Ölabsturz kommt eben nicht dann, wenn alle damit rechnen. Wäre recht simpel wenn einen Tag nach dem Online Opecmeeting der Ölpreis einbricht. Da sind viele Spekulanten und Termingeschäfte - Derivate. Erstmal Sicherheit suggerieren und Longs reinlocken. An der 50$ werden viele Schwellen zerlegt. Ich jedenfalls bleibe bei meiner Meinung, reiner Fake - Anstieg.  Spätestens wenn die Märkte korrigieren zieht es den Ölpreis mir runter und löst eine Welle wie zum Anfang des Jahres aus. Man kann nicht ewig eine Pleitewelle durch Aufhebung der Insolvenzmeldepflicht und Krediten verhindern.

Schönen Tag allen.  

04.12.20 08:15
1

1766 Postings, 2997 Tage Amosasind immer dieselben zwei hier, die posten recht

ulkige Sachen, vor allem die Auslegung der NEWS ist meist völlig daneben, ich sehe das nur als Unterhaltung zum schmunzeln, nur wer unbedarft reinstolpert in den Thread  ließe sich vielleicht auch noch beeinflussen, das sollten ggf. neue Mitleser im Hinterkopf behalten. Für manchen genervten könnte das dann, ggf das i Tuepfelchen sein. Bis Weihnachten 3,30  und für das Jahr 2021 ca. 5 bis 5,50  alles recht konservativ betrachtet. Einfach mit etwas mehr Geduld abwarten und Finger weg von Stopplosses, ausser jemand will Gewinnverhinderung betreiben:-)  

04.12.20 08:23

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenMich interessieren alle Meinungen

auch die negativen die ja auch begründet sind. Was mich nervt sind hingegen vollkommen unbegründete Wunschkurse bis Weihnachten Kurs XY Kurs bis 2021 5 Euro langfristig 20 Euro. Und dann auf andere draufhauen ohne selbst irgendwas sinnvolles zum Thema BP beizutragen. Mich stören generell einseitige Sichtweisen. Freue mich wenn die Kurse weiter steigen da selbst kürzlich bei BP eingestiegen, man sollte Risiken aber nicht ausblenden.  

04.12.20 08:25

549 Postings, 5138 Tage Odimawo sind

die prognostizierten 1,7 Euro?
Möchte nochmal dick nachkaufen....

Mann mann, was für ein dummes Geschwafel man sich hier reinziehen muss.
 

04.12.20 09:07
1

356 Postings, 1296 Tage stksat|229287552Adhoc

wie kann man so naiv sein und denken der Ölpreis stürzt ein bei 500k Fördererhöhung.

HAHAHAH

Die News ist mega. Sie setzen die Kürzungen weiter fort. Erhöhen leicht und mit sehr viel gefühl. Und vorallem, sie sind sich einig darüber.
Das sind tolle News und zeigt dass das Kartell alles richtig macht.

Ein wahnsinn wie man sowas als negativ interpretieren kann.  

04.12.20 09:13

8191 Postings, 2112 Tage DressageQueenÖlpreis

Warum fühlen sich einige persönlich angegriffen wenn jemand die Lage anders interpretiert? Werdet mal erwachsen. Corona ist längst nicht vom Tisch. An der Börse und gerade beim Ölpreis ist immer alles möglich. Man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein.  

04.12.20 09:20

4588 Postings, 2155 Tage walter.euckenmonatlich

die opec+ hat sich geeinigt. 500000 barrell mehr oel ab januar ist aber weniger als die ursprünglich geplanten 2 millionen. ein klassischer kompromiss ist da wohl zustandegekommen.

interessanter finde ich die meldung, dass sich die opec+ neu jeden monat treffen wird. man geht also in die feinsteuerung über. das könnte sich auch auf die preisentwicklung auswirken; waren früher jeweils sehr lange an- und abstiege des oelpreises zu sehen, könnte es in zukunft für trader schwieriger werden..



 

04.12.20 09:35
1

2155 Postings, 1669 Tage BioTradeHält sich gut der Ölpreis

Darf gerne weiter steigen. Luft nach oben wenn man schaut wo Brent zum Anfang des Jahres stand. So langsam sollten die 3,50 angepeilt werden. BP sollte zu aktuellen ÖlPreisen wieder Gewinne einfahren. Bin auf die nächsten Quartalszahlen gespannt. Denke ab 2021 steigen auch die Fonds wieder ein die ja wegen der schlechten 2020 Performance wohl verkauft haben dürfen.  

04.12.20 10:04
1

3666 Postings, 1624 Tage RonsommaBrexit

Die ewige Unsicherheit lastet noch auf BP... Das hier aber nochmal vertagt wird, wäre eine reine Fortsetzung der Farce.

Einst ein Empire - jetzt wackeln sogar Schottland und Wales.  

