Fan: Heimspiel Anreise, Wurstbude, Bierbude, mal Schiffen gehn, Standard Grottenkick Frustbier, Abreise, ca. 6 Stunden ( Aufwand ca. 65,-€ na Super) Auswärtsspiel Anreise, Wurstbude, Bierbude, mal Schiffen gehn, Standard Grottenkick Frustbier, Abreise, wieder mal anschiss Zuhause weil wegen so watt der janze Tach im A... ist ca. 9 Stunden ( Aufwand ca. 80,-€ + kleine Familienkrise Wochenaufwand ca 8 Stunden + Spende an den Verein ca. 65.-€
Profi: Montag mal ein paar Flanken schlagen, klappt nicht also direkt ab auf die Masage- bank (is da eh wärmer) ca. 1 Stunde
Dienstag Torward warm schießen nach 10 min. leider alle Bälle übern Zaun jepölt Trainingsabbruch weil keiner die Bälle holen wollte. ca. 0,5 Stunden Mittwoch und Donnerstag Manschaftsbespechung und Aufarbeitung der Träningserfolge von Montag und Dienstag ca. 2 Stunden Freitag Frei endlich mal jeppa
ach ja jetzt die Rechtfertigung fürs Mehrgehalt während wir Deppen schon 40 bis 60 Stunden schon GELEISTET!! haben
Samstag BUNDESLIGA ca. 3 Stunden jetzt fehlt uns Mittwoch und Donnerstag ach quatsch Trainer die 90 min gehn auch so um .
Fazit So ein Profileben ist ganz schön schwer. Wenn ich die Stunden meiner Profilaufbahn als Handwerker Jahrgang 1976 mit Fußballspielen verbracht hätte würde mich der Trainer von Barcelona vorm Spiel anrufen und Fragen auf welcher Position ich Spielen möchte. Ich bleib lieber Fan
Alles Gute liebe Borussia hab meinen Sohn trozdem Angemeldet (4) und hoffe das ich ihm nicht nur Opas alte Rotstichbilder zeigen muss. |