Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 35 von 65
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1602
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04 von: GRAUTNIX Leser gesamt: 457066
davon Heute: 109
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 65   

07.05.19 18:26
2

192 Postings, 2513 Tage nasemannenDie Börse

ist einfach nur noch verrückt!!  

08.05.19 09:56
1

121 Postings, 2278 Tage TriaDanielNews wieder positiv

Mal schauen was die Holzfaeller daraus machen heute nachmittag;)
__________________________________________________

Chemesis International Inc.: Chemesis International Inc. erweitert Anbaubetriebe in Puerto Rico

DGAP-News: Chemesis International Inc. / Schlagwort(e): Expansion/Planzahlen

08.05.2019 / 09:10
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Chemesis International Inc. erweitert Anbaubetriebe in Puerto Rico

Natural Ventures Puerto Rico erweitert Anbaufläche, Herstellungsbetriebe und Betriebsteam


Vancouver, British Columbia, 8. Mai 2019 - Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTC: CADMF) (FRA: CWAA) (das "Unternehmen" oder "Chemesis") gibt bekannt, dass das Unternehmen seine Anbau- und Herstellungsbetriebe in Puerto Rico vergrößert hat. Das Unternehmen hat in der Cannabisbranche der Insel eine signifikante Nachfragesteigerung gesehen. Folglich hat das Unternehmen seine Anbaukapazität erhöht. Mit der Erweiterung verfügt Natural Ventures über eine Anbaufläche von mehr als 9.000 Pfund pro Jahr. Das Unternehmen wird die Erweiterung seiner Anbaukapazitäten in Richtung eines kompletten Ausbaus hin zu einer jährlichen Kapazität von 30.000 Pfund fortsetzen.

Zur Erweiterung seiner Anbaufläche hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit VividGro geschlossen, einem führenden Unternehmen im Bereich Agrartechnologie für die private und kommerzielle Nutzung. VividGro bietet Chemesis' puerto-ricanischen Aufzuchteinrichtungen ihre neueste Generation von LED-Beleuchtungssystemen und Umweltkontrollen, was eine signifikante Senkung der Stromkosten ermöglicht. Zusätzlich zur Ausleuchtung der Gewächshäuser bietet VividGro ebenfalls eine Unterstützung für alle Aspekte des Ausbaus. VividGro ist eine unverzichtbare Partnerschaft, die es Chemesis erlauben wird, ihre Gemeinkosten zu reduzieren, während man die Produktion bei Erhaltung der Qualität erhöht.

"Unsere Technologie wird helfen, den Weg für Chemesis zu beleuchten, um im Vergleich mit dem herkömmlichen Cannabisanbau mit niedrigeren Produktionskosten in der Branche führend zu sein," sagte der CEO von VividGro, David Friedman. "Die Kapazitätszunahme, die Kostensenkung und eine größere Energieeffizienz sind ein Gewinn für alle."

Chemesis konzentriert weiterhin ihre Anstrengungen auf die Erweiterung ihrer Anbau- und Herstellungskapazitäten, was das Ergebnis eines Anstiegs der Nachfrage nach Weißprodukten und Natural-Ventures-Produktlinie ist. Mit dieser Ergänzung wird Natural Ventures seine Kapazität durch einen fortwährenden Zyklus im großen Maßstab erweitern, was zu einer deutlichen Steigerung der Produktion und zu einer gleichmäßigen monatlichen Produktion führt und Chemesis ermöglicht, eine stärkere Kapitalrendite für seine Aktionäre zu erzielen.

"Natural Ventures wird sich weiter vergrößern, da man den Bedarf für Cannabisdienstleistungen vom Samen bis zum Verkauf sieht. Das Unternehmen ist auf der Insel führend und differenziert sich weiter durch hochwertige Produkte und Verfahren," sagte der CEO von Chemesis, Edgar Montero. "Unsere Partnerschaft mit VividGro bringt energieeffiziente Beleuchtung und automatisierte Umweltkontrollen, die den Ertrag und die Anbauqualität erhöhen. Diese Verbesserungen erlauben es dem Unternehmen, die früher bekannt gegebenen Bestellungen zu erfüllen, die gestiegene Nachfrage nach unserer Natural-Ventures-Produktlinie zu decken und weitere große Aufträge zu erhalten, da die Patientenbasis der Insel weiter zunimmt."

Im Auftrag des Board of Directors
Edgar Montero
CEO und Director

Über Chemesis International Inc.

Chemesis International Inc. Ist ein vertikal integriertes Unternehmen in der Cannabisbranche, das zurzeit innerhalb von Puerto Rico und Kalifornien tätig ist.

Chemesis entwickelt ein starkes Standbein in Schlüsselmärkten vom Anbau zur Produktion, Vertrieb und Einzelhandel. Chemesis besitzt Einrichtungen in Puerto Rico und Kalifornien, die eine kosteneffektive Produktion und Vertrieb ihrer Produkte erlauben. Ferner setzt Chemesis exklusive Marken und Partnerschaften wirksam ein und verwendet die hochwertigsten Extraktionsverfahren, um den Verbrauchern hochwertige Cannabisprodukte zu bieten.

