COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3378 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22205185
davon Heute: 2080
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3376 | 3377 |
| 3379 | 3380 | ... | 3471   

06.05.21 11:47

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisInteressant zu wissen ........

odas   Wednesday, 05/05/21 01:56:08 PM
Re: None 0
Post # of 656018
                    §
money will move only if there is legal writing by either the courts, or corporate officers of the company involved....so far, no such language states that any returning interest payments on those back dividends have been declared, by the above....it could be that covenants to secure the "Bridge Loan" to by Nartionstar prevents any distribution of equity assets by Wmih...so far, Wmih hides behind Coop and its executive officers, who say nothing about the Mother company... who, or what is Wmih?...it is said that Wmih is trading with the symbol coop, so coops officers must be controlling the assets of Wmih...else, who controls Wmih?...it seems to me that Wmih is nothing but a trust setup for the Safe Harbor assets, if they exist, and will never leave its secure sanctuary, unless made to by law... why would Wmih release these assets if they are not required by law to do so?...if you had a trust for your children, would you release it from its place of safety because the children wanted it before you passed.... just look at the example of Brittany Spears, whose assets were put in trust and managed by her father... now she wants control of the assets, and she has to take her father to court to get them released... she suffered a mental breakdown, is the reason her assets were placed in the safety of a trust... Wmih went through a chapter 11... do you think that they will be cavalier with the state remains and give it to equity share holders who are demanding it, without a court order?.... money don't move that way.... Lodas  

06.05.21 12:05

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

06.05.21 12:06

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisAuf De

lodas Mittwoch, 05/05/21 02:44:48 PM
Re: nosch post# 655959 0
Beitrag # von 656018
                    §
nosch.....nach meinem Verständnis ist ein BOD der Treuhänder der Aktionäre des Unternehmens und trifft alle Entscheidungen in Bezug auf bestimmte Unternehmungen ..der CEO setzt alle Aktionen um, die vom BOD erklärt....nun, nachdem ich das gesagt habe, gibt es keine Sprache, so weit, dass der BOD plant, solche Aktionen wie die Rückgabe von Dividenden an die Treuhänder zu implementieren... wenn das so wäre, hätten sie das bei vielen der Gewinnaufrufe....vor einiger Zeit erklärt.., Bray wurden einige Fragen über Wmih gestellt, und er sagte, er könne nicht antworten, weil er nicht eingeweiht sei und keine Verbindung zu den Geschäften habe, in die Wmih verwickelt sei... das ist eine Umschreibung meines Verständnisses von vor Jahren ....der Vorstand könnte alle diese Rückdividenden als nicht zahlungsfähig erklären, wenn er sich aus verschiedenen Gründen dafür entscheidet... einer wäre die hohe Verschuldung von über 8 Milliarden Dollar, wie ich gepostet habe.... erinnern Sie sich daran, dass der Überbrückungskredit über 2,7 Milliarden betrug, der durch verschiedene Banken gemacht wurde, um diese Schulden zu tragen.... Obwohl der Beamte, der den Kredit abzeichnete, erklärte, dass die Verbindlichkeiten den Kredit nicht überstiegen, hätten Auflagen für die Ausgabe von Dividenden an die Treuhänder gemacht werden können....Nur meine Meinung zu dieser Angelegenheit....Es scheint mir einfach so, dass wenn Wmih IRGENDWELCHE ABSICHT HÄTTE, DIESE DIVIDENDS auszuschütten, sie zumindest einen Zeitrahmen angeben würden. ...dies wäre eine gutgläubige Absicht, dass sie dies planen, und wir würden daher geduldig auf dieses Datum warten... uns in der Schwebe zu halten, was eine Auszahlung betrifft, verstärkt nur die Tatsache, dass sie nicht planen, diese Zahlungen in der Zukunft zu leisten... Loda

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

06.05.21 12:22
1

10506 Postings, 4455 Tage rübiFür Esrows

gibt es keine Dividende .

Erst wenn von der Treuhand für die Escrows  Mr Cooper
Aktien verteilt werden , also ab diesen Datum werden diese
Aktien auch mit Dividenden  bedient.  

06.05.21 15:35
3

2696 Postings, 5550 Tage orleon@JWW

Ist ja auch gut wenn der Tag im grünen Bereich endet.