04.12.20 10:07
1

4614 Postings, 1316 Tage morefamilyda lag ich wohl falsch

mit der -12 Monate Prognose Brent ( gemacht Sept.2020 ) , jetzt sind es knapp 20 % mehr und somit darf ich da nicht sagen es war richtig , ganz klar !!!
wird zwar stark schwanken , aber Tanken wird wohl teurer für den Verbrenner  , der E Wagen bleibt gleich , na ja der Verbrenner steht eh nur noch herum .

die 50 ist dann wohl auch drin bei Brent , BP stark heute , mir auch Recht.  Erhöhter Ölpreis tut der Wirtschaft allgemein gut , also auch o.k , aber bitte nicht wieder mal über 100 und  Benzin an die 2 €

WTI Öl im heutigen Handel gesucht. Mit +2,05 % liegt der Ölpreis bei $46,585 pro Barrel. Brent Crude Öl +2,04 %, $49,72. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

04.12.20 10:49

4614 Postings, 1316 Tage morefamilysoeben gute News aus US

Konjunkturpaket

jetzt laufen meine  Long/ Call  Derivate aber wieder  

04.12.20 11:10
2

6 Postings, 1211 Tage HahahuhuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 20:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

04.12.20 11:41
1

549 Postings, 5138 Tage Odimaaber hallo

ich mag ihn auch nicht, aber des geht net.  

04.12.20 12:00
1

4614 Postings, 1316 Tage morefamilyGrausige Zeitgesellen

extra Nick gemacht für üble Beleidigungen, traurige Gesellschaft , solche Leute braucht das Land wirklich nicht, kann man drauf verzichten , schade was aus den Menschen geworden ist.

Vor vielen Jahren waren das mal Bösenforen  

04.12.20 12:12

4614 Postings, 1316 Tage morefamilywahnsinn vorhin

meine Calls einkassiert und gleich put gesetzt ,hat geklappt auf Dax ,hatte es mir gedacht das es mal wieder eine Pseudnews war ( klappt aber nicht immer ), BP kannste da halt nicht mal eben Traden , das geht nicht. Lässt man erst mal liegen  ( Schade das es damals meinen SL mit 2,18 erwischt hatte , aber ich halt mich an meine Regeln ), hab ja per Stop Buy gekauft , natürlich deutlich über 2,18 wieder , aber hatte einige gute Trades  mit dem BP Kapital gehabt und bin unterm Stich gut dabei ,genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen, zuviele Zwischen Trades gemacht damit.
BP im Gesamtdepot aber eh unterer Bereich unter 3 %

die Meldung war eine Manipulation nach oben , kurz mal über 100 !!! Punkte im DAx rauf , das sind bei mir rund 1000 Euro extra gewesen im Säckle, weitere 700 nach unten , ich komm hin und wieder mit dem setzen schon nicht mehr hinterher , ich bezahl ja nichts für die Trades mit Cortal Starpartner über 1K Einsatz

Daher kann ich locker 30 -50 Trades am Tag machen und ob das dann 20 euro oder auch mal 1000 Gewinn sind ist mir so was von egal, mich kostet es nichts und es sind nur wenige Klicks

Das vorhin war das Gegenstück zur Minus Meldung mit Pfizer gestern Abend.
Da werden 100 Mio mal locker verdient , es ist ja immer vorbereitet so was ,darf natürlich keiner zugeben , wir kleine Würste müssen halt die kleinen Summen kassieren  

04.12.20 12:38

549 Postings, 5138 Tage Odimawie

informativ...  

04.12.20 12:51
2

4614 Postings, 1316 Tage morefamilyoh ja

denn das ist wichtig, sehr wichtig , dran erkennt man wie der Markt tickt ( auch ich als Trader ) , mit Firmen oder Börse als solches hat das seit 1992 immer weniger zu tun , seit 2009 schon gar nicht mehr , nach dem Ende Parketthandel spielen Unternehmen an sich keine 2 % mehr eine Rolle, das ist vorbei

in den 70 er und 80 er Jahren hab ich eventuell mal alle 4 Wochen irgenwo was von Börs in der Zeitung gelesen  zu meine Anlagewerten und dann hat man den Dividendenbon bekommen und ist damit zur Bank, ganz langsam und relaxt, 4 Wochen waren gar keine Zeit an der Börse und hat auch nicht viel verändert, Ertrag war gleichmässiger und einfacher verdient, von 100 Leuten wussten 89 noch nicht mal richtig was eine Aktie überhaupt ist , gut Derivatehandel in der Form gabs ja nicht ( oder zum Glück )

Ein BP oder Shell hätte ich damals vielleicht so 2 -3 % im Jahr bewegt und ansonsten die Dividende bezahlt , welch schöne Zeit.

