AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 321 von 429
neuester Beitrag: 28.03.24 21:08
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10705
neuester Beitrag: 28.03.24 21:08 von: Olt Zimmerm. Leser gesamt: 4211036
davon Heute: 2460
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... | 429   

03.08.21 10:00
1

1669 Postings, 1981 Tage Zamorano1MMM83

Nein AFC ist nicht nur in der Stromlieferung um Batterien zu laden tätig.

https://www.afcenergy.com/juelich/

Dann ist da auch noch das Generatoren Projekt mit Acciona und Mace. Bei den Generatoren will AFC ein Modularsystem von 20kw bis über 1Mw anbieten.

Schau dir einmal die Produkte von AFC an. Da gibt es weit mehr als nur die Ladestationen:

https://www.afcenergy.com/products/auxiliary-equipment/

https://www.afcenergy.com/products/alkamem/

Es ist vieles noch Zukunftsmusik aber Juelich und Acciona sollten dieses Jahr über die Bühne gehen.

 

03.08.21 10:19

604 Postings, 1403 Tage MMM83@Zamorano1

ich sehe da trotzdem noch nichts von einem Antrieb.

"Batterien Laden" war in Klammer und diente als Beispiel.  Meine Aussage war die Brennstoffzelle liefert Strom.  Antrieb ist dann wieder eine andere Nr.  

03.08.21 10:36
1

1669 Postings, 1981 Tage Zamorano1@MMM83

Ich weiss es ist weit her geholt, aber für mich ist Ammoniak die momentan beste Lösung für die Schifffahrt und da denke ich könnte AFC ins Spiel kommen. Dies wird aber sicher noch eine Weile dauern. Wichtig sind zur Zeit vor allem die Ladestationen und die Generatoren.  

03.08.21 16:45
2
wie können wir uns diesen Anstieg erklären?  

03.08.21 17:29
3

342 Postings, 1091 Tage BardolfAFC Energy betankt TESLA! ALLES geht...

Man stellt sich vor.. Musk schlendert über die Messe und ihm wird klar, dass es doch viel einfacher wäre, seine Tesla  Fahrzeuge gleich mit einem eigenen Tankstellennetz zu versorgen,  unabhängig von jedermann und jedem Standort. Die blöden Deutschen kann er gerade nicht leiden, die versauen ihm den Fabrikneubau in Grünheide und AFC Energy beweist gerade auf der Messe, dass sie liefern können, wo und wann immer....Hmmm, denkt sich unser Elon...Hmmm....hier eine Liste der Fahrzeuge die mit AFC Energy betankt werden mit Link dazu


https://thebritishmotorshow.live/2021/06/28/...he-british-motor-show/

Long, alles andere wäre zu kurz gedacht...

Prösterchen
 

03.08.21 17:42

208 Postings, 1486 Tage denknachTesla oder VW

…. Beteiligen sich an AFC!? Ich denke, irgendwas in dieser Richtung wird über kurz oder lang passieren. Das wäre eine ideale Ergänzung zum anspruchsvollen Ladebedarf der stark steigenden E-Cars weltweit.
Warum sich hier noch keiner der großen Automarken dazu entschlossen hat, ist mir völlig schleierhaft. Wenn beispielsweise VW mit dieser Ladesäulen-Verstärkung am Markt auftrumpfen könnte, würden noch viel mehr Kfz-Kaufentscheidungen bei VW fallen, vorausgesetzt, die Nutzung  ist nur für Autos aus dem VW - Konzern möglich!! Alternativ könnte VW von anderen Marken eine auskömmliche Gebühr vereinnahmen. Alles nur Annahmen, aber durchaus sinnvoll und möglich!  Keine kauf-oder Verkaufsempfehlung!!  

03.08.21 18:40

956 Postings, 2329 Tage et aleoWie schon so

oft bei Afc. Die Visionen und Möglichkeiten sind vorhanden das es steil nach oben geht.

Nur eine, die richtige News fehlt noch.  

03.08.21 19:05

604 Postings, 1403 Tage MMM83Schöner Anstieg

unabhängig von anderen H2-Werten.

Vielleicht kommt morgen eine gute Meldung und es ist heute schon was durchgesickert.  

03.08.21 19:40

1616 Postings, 2640 Tage RerrerNa endlich.

03.08.21 20:00

380 Postings, 2850 Tage damidenknach

denk mal vllt drüber nach warum und von wem ionity gegründet wurde, wer die ladeinfrastruktur für ionity liefert ...

unabhängig von afc hab ich vorhin auf youtube ein video mit dem boss von jcb (britischer "baggerhersteller") gesehen - dort ging es um h2 ice's ... durchaus interessant --- harry's garage jcb @ youtube  

03.08.21 21:01
2

523 Postings, 1855 Tage GSGneunHier nochmal

der Link zum Thema Ionity und ABB

https://new.abb.com/news/de/detail/55286/...enetzwerks-von-ionity-aus

Wie AfC zu ABB steht weiß ja denke ich seit Dezember jeder.

