LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?

Seite 35 von 73
neuester Beitrag: 24.04.24 20:01
eröffnet am: 02.04.19 11:29 von: MaLa80 Anzahl Beiträge: 1817
neuester Beitrag: 24.04.24 20:01 von: niovs Leser gesamt: 937149
davon Heute: 270
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 73   

30.11.21 21:21

2969 Postings, 5539 Tage niovsdas zeigt einfach nur das du deine angebliche

Order nicht kennst.

Meine Order, die Du fuer Dich beanspruchst wurde in 3 Ausfuehrungen bedient

erst 300
dann 1275
und dann 335

so und jetzt rechne mal

635 (aus 300 und 335 zusammengesetzt)+ 1275 ergibt?

na?
ich helf Dir 1910
Mal ernsthaft, gibs doch einfach zu.

und Du weisst es , da hilt dein "glauben heisst: nichtiwssen!" auch nichts.
Du verzettelst Dich einfach immer mehr  

30.11.21 22:14

1311 Postings, 6399 Tage kontingent... dazu sage Ich nur:

"Ein getroffener Hund bellt"
und
Gute Nacht !  

30.11.21 22:30

2969 Postings, 5539 Tage niovsAlso bezeichnest du dein Geschreibsel als Bellen?

30.11.21 23:49

1311 Postings, 6399 Tage kontingent... sorum ist es richtig ...

... mein Geschreibsel hat Dich „als getroffener Hund“ (= Metapher) zum bellen gebracht ...  

01.12.21 06:00

2969 Postings, 5539 Tage niovsschon komisch

Du wirfst mir in #850 vor ich koenne nicht rechnen.
Waehrend Du es nichtmal hinbekommen hast die drei Orderausfuehrungen auf 1910 zusaammen zu addieren. (schon komisch, als wer der ja angeblich der Auftraggeber war).
In #830 hast Du desweiteren klar gemacht das Du keinerlei Ahnung von Lion hast

Nun Versuchst Du wieder mit sinnlosen Dingen  "„als getroffener Hund“ (= Metapher)" Dich clever aussehen zu lassen und vom Thema abzulenken.

 

01.12.21 10:02

1311 Postings, 6399 Tage kontingentDas-Thema ! um das es hier gehen sollte ...

... ist die zukünftige Entwicklung der LION-Smart-GmbH mit ihren - auf dem einschlägigen Markt - heiß umkämpften Produkten ...

... dass Du niovs nun auch deren Potential in diesem Markt erkannt hast - Kauf von LION-Aktien zum „Schleuderpreis“ z.B. - sollte Dich jetzt dazu bringen darüber sachlich zu schreiben: indem Du lernst in Deinen Beiträgen Emotionales weg zu lassen und mit  sachlich orientiertem Bezug zum (eigentlichen) 'Thema' zu schreiben ...

 

02.12.21 07:17

2969 Postings, 5539 Tage niovsDa werde ich

Natürlich emotional, wenn wer offensichtlich Quatsch schreibt und statt es zuzugehen mich dann auch noch diffamieren will.

Vor allem versuchst gerade du mich ja auch permanent zu provozieren mit deinem hochnäsigen Schreibstil mir gegenüber.

Fehler auch Mal eingestehen würde dir sehr gut tun.
Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür.
Aus dem blauen heraus einfach zu behaupten man hätte Aktien gekauft, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.  
Mir sehr beleidigend einen Rechenfehler zu unterstellen wo keiner ist
zusammengesponnene Aussagen wie fisker oder light Batterie in i3 Gehäuse
Das alles hat mit Sachlichkeit gar nichts zu tun.
ich habe keine Unwahrheiten verbreitet, oder nicht existierende dinge über lion und deren Produkte zusammen gedichtet.

Man sollte immer realistisch und bei der Wahrheit bleiben, dass ist was ich hier permanent einfordere,.

Das die Aktie nun da steht wo sie steht, hat sie auch diesen permanenten Luftschlössern zu verdanken.
Vertrauen ist einfach keins mehr vorhanden.

Das ich diese Aktien am Dienstag gekauft habe liegt daran, das nun wirklich klare Hinweise existieren.
es ist zwar noch immer nichts mit der light Batterie aber die MK ist bei Abschluss mit BMW extrem niedrig, da ich davon ausgehe, dass die Marge damit ordentlich gesteigert werden könnte, dass habe ich auch schon direkt geschrieben, als es veröffentlicht wurde.