So jetzt wird mal wieder long / call gespielt auf Dax , irgendwann demnächst kommt wohl mal die richtige Korrektur, dann darf man sicher nicht auf Call sein , mit echt passiert das ,
Problem ist im Moment der Export durch den hohen Euro und Dollar , das betrifft uns alle .

In 2021 und 2022 kommen ja erst die Nachwirkungen in der Industrie

Jemand der heute mit Börse beginnt wird nie und nimmer die 30 oder 40 Jahre erreichen dabei zu sein , da ist heute lange vorher Feierabend, ich hatte Leute dabei da war das Haus nach 2 Jahren weg und ein Sack voll Schulden , alles erlebt , zigfach .

Ist eher eine Spielsucht las Kapitalanlage bei vielen . Ich hab bereits Anfang der 2010 -er meine Schafe trocken in den Stall gebracht ,alles andere ist nichts weiter wie Zocken oder wie auch immer man da nennen will

So das war das Wort zum Freitag  

04.12.20 12:51
1

6 Postings, 1211 Tage HahahuhuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 21:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

04.12.20 13:01
2

4614 Postings, 1316 Tage morefamilywürde eher sagen

Sie / Du machst Dich hier zum Narren ,das sind Eigentore , aber wenn es hilft .Muss ja schlimm sein damit selber klar zu kommen, also ich würd mich ich da echt billig fühlen.

Der Mod soll da nur stehen lassen die Sprachwahl , wie sich einer zum Kasper macht.

Ist natürlich auch billig extra einen Nick anzulegen ,sehr viel  Intelligenz ist da aber nicht vorhanden , geschweige denn Kreativität , da ist der Adhoc echt ne coole Socke dagegen .

Volles Eigentor  "!!!


 

04.12.20 13:13

4614 Postings, 1316 Tage morefamilysollte man im Auge behalten

vom Euro aus gesehen ist das gut für Ölwerte ,kommt aber auf die Sichtweise an.

FX-Mittagsbericht: US-Dollar weiter nahe Zweieinhalbjahrestief / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

04.12.20 14:45

3666 Postings, 1624 Tage RonsommaBrexit

...klingt tatsächlich nach einer möglichen Vertagung nach 2021.... unglaublich :/

Barnier hints EU-UK deal could be done next year - report
The European Union's chief Brexit negotiator Michel Barnier said on Friday that "it is better to have a good agreement next year than a bad one now," according to a report by Sky News. An EU source said that Barnier made the remark to ambassadors from member states and that he feared the European Council could block the deal.

A number of unnamed officials from EU member states said they are worried that the union is giving in to too many of London's demands and that "a too generous deal would lead to companies relocating to the UK." The report also added that Barnier confirmed a trade agreement would have to be concluded "within the next days." Otherwise, the EU would have to turn to contingency measures, and talks would be paused until 2021.

Breaking the News / DJ  

04.12.20 15:42
1

1777 Postings, 5777 Tage famherzigHahahuhu

So wie du sauer bist, hast du scheinbar aufs falsche Pferd gesetzt. Anders kann ich mir deine sprachwahl nicht erklären. Alle deine Entscheidungen hast DU ganz alleine getroffen und bist ALLEINE dafür verantwortlich.  

04.12.20 16:29

1185 Postings, 1245 Tage Shellojetzt auf zur 200 tage linie...

da ist shell schon meilenweit drüber...!  

04.12.20 16:40
3

165 Postings, 1288 Tage Sherlock_Fuchswürde mich nicht wundern...

würde mich nicht wundern, wenn wir hier ein psychiatrisches Problem, bei dem ein oder anderen User einen Account anlegt und sich selbst damit beleidigt.

Zurück zum Thema:

Die Gewinnschwelle bei BP liegt ungefähr bei 35 USD / Barrel. Jetzt sind wir bei ca. 50 USD / Barrel, also mehr als 30% darüber. Da BP die Dividende halbiert hat, bleibt wesentlich mehr Geld im Säckel für den Konzernumbau und die Entschuldung.

Unter diesen Umständen ist die Aktie definitiv signifikant unterbewertet. Wo die Horrorszenarien hier herkommen, ist mir unklar.

Ich arbeite in der Industrie und das Frachtvolumen (Schiffe, Flugzeuge) ist ungeheuer angeschwollen und die Transportpreise sind exorbitant hoch.

Offenbar sitzt hier so  manch ein User  im "Dauer-Homeoffice" und malt sich dann aus, dass aufgrund seines fehlenden Spritverbrauches der Ölpreis kollabieren müsse.  

04.12.20 16:46
1

445 Postings, 1378 Tage ivanhoe72Sherlock_Fuc.

deine rechnung geht nicht ganz auf, wenn du die 35$ als basispreis der gewinnschwelle für öl nimmst dann ist der anstieg auf fast 50$ derzeit nicht 30%, sondern knapp 43%!  

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 765   
   Antwort einfügen - nach oben