Das ändert aber erstmal nichts daran, dass der Trendkanal nach oben schon ein paar mal nach unten durchbrochen worden ist.

Kann man über das Jahr gesehen gut beobachten. Auffällig ist auch, dass der Kurs schon eine gewisse Zeit Krampfhaft versucht, seinen Kopf über dieser Linie zu behalten.

Was gut wäre, wäre ein Befreiungsschlag.

Die Untere Kanallinie befindet sich halt fast genau dort wo wir jetzt stehen.
Die Obere Trendkanallinie verläuft momentan in einem Bereich von ungefähr 41,80$
Ist davon abhängig wo man die Linie halt ansetzt, aber als grobe Richtung sollte das hinhauen.

Wenn man die Linie jetzt alleine nur bis Juni weiterzieht
Untere Linie: ca. bei 35,8$
Obere Linie: ca.  bei 43,70$

Positives Szenario natürlich Richtung 43,70 am besten mit Ausbruch, das wäre natürlich fantastisch.
Negatives Szenario, Step 1 Richtung 30,30 mit nächsten Halt, Step 2 Richtung 26$ nicht so gut.

Eigentlich will ich nur sagen, dass es mir nicht gefällt, dass wir schon so lange an der unteren Linie, manchmal sogar darunter rumlungern.

Kann jeder interpretieren wie er will.

Gruß an alle  

06.05.21 16:04
2

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisRübi zu 84429

In Amerika nennt man die Zinsen auch Dividende.
Hoffentlich hat AZ recht, er hat und forscht großartig.
Aber sie sagen auch, dass , SIE diese Zinsen (DIVIDENTE) benutzt haben, um die riesigen Kredite von BILLIONEN$, die sie zu niedrigen Zinsen erhalten haben, sichern zu können.
Sollte sich dies bewahrheiten, wäre es ein zweiter Raubüberfall durch GEO oder des WMIh Rates.
Persönlich bin ich aber der Meinung, dass AZ Recht hat und alles so klappen wird, wie er es prognostiziert hat.
Bei AZ hat sich bisher alles bewahrheitet, was er gesagt hat.
 

06.05.21 16:16
3

2696 Postings, 5550 Tage orleonDerzeit minus 4 %

macht es nicht besser, leider...  

06.05.21 16:20

2696 Postings, 5550 Tage orleontrend

06.05.21 16:23
3

2696 Postings, 5550 Tage orleonmit freundlicher

Unterstützung von Webull  
Angehängte Grafik:
trend_2.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
trend_2.png

06.05.21 16:25
7

361 Postings, 1546 Tage JR72War nicht der AZ Cowboy...

...der User, der für Ende letzten Jahres REIT Zahlungen, Dividenausschüttung usw als 'sicher' angegeben hat?

WS hat sich denn davon bewahrheitet? Oder hab ich den Geldregen verpasst?  

06.05.21 17:06

447 Postings, 4921 Tage rezo25Läuft

06.05.21 17:49

75 Postings, 2566 Tage rossiswas ist mal los

06.05.21 18:12
1

6059 Postings, 5147 Tage noenougham besten heute nicht hinschauen

ist wie das Wetter  grau in grau, regen und schlechte Sicht
und dazu noch arschkalt!!

aber morgen ca.16-17-18 Horas kommt die Sonne raus und es wird ganz warm
dann geht's wieder hoch.............kennen wir doch!

diese Coop ist wie die Wettervorhersage
danach kannste nicht mehr gehen!!

isch doch richtig oder!?  

06.05.21 19:56

1777 Postings, 5776 Tage famherzigBin nur froh

noch gut verkauft zu haben. In dieser Zeit haben meine neuen Titel wenigstens was verdient.Dank der Einbrüche wegen Corona.  

07.05.21 11:36
5

6720 Postings, 5198 Tage odin10deShortzahlen vom 6.5.2021

 
Angehängte Grafik:
short1.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
short1.png

07.05.21 17:20

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisAus IHUB, Nur als Info

Maximunae69   Friday, 05/07/21 07:08:12 AM
Re: dimples52 post# 656055 0
Post # of 656135
                    §
Coop will make:

Reit Payment
Coupon Announcement
stock correction


I have fulfilled my promise with the shares of the reorganized company and I am happy.

Sound familiar?