In den Kreis bewegt sich nicht nur VW...

 

03.08.21 21:22
1

523 Postings, 1855 Tage GSGneunÜbrigens

hat ABB auch ein Joint Venture mit RWE/Innogy. Im Vorstand von RWE saß damals Elke Temme, die jetzt zu VW gewechselt ist und das Geschäftsfeld Laden&Energie übernommen hat.

Man kennt sich also über ein paar Ecken.

Und das der Cupra (SEAT) bei der Xtreme E von AfC geladen wird, sollte bei VW auch jeder mitbekommen haben.

Trotzdem bin und bleibe ich bei den Aussichten vorsichtig!  

04.08.21 05:56

1669 Postings, 1981 Tage Zamorano1Nochmals ABB

https://www.chemietechnik.de/anlagenbau/...sserstoff-starten-350.html

Ich weiss nicht ob dies schon hier geposted wurde. Da kostengüstiger und gut transportierender grüner Wasserstoff das Thema ist, hat AFC mit der alkalischen Technologie hier seine Vorteile.

Wir werden sehen was kommt. Ich bleibe weiterhin possitiv.  

04.08.21 07:50

1616 Postings, 2640 Tage RerrerGeduldsspiel

Mir kommt es grade vor wie bei der 0,30.
Da war die Stimmung auch lange so. Dann flogen wir auf die 1,34 in paar Tagen.  

04.08.21 09:22

1669 Postings, 1981 Tage Zamorano1Hydrogen Funds

Vielleicht war dies der Grund für den gestrigen Anstieg. Who knows?

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/amp/news/954402  

04.08.21 09:38

956 Postings, 2329 Tage et aleoWieder

eher kein nachhaltiger Anstieg. Wie schon öfter bei Afc im Chart zu sehen.

Für mich gibt es trotzdem gute Nachrichten da sich die GD200 inzwischen bei 0,633 befindet.

Sollte der Kurs darunterliegenden dürften viele mit Minus verkaufen.

Im Bereich -15bis -20% unter GD200 sehe ich beste Nachkauf Möglichkeiten.

Gerne darf es aber weiter steigen.

Auf lange Sicht auf jedenfall viel Potential.  

04.08.21 12:27

342 Postings, 1091 Tage BardolfAFC Energy ...Hier wird an der Zukunft gebaut!

04.08.21 19:25

2178 Postings, 2385 Tage ScoobÜbersetzung Bond / Rekiel LinkedIn

Adam Bond
Geschäftsführender Direktor bei AFC Energy plc
7 Std.

Tolle Arbeit, Izabella Rekiel, und es ist fantastisch zu sehen, wie die Odyssey 21s und unser emissionsfreier Wasserstoff-Brennstoffzellengenerator in Grönland für den Arctic X Prix Ende des Monats entladen werden!  

Extreme E und seine Partner leisten großartige Arbeit, wenn es darum geht, die ernüchternden Auswirkungen des Klimawandels auf unsere Umwelt zu verdeutlichen. Als starker Befürworter der allgemeinen Dekarbonisierungsagenda ist AFC Energy plc stolz darauf, gemeinsam mit Extreme E zu zeigen, wie die heutige Technologie zum Wegbereiter einer nachhaltigeren Zukunft wird.
       

Izabella Rekiel
Izabella Rekiel
Korrespondentin von XE Impact
15 Std.
Heute haben wir den Frachtbetrieb wieder aufgenommen und mit unseren eigenen Kränen Container und Autos vom Schiff entladen. Der Tag begann kalt und bewölkt, aber kurz nach der Mittagszeit kam die Sonne heraus und schien den ganzen Tag über, was perfekte Bedingungen für das Löschen der Ladung mit unseren eigenen Kränen und der Tierkörperbeseitigung schuf. Der Sonnenschein war willkommen, aber als die Temperaturen auf 16*C sanken - sechs Grad über dem Sommerdurchschnitt für diesen Teil Grönlands - war es eine schnell ernüchternde Tatsache, dass der nahe gelegene Gletscher mit doppelter Geschwindigkeit schmolz.

Der so wichtige Wasserstoff-Brennstoffzellengenerator von AFC Energy plc wurde zusammen mit der Spark Odyssey 21 in den Hafen gebracht.

Das Löschen der Ladung per Lastkahn war die Art und Weise, wie die St. Helena fast 27 Jahre lang die Insel St. Helena bediente, da der Hafen der Insel St. Helena für das Anlegen des Schiffes zu seicht war.

Mehr Hinter den Kulissen gibt es live auf meinem Instagram-Account "izyofficial".  

05.08.21 08:51
1

956 Postings, 2329 Tage et aleoSo

kommt es wieder.
Ein ähnliches Muster wie nach dem Anstiegen vom 3.2.,7.5. und 21.5..
Der Kurs sinkt wieder nach einem plötzlichen Anstieg.

Also irgendwas ist hier doch faul.
Jemand nutzt diese Anstiege und steigt aus.
Es ist leider noch nicht so das alles in den trockenen Tücher ist.
 

05.08.21 11:26
2

604 Postings, 1403 Tage MMM83Charttechnisch

befinden wir uns immer noch im Dreieck.  Auch wenn man schon oft gehört hat dass wir uns schon am Ende befinden. Das kann man immer nachjustieren ;) Wichtig sind derzeit zwei Kurse.
Wenn es unter 51p wäre das definitiv ein Verlassen des Dreiecks nach unten und ein charttechnisches Verkaufssignal. Wiederum über 67p (derzeit 20% über dem jetzigen Kurs) wäre ein Kaufsignal.

Wenn man das Dreieck auf den zeitlichen Horizont ummünzt wird die Spitze des Dreiecks spätestens im Herbst mal reicht sein. Wenn bis dahin Aufträge vermeldet werden verlassen wir es nach oben. Wie in den verschiedenen Foren zu lesen war wird mit Q3 die Auftragsbestätigungen erwartet. Sollte nichts vermeldet werden, werden einige aus der Aktie aussteigen.

Das jemand die Anstiege jetzt groß zum Ausstieg nutzt, glaube ich nicht. Wenn man sich das Volumen ansieht sinkt es seit letzten Jahres  
Angehängte Grafik:
2021-08-05_11_13_02-....png (verkleinert auf 85%) vergrößern
2021-08-05_11_13_02-....png

05.08.21 18:33

153 Postings, 1193 Tage road_to_glory10uhhh

16:35 hat einer mit ca. 173k Anteilen zugeschlagen...kommt morgen eine News? irgendwas bahnt sich an habe ich das Gefühl (:  

05.08.21 21:18
2

342 Postings, 1091 Tage BardolfAFC Energy betankt Fahrzeuge der Motorshow


AFC Energy Alternative Drive Experience wird Teil der Select Car Leasing Electric Motor Show sein, einem wichtigen Teil der Veranstaltung

Tesla, Mercedes-Benz, Renault, Nissan und Mazda als Testfahrtmodelle bestätigt

Die Fahrzeuge werden mit der innovativen Brennstoffzellentechnologie von AFC Energy geladen

Die Ausstellung findet vom 19. bis 22. August 2021 im Farnborough International Exhibition and Conference Centre, Hants statt.


Zu den für die Teststrecke bestätigten Autos gehören derzeit Teslas Model 3 sowie eine Auswahl neuer Elektrofahrzeuge von Mercedes-Benz, Nissan, Renault und Mazda, weitere Beispiele sollen hinzugefügt werden.
Außerdem werden die Autos emissionsfrei geladen. AFC Energy wird mit seinem HydroX-Cell H-Power EV Recharge-System ein netzunabhängiges, schnelles EV-Ladegerät bereitstellen – das erste kommerzielle netzunabhängige wasserstoffbetriebene EV-Ladesystem, das eine Lösung für Infrastrukturen bietet, in denen konventionelles Laden nicht verfügbar ist.
Andy Entwistle, CEO der British Motor Show, sagte: „Wir wissen aus unseren eigenen Recherchen, dass derzeit Tausende von Autokäufern planen, bei ihrem nächsten Kauf auf Elektro zu setzen, und dass es noch mehr gibt, die darüber nachdenken, aber immer noch darauf sitzen.“ der Zaun.
„Die Select Electric Motor Show ist dazu da, diese Kunden aufzuklären und ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob ein Elektrofahrzeug das Richtige für sie auf dem Weg ins Jahr 2030 ist eine wirklich einzigartige Wendung zur British Motor Show, der interaktivsten, actionreichsten und familienfreundlichsten Autoveranstaltung im Kalender. Mit AFC Energy als Partner demonstrieren wir zudem die neueste emissionsfreie Infrastrukturtechnologie.“  

05.08.21 23:01
1

192 Postings, 2364 Tage Joshua77Leute anschnallen

die Reise zum Mond beginnt :) Long Long  Long.  

05.08.21 23:33

150 Postings, 1160 Tage G.DepardieuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

Seite: 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... | 429   
   Antwort einfügen - nach oben