Chemesis wird den Unternehmenswert durch die Erkundung von Gelegenheiten in den Wachstumsmärkten erhöhen, während das Unternehmen seinen Kunden konsequent Qualitätsprodukte vom Samen bis zum Verkauf liefert.

INVESTOR RELATIONS:
ir@chemesis.com
1 (604) 398-3378

Soziale Medien:
Chemesis.facebook
Chemesis.twitter
Chemesis.instagram
DesertZen.instagram
CaliforniaSap.instagram
Jay&SB.instagram  

08.05.19 12:33
1

2211 Postings, 4119 Tage tzadoz77Puerto Rico

Ja, Puerto Rico macht mir null Sorgen. Da werden die Umsätze im laufenden Jahr Monat für Monat weiter ordentlich ansteigen. Leider ist bislang der Verlauf in Kalifornien unbekannt. Weder zu den Jay & Silent Bob Produkten noch zu Quick Strip noch zu sonstigen Produkten von California Sap ist irgendetwas bekannt. Leider.

Vielleicht haben wir ja mal das Glück, dass einer der "Großen" Bock auf Puerto Rico bekommt und Chemesis ein Übernahmeangebot für Desert Zen anbietet. Bei den aktuellen teils gezahlten Preisen, würde es mich nicht wundern, wenn der Übernahmepreis für die eine Beteiligung höher ausfällt, als die aktuelle MCap von Chemesis.  

08.05.19 14:05
2

4699 Postings, 2792 Tage sfoa@tzadoz77,

das sehe ich genau so! Chemesis will ja generell im US-Markt aktiv werden und hat schon Anträge eingereicht. Geht natürlich nicht alles über Nacht im Hurra-Stiel, aber ein Anfang. Und bei dem Produkt werden alle Anträge ganz peinlich gecheckt, was ja auch richtig ist.
Bin auf die Umsatzzahlen im Juni gespannt. Jeder erwartet natürlich das "Übertreffen" der  Umsatzzahlen, was bei der bisher konservativen Herangehensweise auch keine Kunst ist. Mal sehen, was für einen Ausblick und weitere Strategie sie bringen können. Das wäre auch interessant. Ich bleibe dabei, wenn die Nachrichten weiter so kommen und fundiert sind, dann bin ich schon für das laufende Jahr sehr optimistisch. Es ist wie immer - am Anfang ist die Spannung immer am größten, gerade in dieser Branche, die ja nun aufgrund der bekannten Gegebenheiten am Markt (und den Playern dort- alte und neue...!) so risikoreich wie chancenreich ist. Chemesis untermauert bis jetzt die Zukunftsaussichten ganz gut; nicht zu übertrieben, aber "ordentlich". Nur meine Meinung.  

08.05.19 14:26
2

4244 Postings, 4067 Tage MoneyplusIch gehe

auch davon aus, dass uns die nächsten Zahlen positiv überraschen werden.

Was dann der "Markt" daraus macht, abwarten.

Irgendwann ist die Kurszockerei in der Branche auch vorbei und dann werden nur noch "harte Fakten"  (wie eben Umsätze / Gewinne) zählen.
Und gerade da sehe ich Chemesis mit vorne (sicherlich nicht im Umsatzbereich einer Canopy oder Aurora, aber mit "schwarzen Zahlen" unterm Strich)
Vielleicht sehen wir "schwarze Zahlen" ja auch schon bei den nächsten Zahlen (wobei derzeit natürlich auch diverse Investitionskosten geschultert werden müssen).
 

09.05.19 22:47
1

154 Postings, 1986 Tage Fossibär71Ein völlig übertriebener Abverkauf!

10.05.19 06:40

3136 Postings, 4754 Tage Ghost013aWeiß da jemand mehr

oder ist es ein letztes Drücken vor den Zahlen?  

10.05.19 08:35
2

4699 Postings, 2792 Tage sfoaimmer

wieder merkwürdig und wenig durchschaubar. Wer da verkauft, bei dem relativ geringen Spread und den Mengen ? Ist das nur kurze Zockerei? Oder steckt da mehr dahinter? Im Juni wird sich vieles klären (Zahlen und hoffentlich ein gewichtiger Ausblick - so oder so...). Alle letzten Infos sprechen nur in eine positive Richtung. Aber viel mehr  als die Infos seit Jahresanfang ist bei so einem jungen Unternehmen  nicht zu erwarten. Also steht die Ampel voll auf grün.  

10.05.19 10:31

192 Postings, 2513 Tage nasemannenMarihuana

Aktien sind sehr Volatil, da schwanken die Kurse eben sehr stark...  

