...mehr nicht
Mal ehrlich - es ist schon fast richtig erbärmlch , weie dumm diese Versager von Analysten den Kursen hinterher krauchen .
Heute hüh - morgen hott. Sie spielen nur Trends .
Die einzige Frage , die man sich meines Erachtens beantworten muss ist , ob es zum Massenmarkt kommt oder Nische bleibt .
Jeder , der grosses Geld hat , kann effizient Gras anbauen - das schaffen ja schon Schüler in Hochhäusern .
Ich bewerte es mal aus deutscher ( Gesetzes)Sicht : Drogen sind lange nachweisbar und verbieten das Führen eines Fahrzeugs . Es ist per Gesetz etwas anderes , ob ich einen Kasten Bier trinke oder mich total dicht kiffe .
Der Stoff in einer Serienkippe wäre doch auch viel zu schwach für Konsumenten. Ein Bier a la Corona mit Cannabis ? Ich weiß es nicht ? Man müsste es ausprobieren .
Wir brauchen also ein Produkt , welches Sinn ergibt uns für die Massen tauglich ist . Jeder gestandene Kiffer lehnt so etwas garantiert ab .
Im Gesundheitssektor ist das Rad auch noch nicht wirklich neu erfunden worden . Meines Wissens kann der Arzt schon immer das Kraut verschreiben .
Was denkt ihr darüber ?
Reine Anbauer werden genauso vor die Hunde gehen , wie die Solarleute vor Jahren - Preisdumping läuft bereits .
Danke für eure Meinungen und gute Kurse
Gonzo |