aber viel interessanter das sich die Ultralongies auch an schlechten Tag diese Aktie noch schön Schreiben.
Wir haben letzte Woche doch schon mehrfach hier angemerkt, das die Bewertung von Sky absolut abenteuerlich mit 4,3 Milliarden € bei 0€ Gewinn ist. Bekanntlich hoffen hier viele auf satte Gewinne von Sky in den nächsten Jahren aber soweit ist es eben noch nicht und da wird Sky auch noch einiges liefern müssen.
Letzte Woche war um 5€ ein guter Zeitpunkt Gewinne mit zu nehmen einzig elbarado hat es befolgt und 2/3 seiner Aktien (siehe Beitrag 8691) veräußert Naja spannend finde ich das der DAX scheinbar aus seiner Seitwärtsphase ausgebrochen ist das gleiche gilt auch für Sky nur das der DAX nach Norden schießt und Sky eben nach Süden! Hier scheint sich wirklich größeres anzubahnen ich bin jedenfalls gespannt wie es hier weiter geht und ulm000 hat es ja richtig geschrieben der 38 Tagedurchschnitt ist nachhaltig gebrochen damit auch der Aufwärtstrend was natürlich für die länger investierten kein Problem darstellt, sitzen sie doch auf satten Gewinnen.
Nur macht man sich mal die Mühe einige Seiten zurück zu blättern, immer und immer wieder die gleichen Kommentare :
Steigt Sky, werden die Pessimisten (unter anderem meine Person) gnadenlos versucht Mundtot zu machen.
Fällt Sky, wie aktuell wird sich die Aktie schön geschrieben! Naja jder so wie er es brauch und bezeichnent ist es schon allemal wenn ein Insider hier ein größeres Paket auf den Markt wirft und gleichzeitig die Stützungskauffrist endet!
Da solle man zuminest Augen und Ohren offen halten
@ulm000 good Trade mein Freund :)))
In einem gebe ich elbarado ungeteilt Recht man sollte sich auf ordentliche Abopreise fokusieren bei einer längeren Laufzeit. Ich bin sofort dabei Sky 24 Monate zu buchen allerdings bei der aktuellen Preispolitik wäre man sich falsch beraten, sich langfristig ein Abo zu sichern! |