If you really want to do something join

here:https://www.newsfilecorp.com/release/79331/...ERT-Levi-Korsinsky-LLP-
 

07.05.21 17:22
1

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisCoop betrügt

Tja COOP und Co. NUR Gauner und Betrüger.  

08.05.21 16:49

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisInfo aus IHUB AZ

AZCowboy   Saturday, 05/08/21 09:31:39 AM
Re: xoom post# 656169
Post # of 656182
                    §
~ Lets See', From The SEC Submissions, "Predecessor Operational Protocols" Are Still Being Used by symbol "COOP", That Refers to WMI' the Original Reorganized' "Holding Company", Now "WMIH" as the Parent Corp. ~

So a bit of (documented) foundation is necessary, (everything' always gets all twisted up or distracted', purposely in my opinion)

... the Parent Corp., Of Course Being "WMIH" ... again per the SEC Subissions' and Documents, WMI Reorganized' ... and there is NO remaining ... "WMI and its assets", ... or Bugs Bunny and his assets" ... there is only the "Asset Values of WMIH and its Subsidiaries" ... NationStar is a direct sub, and NationStar Mortgage LLC is a sub of NationStar and an indirect sub of "WMIH" ... (WMIH being the big kahuna, easily verifiable by KKR's Private Rights Offering') ...

What is referred to as "Common Sharing" within the use of Predecessor / Successor SEC Accounting, is the process currently being used ... per the 10-Q allowing for NationStar Mortgage LLC', to be reporting to the SEC as the Operational Sub, and current "Registrant"

So, by way of "Predecessor Operational Protocols" subs and managed assets have continued to function outside of the Holding Companies BK's (as was originally Court Ordered, by Judge Walrath) and produce "Cash" to be returned to the Parent Corp., ... the Parent Corp., would then manage the "Cash" ...

"CASH" and or any issuing of additional "Shares" would be authorized by the Parent Corp., using either the DTC for "Cash" or the transfer agent "Computershare" for any additional shares' ...

the original WMI, now reorganized into "WMIH" preferred managing sub', is trackable and it is specific', regarding income and expenses for the company's preferred ...

the WMI Capital Trust and the other functioning subs, have been producing as well, ... able to be used for the company's "debt collateral" as well as for interest income' ...

the Capital Trusts interest income, now accumulated since the liquidation preference was initiated on 09/26/2008 when the BK's were filed, ... is specific' to eventually be returned to the "shareholders". that's point 3' of 3 ... the "other" functioning subs interest generation returns would ultimately be up to the company's BOD's ... both past & present tense' ... WE just experienced their choice of a KKR specific buy back' ...

Anyway, ... at this point in time, ... ? ... I'm waiting for my DTC Issued ESC Cusips to be utilized and watching "COOP" increase in value using this ridiculous float' ...

Oh and don't forget, ... BP IS FOS' ... knowing that and starting there is helpful' ...

had there been nothing ouside of the Holding Company there, ... ? ... WMI would not have found it necessary to wave its rights to its own portion of structured return' ... keeping the eventual 3% in Cash', ... and the Indentured Trustee would not have found it necessary to "spank" rosie so hard', reminding the Court exactly what COULD NOT Be Done' ...

~ Understand Plan 6 "Participate" In Plan 7 ~

ownership of the DTC's ESC Cusip # 939ESC968 ... depict ones amount of ownership in the original "WMI Holding Company" ... just ask ("dont_b_kruel"), while telling everyone to listen to "sleeeeepy" and buy "piers", privately to friends and family an (insiders) recommendation to accumulate WMI Commons was on going' ...

Stay out of ad-hoc groups, and Throw' the word "trust" out the window here' ... its about money' big money' and again, BP Is FOS'

~ Watch The NewCo "COOP" It Is The "Tell" ~

AZ
 

08.05.21 18:41
1

3947 Postings, 4831 Tage zocki55Sonifaris... Es macht Dir richtig Spaß die ihub

Beträge..

Immer nur in Englisch zu posten...

Ist es für dich zu schwer  den Text vielleicht mal auf Deutsch zu übersetzen..

Länder kann es doch auch.  

