Hallo liebe Steinhoff Aktionäre,
heute ist der letzte Tag um AGAINST gegen den erneuten Enteignungsvorschlag zu stimmen. Also jeder, der seine Stimme noch nicht abgegeben hat - bitte heute noch erledigen.
Ich denke zwar, dass wir hier locker gewinnen werden, da wir
a) Deutlich mehr Aktien seit der HV gekauft haben. b) Unsere Gegner - die HF - deutlich reduziert haben. c) Der Kurs explodiert wäre, wenn wir und die HF gekauft hätten.
Also sollte SH wider erwarten doch die Abstimmung gewinnen, dann liegt ein weiterer Betrug vor, wo ich mal echt gespannt bin, wie sie den vertuschen wollen.
Dass nächste - ich kann nur 10 User sperren und da die HF Schreiber wohl im Panikmodus sind haben sie keine Wahl als hier immer wieder einzufallen. Man kann jeden User MARKIEREN und dann sieht man sofort - aha ein roter Schreiber und weiß, dass der zu den Manipulatoren gehört.
Weil sie sich immer als Profis aufspielen. Hätte man auf uns und den Aktionäre gehört, dann wärt ihr nicht in dieser Lage! Ich habe mal wie Newson, der zu denen gehört, ein Musterdepot aufgemacht mit all den tollen Empfehlungen der LDR und des Aktionärs. Also der PROFI vom Aktionär hat bei 160 € Varta Aktien empfohlen. Verdammt hätte ich mal auf den Aktionäre gehört und mich da eingedeckt...leider habe ich es versäumt. Frage nach Berlin – wann kommen denn die versprochen 1000 €? Dann wurde Global Blockchain mehrfach empfohlen vom Aktionär Kursziel über 20 €. Da der Kurs aktuell nur noch bei 0,01 € liegt – sollte ich da nicht ALL IN gehen? Der Aktionäre hat doch immer recht? Und unser Pferdeflüsterer sagte Lumen wäre der Bringer … Muss ich dazu den Chart auf den Kopf stellen oder verstehe ich da etwas nicht? Diese Profis haben es echt drauf...
Also wenn genau das Gleiche bei SH passiert, nämlich das Gegenteil, dann hat Jef am Ende wahrscheinlich doch recht oder wie seht ihr das? Also wie ihr alle seht, liegen die eigentlich ständig komplett daneben. Tun aber so als wären sie Millionäre. Wenn ich mir da die Rechtschreibstärken von den meisten aus dem Team anschaue, dann frage ich mich, wie sie ihren Hauptschulabschluss geschafft haben.
Also laßt euch von Leuten, die kaum bis 3 zählen können doch nicht so ärgern. Die Realität wird diese schneller einholen als sie denken.
Danke an unseren Südafrika Spezialist. Schaut mal seinen Post vom 22.05.23 8:30 Uhr an. Sehr lesenswert!!! Da schreibt der Vollprofi Daxenbichler wieder was über SH.
Übertroffen werden all solche Zweifel wohl nur noch von Steinhoff (NL0011375019), wo viele schon längst endgültig das Handtuch geworfen haben. Der Möbelhändler versucht derzeit, sich mit Gewalt vor der Insolvenz zu retten, die per Ende Juni eintreten dürfte. Ein WHOA-Verfahren nach niederländischem Recht wird dazu derzeit angestrengt, in dessen Rahmen wieder einmal über eine mögliche Lösung abgestimmt wird. Noch bis 24. Mai läuft diese Abstimmung.
Verdammt ich dachte ich habe echt Ahnung von SH, aber ich bin echt überrascht, dass SH wieder ein Möbelhändler ist. Da ich ja keine Ahnung habe und unsere Spezialisten von drüben alles wissen. Entschuldige ich mich bei allen SH Aktionären.
Kann mir bitte jemand sagen, ob SH inzwischen ausschließlich Möbel handelt oder machen die noch was Anderes? Wenn mir Daxenbichler, den ich so sehr schätze wie unsere LDR sagt, dass es aus ist, dann werde ich natürlich alles überdenken. ;-)
Ich glaube die brüllen sicher weiter Unterstellung und Diffamierung, selbst wenn sie sich im Gefängnis um die letzte Kippe schlagen, denn da gönnen die sich dann gegenseitig nichts mehr wetten? ;-)
So genug Zeit verschwendet mit den Ausgesperrten. Wenn die SdK ihren Plan so durchzieht wie erwartet, dann werden die bald verschwinden und es könnte fast langweilig werden bei uns.
Auch wenn das alles aktuell nicht schön ist, für viele sogar belastend, dürft ihr nicht vergessen.
Wir wurden hier offensichtlich betrogen. Sollen enteignet werden, obwohl uns 1,3 Mrd. € EK zustehen und am Ende sind wir alle selber Schuld. Die Schuldfrage wird sich auch bald klären und den HF wird es sicher nicht gefallen, was da raus kommt, aber dann können wir im Informationsforum schreiben und wie Andreas es tut.
Ihr wollt wissen wer Schuld ist, dass ihr keine Mrd. € verdient habt? Dass einige den Schreiber Job verloren haben? Schuld war nur eure Gier und schaut in den Spiegel! Wer betrügt, der muss mit den Konsequenzen leben.
Bleibt stark. In einer Woche wissen wir mehr! Wichtig ist, dass wir einen Richter haben, der NEUTRAL ist! Dann haben wir schon gewonnen!
LG DEOL |