Ich würde aber jetzt nicht behaupten, dass BMW nun Abnehmer der light Batterie wird oder dergleichen, dafür gibt es nichtmal den Hauch eines Hinweises und so lange sind solche Äußerungen einfach nur unseriös.  

02.12.21 09:52

1311 Postings, 6399 Tage kontingentNachruf + Ausblick

Thomas Hetmann tritt als Geschäftsführer der LION Smart GmbH zurück und überlässt Winfried Buss die alleinige Geschäftsführung ... https://lionemobility.de/...ed-buss-die-alleinige-geschaeftsfuehrung/

Während seiner Zeit als Geschäftsführer und Vorstand konnte die LION Smart GmbH ihren Umsatz von 1,6 Mio. Euro auf fast 30,0 Mio. Euro bis Ende 2021 steigern und das Geschäftsvolumen deutlich ausbauen. Die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde kontinuierlich ausgebaut. Für das Geschäftsjahr 2022 wird eine weitere Umsatzsteigerung auf mehr als 48 Mio. Euro erwartet, Thomas hat die Voraussetzungen für dieses Wachstum maßgeblich mitgestaltet.
 

03.12.21 12:10
1

2 Postings, 1694 Tage sundaychildBUSINESSTYPE: LIGHT Battery

Allgemeines:

Ich verfolge schon länger die Diskussionen hier in den Foren. Mich überrascht es schon, dass sich hier die Gemüter so erhitzen. Man muss die Vergangenheit schon etwas differenziert bewerten. Wer nicht vollmundig ankündigt, der reißt meiner Meinung nach auch keine Investroren mit. Ich habe aber nie wirkliche Falschinformationen gelesen. Es gab jeweils sehr großen Spielraum für Interpretationen. Mit diesen eigenen Interpretationen sind wohl einige schlecht gefahren. Ordnen wir die Dinge wieder etwas bzgl. den Eigenentwicklungen.

1. Technik.

Wo liegt laut LION der USP der LIGHT Battery?

  • Ultra High Power Charging durch Immersionskühlung
    • Wer sich mit Thermodynamik und Wärmetransport auskennt, der weiß, dass eine Immersionskühlung hinsichtlich Wärmemangement der Heilige Grahl im Batterie Geschäft ist
    • Eingesetzt werden nichtleitende Fluide 
    • Die Systeme sind jedoch verdammt komplex. Das beginnt an der Zelle - weiter bis zur Auslegung von Pumpen, Ventilen, Materialien und endet beim freundlichen Servictechniker, der bei einem Leck gegen Entgeld nachfüllen darf. 
    • Ein MIA, ein LION BUS oä. wird meiner Meinung nach nicht in den nächsten 5 Jahren mit einer Immersionskühlung am Markt erscheinen, da schlicht nicht notwendig und zu teuer. AMG nennt die Technologie jedoch als integralen Bestandteil der "Zukunft der Driving Performance"
  • Automatisierbarkeit
    • Durch das Stacking, Ausweichen auf verschiedene Formate (21700, 18650 ua.), wenig Aufwand beim Assemblieren von Kabeln oä. lässt sich das System denke ich recht "einfach" herstellen. 
    • Den Vorteil hier halte ich jedoch nicht für allzu groß, da andere Hersteller hier nachgebesser haben und zunehmend Komplexe Kabelbäume verschwinden
  • Modularität des Systems 
    • Die Höhe und Breite machts. LION gibt an, durch unterschiedlichen Aufbau sehr niedrige Bauräume bedienen zu können. Das ist auch richtig. Jedoch gibt es mittlerweile auch sehr niedrige prismatische Zellen am Markt und längere zylindirsche Zellen! Relativ starr sind die Abmaße in der Breite, da man auf das n-fache der Zelllänge begrenzt ist. Die Maße passen entweder genau in den Bauraum oder eben nicht. Auch hier halte ich die Vorteile für nicht allzu groß.

Das AMG Zitat macht mir jedoch sehr große Hoffnungen. Der Batteriemarkt wird in den nächsten Jahren rießig. Man sollte schleunigst eine KE durchziehen - um Geld für eine !eigens auf die LB! abgestimmte Produktionsanlage einzusammeln. An die Hoermanns?, SOGEFIS? glaube ich nicht. Das Kapitel TIER1 ist denke ich noch lange nicht durch. 

