Ich glaube den Medien und Politiker kein Wort, weil alles was in Vergangenheit berichtet oder gesagt haben, hat sich als Lüge und Manipulation herausgestellt ist. Sie arbeiten mit Mafia-Methoden und si sollen sich nicht wundern, weshalb immer mehr Menschen die Medien und Politiker fluchen und beschimpfen. Hier ein Beispiel - Verheerende Brände in Australien. Sie wüten weiter, bedrohen sogar Hauptstadt Canberra, darüber wird nur noch spontan berichtet als ob es sich hier um nichts handelt, zumal ist Priorität Corona-Virus, darüber wird aber panisch berichtet. Ich habe es Gefühl, Panik und Angst werden absichtlich geschürt. In der Vergangenheit, vor etwa 10 Jahren, hatten wir Schweine- und Vogelgrippe. Damals haben die Medien sowie heute sehr viel Panik und Angst verbreitet. Die Menschen haben sich geimpft dagegen, nun kurz danach hat man erfahren, es handelte sich um absichtliche Panik um teuere Impfungen verkaufen zu können. Das war also bewusste und gezielte Panikmache damit Pharmaindustrie viel Geld verdienen können. Die beide Grippe-Seuche war aus meiner Sicht eine große Lüge und das wurde bewiesen. China-Einwohnerzahl ist ca. 1,4 MRD in Deutschland knapp 83 Mio. In Deutschland stirbt jährlich durch Influenza ca. 20.000 Menschen, statistisch gesehen müssen in China mindestens 500.000 Menschen durch Influenza sterben, vielleicht noch mehr weil in ländlichen Gebieten herrscht immerhin Unterversorgung wenn es um Medizin angeht. Warum sollte Corona so gefährlich sein und SARS etc. wenig gefährlich sein??? Ich sage eins: Wieder nichts als gewusste und organisierte Panikmache, damit die Menschen sich freiwillig gegen Corona-Virus impfen. Durch Corona-Virus Panikmache wird absichtlich überhitzte Wirtschaft abgebremst, die Aktienmärkte werden zu Korrektur erzwungen damit Großinvestoren billiger einsteigen können und Kleinanleger aus dem Markt vertrieben, durch Corona-Panikmache will US-Regierung die FED zum neue Zinssenkungen bewegen damit sie uns trotzdem sagen können, wie gut US-Wirtschaft geht ABER wegen Corona-Virus müssen sie handeln etc. Deswegen sehen wir noch nie gesehene Panikmache. Jeden Tag sterben die Menschen durch normale Grippe, jeder der heute stirbt wird sofort als Corona-Virus Töte erklärt. Darum halte ich nicht viel von medien und Politik, will nicht sagen, Corona soll unterschätzt werden, aber auch soll man nicht übertreiben damit und die Menschen belügen damit die große Pharnakonzerne viel Geld verdienen können.
Deswegen sollen wir Kleinanleger massiv auf Aktien setzen, denn Aktien kauft man nur dann wenn die Kanonen donnern und "immer" verkaufen wenn die Medien Einstieg posaunen!!! |