du bist der letzte Kämpfer an einer aussichtslosen Front. Also siehe uns das nach, wenn wir tief deprimiert in eine Starre verfallen sind. Vielleicht ändert sich das gerade. Ich wage es kaum zu hoffen.
wohl doch nur heiße Luft. Ich vermute mal, das sich da einer vertan hat beim Ordern und anstatt 0,02 eben 0,2 geordert hat. Das war dann sehr teuer! Oder weiß einer was anderes? Lamaro?
erst neues Board installieren, dann die Regularien der TSX erfüllen, und wie sieht es dann in 5-6 Monaten mit den Finanzen aus ?
Da aber schon die Abrechnung für Q1 fehlt, können wir nur die Zahlen aus Ende 2012 heran ziehen, und die Burnrate etwas schätzen. Danach hätten Sie derzeit nicht mehr als 100k $ als Cash in de Täsch.
ich habe mit einem der geldgeber gesprochen....normalerweise müßte die aktie wieder gehandelt werden..aber was ist schon normal...
die Geldgeber brauchen europäische Shareholderstimmen um das Ruder rumzureisen....ich werde in naher Zukunft eine Info bekommen...wie das funktioniert. Wer interesse hat , da mitzumachen..soll sich bei mir per BM melden.