Schoenes Wochenende in Runde

 

03.12.21 14:07
1

2969 Postings, 5539 Tage niovsSundaychild

Das ist doch ne  absolut solide und saubere Art einer Analyse.
Ich sehe es in vielen Punkten ähnlich, die Vorteile sind nicht mehr so groß, somit scheint es eben schwer als "kleine Nummer" Fuß zu fassen, daher könnte das i3 Geschäft mit Abschluss von BMW der Türöffner werden.
Man braucht einen verlässlichen Ruf

Irgendwas muss an der light Batterie solala sein, ich gehe davon aus sie ist zu teuer, aber das ist eine reine Vermutung.
Deshalb denke ich auch ist eben kein grosser wie BMW im Moment am Nachdenken eine light Batterie zu verbauen.

Unwahrheiten gab es hier jede Menge.
Ich verweise alleine Mal auf #830, da stimmt eigentlich gar nichts. Von dem Aktienkauf neulich Mal ganz abgesehen.
Auch die Nummer mit fisker, da gab es längst eine Aussage seitens fisker, das eine prismatische Zelle von Catl verwendet wird und trotzdem gab es hier weiterhin das Gerede, das fisker die light Batterie verwenden würde.
Das gleiche mit dem i4 und auch jetzt wieder BMW als Abnehmer der light Batterie hinzustellen ist schon harter Tobak, wo man doch weiss, das BMWit Catl riesen Verträge hat.

Das mit sogefi und Hörmann weiss ich auch nicht wo ich hinpacken soll, aber mit dem Aufbau eines Vertriebs und der Serienproduktion verliert man dort hoffentlich auch die gefühlte Abhängigkeit dieser "Kooperationen"
Tier1 ist für mich schon wieder alles viel zu ruhig, kein Statement kein nichts.
Könnte im call wieder als potenziell vielversprechend hingestellt werden, ich hoffe aber das Buss hier jetzt Mal andere Töne anschlägt.

Bis dahin auch nen schönes Wochenende  

03.12.21 21:21

265 Postings, 994 Tage Boergi83Sundaychild

Gute Analyse, 2 Punkte welche ich anmerken moechte

- KE, Aufbau einer Produktion fuer die Light Battery macht fuer mich nur dann Sinn, wenn vorab ein paar Offtake Agreements unterschrieben haben. Ist ja nicht gerade Gratis so etwas.
- Mia, Lion Bus, glaube das sieht Lion auch so, im Artikel AEE schreiben sie unter anderem zur Light Battery, "fuer Anwendungen mit besonders hohen Anforderungen im Hinblick auf Dauerleistung, Ladezeiten, Robustheit und Sicherheit, dazu gehoeren Sport und Luxuswagen, sowie Sonderanwendungen"  

06.12.21 06:34

265 Postings, 994 Tage Boergi83....

Spannende 2 Wochen liegen vor uns, hoffentlich wissen wir dann Ende naechste Woche um einiges mehr, gerade was die Produktion von I3 und light battery betrifft.  

06.12.21 12:25

2969 Postings, 5539 Tage niovsam Donnerstag kommen die vorlauefigen Zahlen

Mal schauen, wie die aussehen, gerade was die Transparenz unter der neuen Fuehrung angeht.

Der Call am 17.12. wwird auf jeden Fall interessant, da wird man Winfried Buss endlich mal hoeren und vielleicht wird ja dann endlich auch mal ein wenig genaueres gesagt.

Vielleicht ja auch der Abschluss mit BMW im Vorfeld? Waere natuerlich super fuer den Call, sonst koennte es wieder auf das "Uebliche" (vielversprechend etc.) hinauslaufen, aber warten wir es mal ab, auf die 2 Wochen kommt es ja nun wahrlich auch nicht mehr an.

Das die I3 Produktionslinie allerdings auch fuer die Light Batterie eine groessere Rolle spielen wird, glaube ich erst, wenn es auch explizit gesagt wird.

 

07.12.21 12:24

1502 Postings, 5490 Tage JaminGottfriedLion sucht einen Leiter für die Produktion

Zur Info, habe ich gerade bei Linkedin gesehen, evtl. ist das ja noch nicht bekannt. Scheint konkreter zu werden.

Leiter Produktion Batteriesysteme (m/w/d) Bayern - südliches Thüringen

...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Leiter Produktion Batteriesysteme (m/w/d) in der Region Bayern – südliches Thüringen


Aufgaben

Sie erwarten spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum:

   Verantwortung des Produktionsstandorts in allen Phasen (Planung, Aufbau, Serienbetrieb)
   Aufbau und Leitung eines Produktionsstandorts für Lithium-Ionen-Batterien (industrieller und/oder automotiver Einsatz)
   Fachliche und disziplinarische Führung und aktive Weiterentwicklung der Mitarbeiter
   Produktionsplanung (Fertigungs-, Logistik- und Qualitätsplanung) sowie Budgetplanung
   Ableitung des Investitionsbedarfs, Definition von Betriebsmittel- und Prozessstandards und deren Umsetzung/Einhaltung
   Kontrolle und Einhaltung der geforderten hohen Qualitätsstandards der laufenden Fertigungsprozesse
   Prüfung und stetige Weiterentwicklung der Produktqualitätskriterien
   Durchführung kontinuierlicher Verbesserungs- und Optimierungsmaßnahmen bzgl. Produktivität

...

https://www.linkedin.com/jobs/view/2829182452/...gship3_notifications  

07.12.21 15:22

1311 Postings, 6399 Tage kontingent... was wir wissen ...


Ja! haben wir schon vor ein paar Wochen „erntdeckt“ ... https://lionsmart.com/karrieren/

... steht wohl im Zusammenhang mit dem am 17.11.2021 gemeldeten Großauftrag über (schlappe) 48,4 Mio. € ... „Das Umsatzvolumen dieses Auftrags wurde für das Jahr 2022 vereinbart und beläuft sich auf rund 48,4 Millionen Euro“ ... und ... dass man bei LION Smart offenbar davon ausgeht ... „den Erwerb von Technologie- und Produktlizenzen von BMW im Bereich der Hochvoltbatteriesysteme mit dem Ziel einer eigenen Serienfertigung von Batteriesystemen“ ... https://lionsmart.com/...-erwerb-von-technologie-und-produktlizenzen/ ... gewissermaßen in 2022 unter „Dach und Fach“ bekommt ...

... der Vertrag über 48,4 Mio. € bezieht sich - laut Angabe von LION Smart - aber nicht auf die Serienfertigung der LION-Akku-Battery ...  
... diebezüglich ist davo auszugehen, dass deren Serienfertigung - ebenfalls in 2022 - auf Lizenz von LION in Gang kommt ...  
 

08.12.21 09:49

1311 Postings, 6399 Tage kontingentLION Smart und TÜV SÜD

TÜV SÜD hat das neue Whitepaper „Achieving Global Market Access for xEV Battery Systems“ veröffentlicht. Darin werden die wichtigsten Sicherheits- und Leistungsaspekte besprochen, die bei allen xEV-Batteriedesigns berücksichtigt werden müssen. Ebenso die speziellen Anforderungen, die für xEV-Batteriesysteme in der EU, den USA, China und anderen wichtigen Märkten weltweit gelten. Im Whitepaper wird auch aufgezeigt, wie TÜV SÜD mit OEMs in der Automobilindustrie zusammenarbeitet, um den Homologationsprozess zu steuern und einen globalen Marktzugang für die Produkte zu schaffen.

OEMs von xEV-Batterien und -Batteriesystemen müssen die Komplexität und die Herausforderungen der verschiedenen Homologationsfragen in den wichtigsten Automobilmärkten vorhersehen und darauf vorbereitet sein. Indem sie proaktiv mit sachkundigen Drittorganisationen zusammenarbeiten, um diese Fragestellungen im Voraus anzugehen, können OEMs effizienter und effektiver vorankommen und einen schnelleren globalen Zugang für ihre Produkte erreichen.
. ... https://www.tuvsud.com/de-de/presse-und-medien/...xev-batteriesysteme

... alle Batteriepacks die von LION Smart nach Kanada an den Großkunden in 2022 geliefert werden: sind vom bzw. beim TÜV SÜD getestet und für (hier) Kanada an die dort bestehenden Marktzulassungs- bzw. ’Homologations’-Bedingungen angepasst bzw. dort 'integrationsfähig'   ...

 

08.12.21 11:24

1311 Postings, 6399 Tage kontingentFachsimpeln mit sundaychild ... s. Beitrag 859

Info von LION-Smart ... Die Batteriezellen und die Elektronik sind komplett in eine 3M-Novec-High-Tech-Flüssigkeit eingebettet. Dies ermöglicht einen optimalen Wärmeaustausch und sorgt für eine effektive und homogene Temperierung der Batterie. Und im Fall der Fälle dient das Fluid auch als Brandhemmer – für maximale Sicherheit. ... https://lionsmart.com/lion-light-battery/

Die Immersionskühlung ist ein Kühlverfahren, das bei der LIGHT-Battery zur Anwendung kommt; die einzelnen Rundzellen sind darin in eine wärmeleitende dielektrische Flüssigkeit getaucht. Die Wärme wird aus dem System abgeleitet, indem die "3M-Flüssigkeit" in direktem Kontakt mit den wärmeerzeugenden Komponenten gebracht wird: diese elektrisch nichtleitende (dielektrische) Flüssigkeit stellt sicher, dass sie gefahrlos mit stromführenden elektronischen Bauteilen in Kontakt kommen kann: diese elektrothermischtechnischen Bedingen erfüllen Novec High-Tech Flüssigkeiten ...

... sie sind ideal zur direkten Kontaktkühlung in xEV-Batteriesystemen. Technische Herausforderungen bei der indirekten Kühlung können bedeuten, dass nur ein kleiner Teil der Batteriezellenoberfläche kontaktiert wird, typischerweise etwa 10 % bei einer normalen zylindrischen oder prismatischen Zelle. ...  Novec High-Tech Flüssigkeiten für die direkte Kontaktkühlung können dazu beitragen, dass insgesamt weniger Komponenten für eine optimale Temperaturregelung eingesetzt werden müssen. ... https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/...attery/novec-for-ev-battery/


 

09.12.21 14:47

2969 Postings, 5539 Tage niovsoh man

Das ist mal wieder Typisch Lion,

am Tag der Zahlen aendert man die Regeln der Veroeffentlichung dieser.

https://www.ariva.de/news/...e-lion-smart-gmbh-informiert-ber-9905332

Kann ich sogar nachvollziehen und finde ich an sich auch richtig, aber doch nicht am Tag der Zahlen?

Das haette man wahrlich fruher bekanntgeben koennen oder den Call nach vorne ziehen koennen.
Da kann man schon wieder nur den Kopf schuetteln  

10.12.21 14:25

1311 Postings, 6399 Tage kontingent... was wir wissen ist ...

...  LION Smart hat einen signifikanten Großauftrag von einem seiner Hauptkunden aus Kanada für die Lieferung für die Integration von Batteriepacks in Höhe von rund 48,4 Millionen Euro erhalten: deren Umsatzvolumen erst für das Jahr 2022 mit dem Auftraggeber vereinbart worden ist ...

... am 23.06.2021 war ein Folgeauftrag zwischen der Vicinity Motor Corp. und LION Smart gemeldet worden, mit der Schlussbemerkung  ... „Neben dem in-house entwickelten modularen LIGHT-Batteriesystem entwickelt und realisiert LION Smart Integrationsdienstleistungen für Fahrzeugbatteriesystemlösungen auf Basis von BMW i3 Batterien und Modulen. Als Spezialist für die Entwicklung und Integration von Batteriesystemen sowie Batterielabortests arbeitet LION Smart seit vielen Jahren eng mit BMW zusammen“ ...

,,, und, .dass LION mit BMW Verhandlungen über den Erwerb von Technologie- und Produktionslizenzen im Bereich Hochvoltbatteriesysteme mit dem Ziel einer eigenen Serienfertigung von Batteriesystemen führt ...

... der Großauftrag könnte also von der Vicinity Motor Corp. gekommen sein: die dann in 2022 mit Batteriepacks aus der LION Smart eigenen Serienfertigung beliefert wird; eine indirekte Bestätigung dafür, dass sich LION in 2022 mit BMW handelseinig geworden sein wird ... zumal: BMW die Herstellung von „THE i3“ und dessen Batterie bis dahin eingestellt haben wird !

 

10.12.21 15:49

38 Postings, 2621 Tage Felix2016Großauftrag

Ich gehe davon aus das der Großauftrag von Lion Electric kommt.
Die verbauen mittlerweile, laut Prospekt, in fast allen Fahrzeugen die i3 Batterie(42kWh) in verschiedenen Konfigurationen von 84kWh-336kWh  

10.12.21 17:06

1311 Postings, 6399 Tage kontingent... der Großauftrag ist real und ...

... könnte auch von dem in den USA ansässigen weltweit führender Komponentenhersteller für die Nutzfahrzeugindustrie sein:  von dem LION Smart schon am 4.  Februar 2021 einen  Entwicklungsauftrag für Batterieintegration erhalten hat und womit über dessen Kundennamen Stillschweigen vereinbart worden ist ... https://lionsmart.com/...ntwicklungsauftrag-fuer-batterieintegration/

... als für „wichtiger“ für die Umsatz- und Margenentwicklung von LION sehe Ich aber den Vertrag mit BMW über den  Erwerb von Technologie- und Produktlizenzen von BMW im Bereich der Hochvoltbatteriesysteme mit dem Ziel einer eigenen Serienfertigung von Batteriesystemen:  kommt der zustande und warum sollte das nicht der Fall sein:  wären alleine deswegen die gegenwärtigen Aktienkurse eine (wirklich allerletzte) Möglichkeit noch so um die 3€ einzusteigen oder noch mal zuzukaufen ...  
 

10.12.21 17:59

1311 Postings, 6399 Tage kontingent@ niovs

@ kontingent vermisst Dein Kopfschütteln   cry

... der Großauftrag kam von einem der Hauptkunden von LION Smart aus Kanada: nicht aus den USA  ...  

 

15.12.21 04:15
1

265 Postings, 994 Tage Boergi83Erwartungen

Was sind eure Erwartungen an den Call? Ich habe folgende Themen an IR gesendet mit der Bitte um Behandlung im Call

         •§BMW happening in Q3, Q3 is long gone and it seems like nothing is happening
         •§Sogefi, Mr. Hetmann mentioned in the  Q2 call, that there should be further announcements in the near future, nothing until now
         •§Tier one, nothing, what are the next steps?
         •§Discussions with 2 OEM’s and 2 Car Manufacturers (per the Q2 call), nothing until now
         •§Light battery, nothing since June, what are the next steps?
         •§Tisax (certification should be done shortly per the Q2 call)
         •§We expect significantly higher revenue and improved gross profit for H2 2021, especially in the Integration Business. We expect further new customers for our offered electrification solutions in the second half of 2021, but probably only during Q4 2021 (per the news release for Q2).”, again, no new customers to date.
         •§At the same time, we are in talks with potential customers in our battery management system and the LIGHT Battery. We are confident here that we will be able to win new development orders and thus significantly increase revenue for 2021 compared to the previous year (per the news release for Q2). Again, no new development orders for 2021.
         •§VMC partnership with Proterra, what are the implications
         •§Buy American, what are the implications for Lion
         •§What happened to this one?  “The client is a US-based leading global component manufacturer for the commercial vehicle industry; the name of the customer was not disclosed.”
         •§What happened to EAS Batteries and the BMS? Nothing since the beginning of the year 2021

Ich hoffe auf ein paar aufschlussreiche Antworten.

 

15.12.21 10:28

2969 Postings, 5539 Tage niovserwartungen habe ich keine mehr

Fakten muessten sowieso per AdHoc mitgeteilt werden, ich will eigentlich nur nen Eindruck von Buss gewinnen.

Ansonsten, schoene Liste und zeigt wieder mal wieviel uns hier alleine in dieser kurzen Zeitspanne erzaehlt wurde.

Da fehlt eigentlich nur noch Hoermann, sonst hast Du glaube ich alles aufgezaehlt. Aber glaube da kommt eh nix mehr zu.

Bin mal gespannt ob da ueberhaupt gross drauf eingegangen wird und wenn ja, wie sinnvoll die Aussagen dann wieder klingen.

Ich baue eigentlich nur noch auf den BMW i3 Deal, der Rest ist fuer mich weiterhin pure Fantasie und stellt in einem Invest hier eigentlich schon gar keine Rolle mehr, da dort einfach schon viel zu lange gar nichts bei rumkommt.
Die Branche konsolidiert schon und Lion hat noch gar nichts mit den eigenen Produkten erreicht.  

15.12.21 11:10

1311 Postings, 6399 Tage kontingentErwartungen ...

... zu morgen ...Die LION Smart GmbH informiert über (neuen Veröffentlichungstermin der anstehenden Quartalszahlen und) zukünftiges Vorgehen... dabei interessiert mich zuerst eine klare Aussage dazu, ob der Großauftrag zur Lieferung von Batteriepacks (sind keine Light-Battery-Packs) für 2022 über rund 48,4 Millionen Euro im Jahr 2022 aus eigener Serienfertigung „bedient“ wird - was gleichzeitig heißen würde - dass LION der Erwerb von Technologie- und Produktlizenzen von BMW im Bereich der Hochvoltbatteriesysteme „gelungen“ ist ...

... unabhängig davon ist alleine mit diesem Großauftrag damit für 2022 schon jetzt eine Umsatzsteigerung gegenüber 2021 von ca. 60%  „gesichert“ ...

 

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 73   
   Antwort einfügen - nach oben