Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Seite 33 von 178
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22
eröffnet am: 26.05.09 19:30 von: bull2000 Anzahl Beiträge: 4429
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22 von: deluxxe Leser gesamt: 481855
davon Heute: 27
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 178   

18.08.09 19:20
1

14542 Postings, 6672 Tage gogolschon der erste Punkt sagt alles

Zitat
......................Der Antragsteller ist Börsenexperte...............................
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

19.08.09 07:33

231 Postings, 5726 Tage BlindenhundMensch,

ihr habt euch aber ineinander verbissen! ;)  

19.08.09 09:29
2

344 Postings, 5996 Tage WarrenValueWieder endlos viele Threads gelöscht

wie sieht es bei Euch aus?

Ich denke mir: JETZT ERST RECHT!

Nun brauchen wir nur noch genau so einen Thread über die Hamburg-Mannheimer...  

19.08.09 09:56
3

344 Postings, 5996 Tage WarrenValueAuch heftig...

http://www.ariva.de/..._fuer_bull2000_t377537?pnr=5928702#jump5928702

"In die Lage von Frick hinein versetzen"...

JP ist ja der Gründer von Ariva.de. Also auch der Big Boss des Hauses. Ja da hab ich nur einen Tipp an Ariva:
KEINE MORAL KEIN ERFOLG!  

19.08.09 10:13
2

7974 Postings, 6823 Tage louisanerLyrisches über den Bäcker

Auf dieses Gedicht bin ich gerade durch Zufall draufgestossen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Hatte der user danvan mal geschrieben und - Zitat: "die letzten Wochen (2007) in ein zutiefst bewegendes Bäckergedicht verpackt".


http://www.ariva.de/Lyrisches_ueber_den_Baecker_GEDICHT_t294714
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

19.08.09 10:59
4

11870 Postings, 6724 Tage deluxxeHabt ihr schon das neuste Gerücht gehört?

Es soll ein neuer Explorer aufgezogen werden. Er nennt sich Chinaboom Resources und exploriert nach Platin.
Dabei wird der alte Börenmantel des in Konkurs gegangenen Obst- und Gemüsehändlers Fruits&Vegetables einfach umgewandelt.

Verträge mit der chinesischen Regierung stehen schon. Die Resourcen des Abbaugebietes schätzt man auf Billionen von Dollar.

Der Nennwert einer Aktie beträgt 0,0000000001 USD.
Man hofft, dass man genügend Leser findet, die diesen Schwachsinn glauben und ihre Altersversorgung darin verpulvern.

Ansonsten ist die Còte Azur sehr schön, nur die Immobilienpreise sind recht heftig....

(Vorsicht - Satire)  

19.08.09 11:48
3

5466 Postings, 6346 Tage bull2000@deluxxe: Das ist etwas unrealistisch, denn wenn

derartige Verträge mit der Regierung schon "stehen" würden, und entsprechende Ressourcen vorhanden wären, handelte es sich ja in der Tat um einen Substanzwert. Nein, das Management b e h a u p t e t, dass derartige Verträge in Kürze  ausgehandelt werden sollen und es um erhebliche Ressourcen geht. Aber vielleicht hast Du es ja auch so gemeint.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 11:56
1

11870 Postings, 6724 Tage deluxxeEine einfache

und unverbindliche Absichtserklärung, dass man irgendwann mal dort Probebohrungen machen darf und das man "schätzt"

reicht doch schon. Es geht nur um die Phantasie und wie dumme Privatanleger ticken,

aber die Satire kommt doch gut rüber oder?  

19.08.09 12:10

5466 Postings, 6346 Tage bull2000@deluxxe: Ich glaube aber nicht, dass das nochmal

so einfach funktionieren wird. Das Schema und vor allem die Abzocke der vielen Lemminge ist im Markt spätestens nach dem Skandal um die von Markus Frick empfohlenen 3 "Russenaktien"sehr bekannt. Ich würde es daher so machen, dass ich alte bekannte marktenge Werte wieder wachküssen und in einer konzertierten Aktion mit anderen BB pushen würde. Natürlich hätte ich mich vorher selbst oder über Strohmänner in diesen Aktien eingedeckt. Alles halbwegs legal und sehr einträglich....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 12:19
1

11870 Postings, 6724 Tage deluxxeJa, das funktioniert so nicht mehr,

es ist ja auch nur Satire. Allein das Wort Chinaboom und Platin.

Und wenn du mit dem Wachküssen von alten Werten über Strohmänner Geld verdienen willst,

dann leg schon mal etwas "Blutgeld" weg, für die vielen Vergleiche, die du eventuell noch bedienen mußt....

Denn viellleicht packt ja einer deiner Strohmänner doch mal aus...  

19.08.09 12:51

5466 Postings, 6346 Tage bull2000Warum sollte er den Ast absägen,auf dem er sitzt?

Das wäre völlig irrational, schliesslich ist es auch für ihn ein lukratives Geschäft, er kauft ja auch für sich vorher ein. Im übrigen kann ich auch selber investieren und brauche keinen Strohmann. Ich muss nur nach der "Kaufempfehlung", die offiziell keine ist, darauf hinweisen, dass ich selber bereits in der Pusheraktie investiert bin (§34b Abs.1 Nr. 2 WpHG).
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 12:59
1

11870 Postings, 6724 Tage deluxxeNein, ich

glaube auch nicht, dass ein Strohmann auspacken würde oder es nochmal einen BMO-Aufdecker gibt.
Er darf ja sowieso nicht mitteilen, weil seine Geschreibe sofort als Unterstellung gelöscht wird.

§34b ist natürlich sehr wirkungsvoll, aber wenn die bei jeder Depotaufnahme druntersteht, hat das ein gewisses Geschmäckle bei den Abonnenten - auch wenn die die Stückzahl und den Verkauf deiner "§34b-Stücke" nicht mibekommen.  

19.08.09 13:22
1

5466 Postings, 6346 Tage bull2000Der Witz ist ja, dass ich nicht mal konkret werden

muss, sondern als Pusherbrief im Kleingedruckten nur allgemein auf den m ö g l i c h e n  Interessenkonflikt hinweisen muss. Das heisst, keiner meiner Lemminge muss wirklich wissen, ob und wann und mit wieviel ich in der empfohlenen Aktie investiert bin. Fällt folglich gar nicht gross auf.....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 13:31
4

5466 Postings, 6346 Tage bull2000Aus dem heutigen MM-Newsletter:

"Merken Sie sich diese letzten vier Worte ganz genau: Sie waren nicht Erster! Das ist der einzige, aber entscheidende Unterschied, warum Börseninsider und Big-Bosse immer aufs Neue absahnen und der kleine Anleger immer der Dumme sein wird.

Werden Sie jetzt der Erste, der eine neue Kursrakete ganz simpel aufspürt...

Werden Sie jetzt der Erste, der von Horror-Informationen erfährt und treffen Sie sofort die richtigen Entscheidungen, um Ihr Kapital retten...

Und werden Sie der Erste im Aufspüren von Trend-Märkten und machen Sie fette Gewinne, von denen selbst die Big-Bosse nur träumen...

Und jetzt aufgepasst...

Wir haben wirklich sehr gute Neuigkeiten für Sie. Neu! Der tägliche MoneyMoney Email-Börsenbrief liefert Ihnen jetzt alles, was Sie brauchen, um Erster zu werden und nachhaltig in die Liga der Börsen-Profis aufzusteigen."

Ja, liebe Anleger, da weiss jemand aber ganz genau, wovon er spricht! Und wenn Sie, ja S i e ganz persönlich, nicht "immer der Dumme" sein wollen, lassen Sie die Finger von diesem BB!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 13:39
2

11870 Postings, 6724 Tage deluxxeNoch besser ist doch

wenn ein BB, der augenscheinlich nicht dir gehört, deine Aktien empfiehlt. Dann kannst du auf §34b gänzlich verzichten.
Am besten ist es , du gibst mehere BBs heraus und arbeitest mit anderen publikumswirksamen Herausgebern zusammen.
Dann sind z.B. auch 80 Millionen Euro Gewinn oder mehr kein Problem mehr.

Ich würde dir aber empfehlen, hin und wieder mal eine marktbreite Aktie aus dem DAX, MDAX oder der Nasdaq mit zu empfehlen, sonst leidet deine Glaubwürdigkeit als Börsenexperte - den seriösen Anschein musst DU schon wahren.

Und keiner könnte dir nachsagen, dass wäre nur ein pseudoseriöser Tipp um den Anschein zu wahren, denn das wäre ja eine Unterstellung.
Allerdings musst du immer auf's Risiko hinweisen (mit z.B. "spekulativ" oder "hochspekulativ"), dann spielt es auch keine Rolle mehr, wenn du nur eine einzigste Aktie im Depot hast, die hochspekulativ ist und du dir bewußt bist,

dass alle deine Leser gierig sind und das Musterdepot 1:1 abbilden.  

19.08.09 13:48
3

1186 Postings, 6584 Tage ledzepLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung von Arglist

 

 

19.08.09 14:02
2

5466 Postings, 6346 Tage bull2000@deluxxe: Stimmt, das ist noch eleganter, und weil

ich ein ausgeschlafenes Kerlchen bin, würde ich selber in den Geschäftsleitungen dieser BB-GmbHs nicht mehr auftauchen, sondern meine Strohmänner dort installieren, die wie Marionetten meine Weisungen befolgen und meine Gesellschaftsanteile treuhänderisch für mich halten. Und fertig ist das Saubermännchen! Jetzt kann ich pushen bis der Arzt kommt und trete nach außen gar nicht mehr in Erscheinung.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 14:08
2

5466 Postings, 6346 Tage bull2000@led: Wird da der Bock zum Gärtner? Es ist

wirklich zum Piepen! Aber unsere treuen Leser wissen alle Bescheid und können sich mittlerweile darüber amüsieren!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 14:14
1

11870 Postings, 6724 Tage deluxxe@bull

Dann musst du aber auf die bösen Forumsschreiber achten, denn die verderben dir das Geschäft.

Aber von deinen fetten Gewinnen kannst du ja problemlos mehrere Staranwälte bezahlen, die sich darum kümmern und diese Störenfriede mit Unterlassungen mundtod machen....  

19.08.09 14:15
2

5466 Postings, 6346 Tage bull2000So eine Aktie wie "Freegold".Wenn man die wieder

zum Leben erwecken würde.....einfach fantastisch.....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Angehängte Grafik:
freegold.png
freegold.png

19.08.09 14:19
1

5466 Postings, 6346 Tage bull2000Ach, von meinen Millionen kann ich doch locker

alle bezahlen! Junge, ihr habt doch keine Ahnung, was in diesem Geschäft wirklich verdient wird. Was ihr seht, ist doch nur die Spitze des Eisbergs!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 14:35
1

11870 Postings, 6724 Tage deluxxeWarum

willst du Freegold selber wachküssen ??
Lass das doch deinen Kumpel machen! Trägt der eigentlich noch Brille?
Im Impressum kann ich ihn jedenfalls auch nicht mehr finden.

Ruf ihn doch mal an, die Börsenstimmung für Pennys ist wieder fantastisch..... Nach dem Motto, jedes weitere Musterdepot und jeder weiterer Börsenbrief ist ein weiterer Raketenpush - schließlich steigen ja Raketen auch in mehreren Stufen.

Und was du dann an Werbung für die selbst hast - einfach wunderbar.
Mit dieser Blase kannst du immer weiter noch neue Abonnenten anlocken. Die werden staunen, was du für ein Guru bist und welche Performance du machst.

So ein Kartenhaus ist doch wirklich eine prima Sache.  

19.08.09 14:56
3

5466 Postings, 6346 Tage bull2000Solange man selber rechtzeitig wieder rauskommt,

und das ist ja nahezu garantiert! Mindestens 3 bekannte BB werde ich an dieser Aktion beteiligen! Sie empfehlen z.B. freegold nacheinander in zeitlichen Abständen und in mindestens 3 Stufen, damit es auch ordentlich nach oben geht! Hurra, Geld verdienen ist ja so einfach! Und die vielen Kleinanleger sind gierig und dumm, sie haben es nicht besser verdient! Warum haben sie nicht rechtzeitig Kasse gemacht, als noch Zeit war? Und wo war ihr Stoppkurs? Um das ganze noch zu vervollkommnen, werden die 3 BB in der Spitze zeitgleich noch zu Gewinnmitnahmen raten, und ich kann dann vorher shorten! So wird auf beiden Seiten verdient, hurra! Das Leben ist doch schön!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

19.08.09 15:40
2

11870 Postings, 6724 Tage deluxxeHast du shorten wirklich nötig??

Wenn du Freegold von 8 Cent auf 1,-Euro bekommst, sind das 1150% für dich, plus die Aboeinnahmen.
Wenn dann Freegold wieder auf 8 Cent fällt, sind das nur 92% Gewinn, bei dem Risiko das Freegold auch mal Nachrichten bringen könnte, die die Phantasie der Zocker wieder anregen könnte.

Dann mach lieber eine neue Pennyaktie, die steigt bei weniger Risiko schneller über die 92%....
Natürlich musst du das suksessive machen. Du musst die großen Stücke bei Freegold ja kursschonend verkaufen, um die Meute bei Laune zu halten. Und mit diesem Erlös kannst du in den neuen Favoriten investieren.
Wenn du nicht alle Stücke bei Freegold losbekommst, musst du die Aktie immer wieder empfehlen - insofern empfehle ich dir, dir noch einen kurzfristigen Traderbrief zuzulegen, wo du das dann tun kannst.
Oder du kaufst sie im Musterdepot im Steigen immer wieder nach, damit die Umsätze und die Liquidität nicht abflauen.

Nebenbei klönntest du auch Seminare geben und dich für 86,- Euro bewundern lassen.
Zudem bezahlt dir vielleicht Freegold für die private Roadshow noch ein nettes Sümmchen....  

19.08.09 16:38
2

14542 Postings, 6672 Tage gogolheute per mail erhalten

( da ich etwas berufliches Interesse habe) wurde unsere mail adresse bei ihm in den verteiler gestellt
und heute ist das gekommen. ( ich sage nicht von wem, pätsch)

# “Leben wir überhaupt noch in einer fairen Welt?“
# Big-Bosse und Börseninsider werden vor Neid platzen...
# Exklusiv für Sie! Die neue Kursrakete erfahren Sie nur hier!
# Ab jetzt sind Sie immer Erster und kassieren jede Woche
# Lassen Sie ab sofort die Gewinne sprudeln
# Stauben Sie Geschenke im Wert von 899 Euro ab...
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 178   
   Antwort einfügen - nach oben