dingen im leben gewidmet- und das forum verlassen. und was muß ich lesen, 37 postings- wenn ich mich nicht verzählt habe, von unseren pushern, inhalt- müll, müll und nochmals müll. und da stehen gerade mal 2 postings von den sogenannten "bashern" entgegen- die die sache real sehen. mensch von psychologie habt ihr echt keine ahnung. wenn man tagein tagaus diesen gleichen müll schreibt, mit utopischen prognosen- natürlich immer mit angeblichen zig tausenden prozenten, sowas nimmt doch niemand mehr war- auch wenn ihr nun als duo auftretet. jeder der etwas kritisch ist, merkt doch wenn so eine sache ob mit bildern oder texten in den höchsten tönen gepusht wird, das kann nicht normal sein. denn keiner preist irgendeine sache nicht so hartnäckig an wenn er nicht einen nutzen ziehen wollte. und das euch die lemminge die ihr vergeblich sucht, nicht beachten, dafür habt ihr mit eurer bauernfängerei selbst die saat gesät. und wenn euch jemand als dummpusher bezeichnet- wie soll man es sonst nennen? und gtx380 wenn wir dir so in die suppe spucken, warum sperrst du dann nicht? du könntest deinen/euren müll widerspruchfrei abziehen. offentsichtlich willste das auch nicht warum auch immer. mit spam kann man ja alles zumüllen und andere meinungen nach hinten verschieben. nekro und rechercheur, meint ihr nicht das ein neuer thread angebrachter wäre? vielleicht unter der überschrift, schmeißt den pushern euer geld nicht in den rachen oder so ähnlich. aber vielleicht ist das auch überflüssig- lange bis sich alles in luft auflösen wird kann es nicht mehr lange dauern. unser experte hat offentsichtlich sein ganzes taschengeld hier gebunden, sonst wäre er schon längst weiter gezogen, immer auf der suche nach lemminge. sowas von dummpush sucht seines gleichen. noch 3 oder 4 stunden und unser experte steht schon wieder auf der matte, der angeblich niemals pushst mir aber auch nicht erklären kann oder will, was er unter pushen versteht. herr im himmel, laß doch endlich mal hirn regnen. ob das helfen würde? bei denen sicher nicht. |