10.05.19 13:11

3448 Postings, 5546 Tage money crashInteressant

http://www.deraktionaer.de/aktie/...a---das-tut-sich-jetzt-478210.htm


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

10.05.19 13:15

3448 Postings, 5546 Tage money crashDer Abverkauf war der allgemeinen Verunsicherung

an den Börsen geschuldet. Wegen USA und Chinas Verhandlungen bezüglich der Sonderzölle kam alles mehr oder weniger ins Wanken.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

12.05.19 13:24

14 Postings, 1810 Tage LukeInvestHi Freunde, bin ganz neu hier.

Bin selbst in Chemesis investiert und glaube an das Unternehmen. Ist meiner Meinung nach auf dem besten weg der Top-Player in der Zweiten Reihe zu werden und es besteht sogar eine kleine Möglichkeit, dass man langfristig in die erste Reihe aufsteigt. Auch wenn da viel Fantasie dabei ist.

Was Ich mal fragen wollte: Bisher habe ich oft gelese, Chemesis erwartet 16,5m USD Umsatz und diese Zahlen sollen angeblich deutlich übertroffen werden. Die Quartalszahlen haben 1,X und 2,X betragen. Was meint Ihr wo wir tatsächlich auslaufen werden? Gibt es schon Zahlen, die darüber Aufschluss geben abgesehen der Q1 und Q2 Zahlen?

Schon mal Danke für die Antworten und Grüße

LukeInvest  

17.05.19 10:09

206 Postings, 2402 Tage HotStockRiskZiemlich ruhig..

Es ist ziemlich ruhig geworden.
Ich bin gespannt, wann es neue News gibt.
Wichtig wäre ein neuer großer Auftrag. Ich denke dies würde den Kurs auf jeden Fall wieder beflügeln.
 

17.05.19 18:25

62 Postings, 1955 Tage h3llfiirebei den...

derzeitigen schwankungen von gut mal -10% bin ich am überlegen zu verkaufen (+22 aktuell) um dann wieder günstiger ein zu kaufen...aber bei meinem glück steigen sie danach...

hab auch überlegt bei...glaub ~1,17€ warens nochmal nach zu kaufen...aber kein kapital momentan :/


...aber wir sehen ja bald die 2€ :D  

17.05.19 19:27

121 Postings, 2278 Tage TriaDaniel2 Euro

werden bald kommen, aber erstmal die Yahlen im Juli abwarten. Dann wissen wir wo es hingehen wird. Aber bis jetzt immer sehr positiv alles!!!!  

19.05.19 12:49

3448 Postings, 5546 Tage money crashGut zu wissen,

auch bezüglich Chemesis hochinteressant ist folgende Aussage in diesem Artikel:

****Experten sind sich einig: Am deutschen Markt ist gigantisches Potenzial für Cannabis vorhanden. Er gilt als der voraussichtlich größte Markt für medizinisches Cannabis außerhalb Nordamerikas. Der Wettstreit um die beste Position hierzulande hat längst begonnen. ****

http://www.deraktionaer.de/aktie/...ben-in-deutschland-gas-482110.htm


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

19.05.19 17:37

2211 Postings, 4119 Tage tzadoz77Nr 866

20.05.19 15:16

3448 Postings, 5546 Tage money crash#867

Vermarktungsmöglichkeiten/Erweiterung, warum nicht auch Europa.

Auch das hier ist lesenswert.

http://www.deraktionaer.de/aktie/...ganigram-an-der-nasdaq-482580.htm

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

27.05.19 15:11

206 Postings, 2402 Tage HotStockRisk2CAD

Nächster Angriff heute auf die 2CAD - danach wird es interessant, ob wir diese Marke endlich einmal langfristig hinter uns lassen können.
Schön wären weitere News zu neuen Aufträgen, dies dürften den Kurs sicherlich beflügeln. Ansonsten müssen wir wohl auf die kommenden Zahlen warten.  

27.05.19 17:10

4244 Postings, 4067 Tage MoneyplusDie Zahlen

müssen diese Woche kommen (spätestens bis Freitag)  

28.05.19 07:34

206 Postings, 2402 Tage HotStockRisk870

Bist du dir da sicher? :)  

28.05.19 07:38

4244 Postings, 4067 Tage Moneyplusja

die müssen innerhalb von 60 Tagen nach Quartalsende veröffentlicht werden.

Bleibt somit nur noch diese Woche.

Ich tippe auf spätestens Morgen. (wenn wir Pech haben, eben Freitag)  

28.05.19 08:27

206 Postings, 2402 Tage HotStockRiskDanke

Wenn es normal läuft, müssten die Ziele ja übertroffen werden.
Die Frage ist wie hoch und was der Ausblick dann zu bieten hat.
In meinen Augen sicherlich eine Chance für einen Kursanstieg, sofern die Erwartungshaltung über gute Zahlen nicht bereits im Kurs eingespeist ist.  

29.05.19 08:13

216 Postings, 2817 Tage Moneymaker75Da hätte

man schon mal schöne Gewinne mitnehmen sollen. Hätte, hätte...

Was ist eigentlich mit AnonymusNo1, da isses sehr ruhig geworden?  

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben