diese Empfehlung von dem "hot stocks europe" muss ja schon uralt sein und gar nicht mehr aktuell,denn die um 70% gewichtsreduzierten module sind doch längst aus dem programm genommen!Und was die sonst so drauf haben ? die hatten damals auch "California Oil and gas" bei ca.2 dollar empfohlen,kurs heute 14 cent !Tssssssssss ,O mannomann! Und die 200 mio. Umsatz in 2009 ?? Ist doch beinahe schon peinlich,mindestens aber lächerlich!
Aber ich habe eine aktie für euch,die zwar schon 70 mio.wert ist,aber dafür in 2007 bereits die 200 mio.umsatz geschafft hat (Tendenz steigend): Quantum fuel (Nasdaq:QTWW)Solar und alternative antriebe heisst das zauberwort bei QTWW,ein pure play auf fuell Cell und H2 Storage,sowie hybridantriebe und Lithium battery und solar!
O.k. Ich will euch euer Powabaksch-Baby ja garnicht ausreden oder abtrünnig machen,aber beschwert euch dann später nicht,wenn ihr keine kohle damit gemacht haben werdet ...
Und Vola,die kiste nehm ich aber dankend an,ich kenn da einen für 2,70€ pro flasche,der ist genauso gut wie der teure Verpoorten,du weisst ja: Hoch da kolba,Nei da zenka,morga miss ma wassa trenka,übermorga moscht,drum proscht!
In diesem sinne ... |