08.05.21 18:51

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisTja NUR für ZOCKI55

OK Zocki, but only because you are , here in German,


AZCowboy Samstag, 05/08/21 09:31:39 AM
Re: xoom post# 656169
Beitrag # von 656182
                   §
~ Lets See', From The SEC Submissions, "Predecessor Operational Protocols" Are Still Being Used by Symbol "COOP", That Refs to WMI' the Original Reorganized' "Holding Company", Now "WMIH" as the Parent Corp. ~

Also ein bisschen (dokumentierte) Grundlage ist notwendig, (alles' wird immer verdreht oder abgelenkt', absichtlich meiner Meinung nach)

... die Muttergesellschaft ist natürlich "WMIH" ... wiederum gemäß den SEC-Einreichungen und Dokumenten wurde WMI reorganisiert ... und es gibt KEINE verbleibenden ... "WMI und seine Vermögenswerte", ... oder Bugs Bunny und seine Vermögenswerte" ... es gibt nur die "Vermögenswerte der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften" ... NationStar ist eine direkte Tochtergesellschaft, und NationStar Mortgage LLC ist eine Tochtergesellschaft von NationStar und eine indirekte Tochtergesellschaft von "WMIH" ... (WMIH ist der große Kahuna, leicht nachweisbar durch KKRs Private Rights Offering') ...

Was als "Common Sharing" im Rahmen der Verwendung von Predecessor / Successor SEC Accounting bezeichnet wird, ist der Prozess, der derzeit verwendet wird ... gemäß der 10-Q, die es NationStar Mortgage LLC erlaubt, der SEC als operativer Sub und aktueller "Registrant" zu berichten

Durch die "Predecessor Operational Protocols" haben also die Untergesellschaften und die verwalteten Vermögenswerte weiterhin außerhalb der BKs der Holdinggesellschaften funktioniert (wie ursprünglich vom Gericht angeordnet, durch Richter Walrath) und "Cash" produziert, das an die Muttergesellschaft zurückgegeben wird, ... die Muttergesellschaft würde dann das "Cash" verwalten ...

"CASH" und die Ausgabe zusätzlicher "Aktien" würden von der Muttergesellschaft autorisiert, wobei entweder die DTC für "Cash" oder die Transferstelle "Computershare" für zusätzliche Aktien genutzt würde.

die ursprüngliche WMI, jetzt reorganisiert in "WMIH" preferred managing sub', ist nachverfolgbar und es ist spezifisch', in Bezug auf Einnahmen und Ausgaben für die Gesellschaft ...

der WMI Capital Trust und die anderen funktionierenden Subs, haben ebenfalls produziert, ... können für die "Schuldbesicherung" des Unternehmens sowie für Zinserträge verwendet werden' ...

die Zinserträge des Capital Trusts, die seit dem Beginn der Liquidationspräferenz am 26.09.2008, als der BK eingereicht wurde, aufgelaufen sind, ... sind spezifisch' um letztendlich an die "Aktionäre" zurückgegeben zu werden. das ist Punkt 3' von 3 ... die Zinserträge der "anderen" funktionierenden Subs würden letztendlich von den BOD's des Unternehmens abhängen ... sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart' ... Wir haben gerade erlebt, wie sie sich für einen KKR-spezifischen Rückkauf entschieden haben ...

Wie auch immer, ... zu diesem Zeitpunkt, ... ? ... ... warte ich darauf, dass meine DTC-emittierten ESC-Cusips genutzt werden und beobachte, wie "COOP" durch diesen lächerlichen Float an Wert gewinnt' ...

Oh und vergessen Sie nicht, ... BP IS FOS' ... das zu wissen und dort anzusetzen ist hilfreich' ...

... wenn es dort nichts außerhalb der Holding Company gäbe, ... ? ... ... hätte WMI es nicht für nötig befunden, auf seinen eigenen Anteil an der strukturierten Rendite zu verzichten' ... und die eventuellen 3 % in bar zu behalten', ... und der Treuhänder hätte es nicht für nötig befunden, Rosie so hart zu "versohlen" und das Gericht daran zu erinnern, was genau NICHT getan werden DARF' ...

~ Verstehen Sie Plan 6 ~ ~ Beteiligen Sie sich an Plan 7 ~

Besitz der DTC's ESC Cusip # 939ESC968 ... zeigen Sie Ihre Höhe des Besitzes in der ursprünglichen "WMI Holding Company" ... fragen Sie einfach ("dont_b_kruel"), während Sie jedem sagen, er solle auf "sleeeeepy" hören und "piers" kaufen, privat an Freunde und Familie eine (Insider) Empfehlung, WMI Commons zu akkumulieren, war im Gange' ...

