Schuld an fallende oder steigende Märkte tragen DERIVATE. Das Gesamtsystem ist so stark pleite, das sogar kleine Geldbeträge ein ganzes Indizes kaputt machen können. Seit Tagen und Wochen, weil jeder davon überzeugt war, dass die Märkte im Blasenmodus sind und müssen fallen, massenweise haben kleine Anleger gegen die Märkte gewettet. Das Spiel für Banken und Börsensystem war ganz einfach, weil die Algorithmen und Programme dafür sorgen, die Seite wo mehr Geld eingesetzt hat, muss verlieren! Das Spiel wird so gestaltet, dass die andere Seite die richtig mit Wetten liegt wenig Geld gewinnt ( sie verkaufen zu früh). In diesem Spiel gewinnen die Banken und die Börse viel Geld, während alle andere verlieren und mit dem Zeit süchtig nach Spiel werden. Gestern wegen Rücksetzer, haben viele kleine Anleger ihre Chance gesehen und aus GIER etwas mehr Geld auf Long gesetzt. DARUM FALLEN DIE MÄRKTE ohne Nachrichten kräftig runter!
Ich warne daher, Finger weg von DERIVATE!!!!! Ich spiele mit Derivate nur mit meinem Musterdepot bei Ariva. Habe auch mit richtigem Geld ausprobiert und festgestellt, da handelt sich um Betrug und DERIVATE haben Macht ganzes Markt zu crashen! Kommt ein Privat-Anleger/Kleinanleger auf die Idee sag mal ja rein theoretisch mit etwa 10.000 € ins Spiel mit Derivate und setzt auf eine oder gegen Indizes, der wird 100% alles Geld verlieren. Damit ist klar wie unser System auffällig ist und bankrott. Die Börse ist ein legaler Betrug, Aktien ein perfektes System wo naive Anleger glauben reich zu werden, die kranke Wirtschaft und bankrotte Firmen die meisten durch Politik reguliert werden mit dem Geld gefuttert werden. Wir sehen zwar täglich wie die Aktien steigen oder fallen: Das ist nur ein Spiel damit sie GIERIG werden und auf Aktien richtiges Geld setzen. Wenn sie das tun, werden sie sofort auf Verliererseite stehen und ihre Aktie - egal ob Markt steigt - stagnieren oder stark verlieren. Das Spiel wird so lange betrieben, bis Sie genervt ihre Positionen mit Verlust verkaufen.
Darum kann ich auch jedem vor die Börse warnen, weil aktuell wird es an der Börse nur noch manipuliert und jeder verliert - nur die Banken und die Börse verdient Geld! |