Stimmt haargenau!
Merkel hat die Bestimmung bekommen in ihren Leben eine Demokratin zu werden. Sie hat es in seit ihrer Geburt in Hamburg wo sie dann anschließend der Deutschen demokratischen Republik zur Schule ging und dort unter wahre Demokraten wie Ullbricht und Honecker ihre Lehre gemacht. Die Meisterstück lieferte sie bei Helmut Kohl ab, der vor lauter Macht nicht mehr erkannte was ein echter Demokrat ist. Und nach weiteren 3 Meistertitel (12 jahre) in der BRD, wie halte ich meine Macht zusammen, hat sie ihr wahre Bestimmung sie soll eine Demokratien werden immer noch nicht erreicht. Und die Bestimmung, das Karma, das Sternzeichen gab ihr jetzt und heute die letzte Chance es endlich zu werden. Koch hat es ihr gestern gesagt, wie sie trotz Macht doch ein Demokrat werden kann. @Sternzeichen sagt nur, nimm einen Spiegel und schau auf Martinus Mossui (Sternzeichen) den der ist zu 100% das Spiegelbild deiner selbst. Beide wurde ihr im demokratischen Deutschland geboren, beide wurde ihr durch euere Eltern in die DDR verschleppt und während die einen fliehen mussten weil sie die Demoratie forderten, ging die Merkel's ein Bündnis mit einer Diktatur ein und lernten die Diktatur.
Die Sterne sagen, sie das Bild oben das ihr Stern eindeutig für immer versinken wird! Ich glaube kaum das sie jemals Bereifen wird was sie falsch gemacht hat und dann ist es doch recht und gut wenn alles von dieser Merkel verschwindet. Und sie wird untergehen da ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ist gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde wie sich der Kopfmensch Merkel je vorstellen kann.
Sternzeichen |