Bleiben Sie aus Ad-hoc-Gruppen, und Throw' das Wort "Vertrauen" aus dem Fenster hier' ... es geht um Geld' großes Geld' und wieder, BP Is FOS'

~ Watch The NewCo "COOP" It Is The "Tell" ~

AZ

" Beitrag gekürzt anzeigen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

08.05.21 19:09
1

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisWieso ließt ihr nicht?

Um sich zu erinnern, sagte B.Rose in der Verhandlung zu Richter M.W. danach, dass er die Escrows annullieren lassen wollte; er sagte, verehrter Richter, die Escrows könnten annulliert werden, weil sie immer da sind, wo sie jetzt sind und nicht verschwinden, und im Falle von Zahlungen sind sie immer da, wo sie jetzt sind und werden nie verschwinden.
Dann sagte M.W., na dann können sie ja bleiben, wo sie jetzt sind, da ändert sich ja nichts.
DESHALB WERDEN DIE ESCROWS NIE GELÖSCHT.
Ich bin erstaunt, dass viele von EUCH immer noch nicht verstehen, warum,......(die WERTE sind da, und werden auch später nicht verschwinden )......sagte B.ROSE,


LEUTE ... LESEN und KAPIEREN muß man schon selbst  KÖNNEN DÜRFEN!


 

08.05.21 20:05
2

1322 Postings, 4830 Tage sonifarisWie ich oben geschrieben habe,

Wie ich oben geschrieben habe, ist die WMIlt zwar noch nicht offiziell geschlossen worden, der vermutliche Grund (ALICIE) hat aber nichts mit  den ESCROS zu tun.
ESCROW sind dort, wo sie sind, weil Richter M.W. es so angeordnet hat.
Punkt
Spätestens im August wird die Situation bezüglich der versteckten Werte klarer und definierbarer sein.
Es wird gemunkelt, dass die versteckten Werte (Zinsen) von 2008 bis heute, ein Minimum von $20x1200MReleaser pro Aktie ergeben, ich wiederhole, Gerüchte und Indiskretionen von INSIDER.
Derzeit  das Gemurmel und Gerüchte werden täglich mehr , aber nicht für die Öffentlichkeit, aber diejenigen, die bestimmte Leute, die das Thema zu verstehen, fragen, erhalten Antworten, die indirekt darauf hinweisen, was im Inneren des Stranges ist, diese Leute gefragt, DÜRFEN nicht sagen, offiziell ANYWAY nicht, aber intelligente Menschen setzen das Mosaik und logik ableitend zusammen.
Ohh mann o mann
 

08.05.21 21:07

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeyAnleitung für das Lesen AZ Postings ??

Woher soll ich wissen was von ihm ist und was er zitiert ?
was bedeutet dieser Wellenstrich "~" ?
Muss man sich das merken ? Ist das Standard ?
Ich versuche immer wieder die Postings von AZ zu verstehen, aber irgendwie .. schwierig ..
Fangen wir mal bei den Grundlagen an.
Was möchte er mit dem Wellenstrich ausdrücken und welche Sonderheiten muss man sonst noch in dem Zusammenhang verstehen ?
 

08.05.21 21:11

4204 Postings, 5451 Tage KeyKeysonifaris: Rede von Brian

Lesen ? Hören ?
Tue ich gerne, wenn ich den Link vorgesetzt bekomme :-)
Ich hab gedacht dass man die Escrows zumindest so lange im Depot lässt, bis die Sache abgeschlossen ist. Andererseits habe ich auch noch andere Escrows im Depot, Altaba und Lehman, die scheinbar auch nicht verschwinden. Könnte ja so sein wie andere Aktien die nichts mehr wert sind. Ich hab keine Ahnung ob und was das kostet für die Lagerstellen. Schon komisch ..
 

08.05.21 21:17
1

83 Postings, 5379 Tage bouletten calleNicht verstanden.

Ich habe von AZ Beitrag auch nach mehrmaligen lesen leider kein Wort verstanden.
ABER, wird schon , die Frage ist nur wann und wie viel.
Allen noch ein schönes Wochenende.

Seite: 1 | ... | 3376 | 3377 |
| 3379 | 3380 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben