finanzen.net

Ich klicke jetzt auf "Abmelden"

Seite 309 von 318
neuester Beitrag: 23.02.20 05:39
eröffnet am: 08.05.11 14:03 von: windot Anzahl Beiträge: 7935
neuester Beitrag: 23.02.20 05:39 von: moya Leser gesamt: 247354
davon Heute: 70
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... | 318   

07.01.20 12:08
2

1457 Postings, 139 Tage PromoffthenightKick IN

Das war heute auch mal wieder eine "Sensationsmeldung"  der Sensationsmedien wert,  dass der Maas Heiko, also der alte Bundesrepublikaner von der Saar, 30 seiner Supertruper-Truppe sofort ,ohne wenn und aber, aus dem Irak abziehen will und diese Leutchen in die Nachbarregion beordert,um dort Präsenz zu zeigen.Wenn er doch für den Iran "eintritt", warum schiebt ihr die nicht dorthin,wo sie hin gehören und zwar an die Front... ?

Wie ich den Super-Heiko kenne, wird er die nun sehr angespannte Region sicher mit seiner ehem.vdL-Truppe und ganz sicher und auch persönlich befrieden.Ob das böse Trumpeltier das ernst nimmt ?

Ähnlich gelagert ist da der Vergleich zu der obigen Praxis und zwar die Abschiebepraxis, wonach 100.000-tausende vorerst auf unbestimmte Zeit auf den bundesrepublikanischen Verschiebebahnhof (Fachbez.: Ankerzentren )ausgelagert werden.In der Tat werden aber nur 10.Peoples,die wohl teils mehrjährigen Gerichtsverfahren in Kauf und aus sich genommen hatten, dank juristischem Beistand, letztendlich mit einer horrenden "Fachabschiebetruppe"in ihr Herkunftsland geschoben werden, also dorthin, wo ihr schlingender  Exkurs den Anfang nahm....

PromON.  

07.01.20 12:20

1457 Postings, 139 Tage PromoffthenightFreigabe erforderlich

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

07.01.20 12:20

Freigabe erforderlich
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

07.01.20 18:04
2

703 Postings, 360 Tage ErgebnisGuten Tag liebe An- u. Abmelder.

??

Hipp Hopp never ....  

07.01.20 20:40
4

88765 Postings, 3807 Tage windotKlick OFF!

07.01.20 23:35
3

1457 Postings, 139 Tage PromoffthenightCheck out

Ein kleines Leckerlie zum Abschluss...des Abends

Der kleine Kevin hat Fanpost von Facebook erhalten und versteht jetzt nun wirklich kein Spass und hat auch keinen Spass mehr....,sind wir denn auf dem Ponyhof ? Spielverderber der.Aber Anzeige ist raus...

Angehängte Grafik:
k800_kevin_kein_spass_mehr.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
k800_kevin_kein_spass_mehr.jpg

07.01.20 23:44
3

19572 Postings, 2952 Tage HMKaczmarekGaLiGrü?

...hat mal wer ´ne Enigma parat?  

08.01.20 05:31
4

782299 Postings, 5868 Tage moyaKlick ON!

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

08.01.20 12:09
1

1457 Postings, 139 Tage PromoffthenightKlick ON!

So langsam werde ich" Fanboy "von unserem süssen kleinen Kevin.Sieht der nicht irgendwie niedlich aus, der Kerl ?Dieser oder dieses Schnuckelpuzzi....Schade, dass der vom anderen Ufer sein Spielchen treibt, sonst hätte ich den mal zur Brust genommen...,diesen Jüngling.Wie gesagt, unübel issa nicht.Der guggt immer so scheel.

@HMK
wer ist denn GaLiGrü? Nur so ein galliger Hutbürger, der die SPD satt hat  ?
Der hat aber jetzt erstmal von unserm Kevin eine Anzeige am Hals,die sich aber gewaschen hat.Die wird ihm wohl im Halse stecken bleiben , wenn der kleine Kevin, mangles Körperkraft,  seine Jungs aktiviert.

@Heiko Maas
Der hat alles im Griff.Hat die Parteien dort unten moderiert, vermittelt und schwört auf den Frieden.Nur so gehts.

PromON*Inn

08.01.20 12:36
1

1457 Postings, 139 Tage Promoffthenightzweierlei Maas

Erst haut der Heiko (HM) das NetzDG zur Überwachung der Facebooker durch private Dritte raus und dann kommt der jetzt mit... "Stehen wir ein für ein Europa, in dem alle frei leben, diskutieren und lachen können".Der ist eben mit einer Doppelmoral ausgestattet je nach Windrichtung.Flexibel muss eben man sein.Der Satz hört sich aber auch irgendwie wieder nach Honecker-Sprech an.Gut und gern hatte er vergessen.Sage ich doch, es geht stramm Richtung Sozialismus.Alles sind gleich.

Angehängte Grafik:
hkm_zweierlei_maas.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
hkm_zweierlei_maas.png

08.01.20 15:24

1457 Postings, 139 Tage PromoffthenightPassfotos nur noch unter staatlicher Aufsicht

Stramm, aber ganz stramm zur Planwirtschaft...., innerbetrieblicher Protektionismus der hiesigen Wirtschaft, absolute staatliche Kontrolle des Bürgers unter fadenscheinigen Gründen insbes.der Sicherheit.Die DDR kann kommen.Und ich freu mich schon drauf....

Plan von Seehofer: Passfotos nur noch unter staatlicher Aufsicht - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-aufsicht-16569744.html>

Promoff.  

08.01.20 18:00

703 Postings, 360 Tage ErgebnisLöschung

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 11.01.20 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

08.01.20 20:11
4

08.01.20 20:40
1

1457 Postings, 139 Tage Promoffthenightwindot

schönen Abend noch, geniesse ihn.  

08.01.20 22:31
1

1457 Postings, 139 Tage Promoffthenightbin jetzt raus

Jetzt werden schon gestandene Männer (Er 68 und wohl Jude)in Berlin von Kinder sexuell belästigt und fast schon missbraucht (..zwischen die Beine gefasst), so weit ist es schon gekommen.Unfassbar

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...ebelt-und-sexuell-belaestigt  
Angehängte Grafik:
bz_berlin_2020-01-08_200054_www.png
bz_berlin_2020-01-08_200054_www.png

09.01.20 05:39
4

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

09.01.20 12:11

Freigabe erforderlich

09.01.20 12:17

Freigabe erforderlich

09.01.20 19:38
1

1457 Postings, 139 Tage Promoffthenightwarum denn schon

wieder diverse Prüfungen in#17 und auch #18 ?Hatte hier eine FIRE Map hereingestellt, die darstellt, dass Afrika mehr brennt als Australien, was wollt ihr daran prüfen ?Stellt euren Algo mal anders ein oder um, Leute.Holt euch mal Fachleute die das Zeug mal richtig schreiben.

Ihr braucht doch bereits bei den von mir  erstellten Postings in Oktober 2019 geschlagene mehr als  3.Monate ...
Was soll das hier denn noch werden ?
Ariva,wenn euch das nicht passt ,dann schmeisst mich endlich raus hier,und gut ist.Aber bitte nicht so auf so einer perfiden Art und Weise.Was habt ihr denn da für Students sitzen ?Genderstudies-Studierend*Innen und Studierende, die dem Hyperparasitentum angehören ?Was soll das denn noch werden hier ?  

09.01.20 21:29
1

1457 Postings, 139 Tage Promoffthenight3.Versuch

im Vergleich Afrika und Australien .Wo brennts mehr ?

Angehängte Grafik:
k800_020-01-09_212615_firms.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
k800_020-01-09_212615_firms.jpg

09.01.20 22:41
1

1457 Postings, 139 Tage PromoffthenightSo Leute

da man ja hier bei Ariva es nicht für nötig hält, das von mir Geschriebene dauerhaft insofern für alle gang und lesbar zu machen und ich mich als OFF*Inn praktisch selbst mehr oder weniger regelrechtskonform für dumm verkauft fühle, möchte ich für heute dennoch mein obligatorisches rhetorisches Etwas beenden.
Auf BIO-Deutsch heißt das" abmelden". AB-Melden und nicht melden,welches hier ja wohl mittlerweile zum guten Ton des Hauses gehört.Aber das steht eben auf einem anderen Blatt.

Aber eine Sache habe ich da noch in der Hinterhand, die mich dann doch wieder beschäftigt und bewegt.Ich möchte sie einmal kurz zum Ausdruck bringen dürfen.

Der öffentliche Rundfunk ,hier ARD und ZDF, möchte gerne, so hatte ich es in diversen Fachpublikationen der Neuen- Medien gelesen, dass faschiode Afd-Politiker und deren Wähler von diversen Talkshows und anderen  Gesprächsrunden verbannt werden sollen.Im Klartext, ihnen keine oblig. Bühne mehr zu geben,weder hinter noch vor den Kulissen. Also will man die bösen diametral andersdenkenden AFD -Nazis,diese AfD-Rassisten und diese ganzen Pegida-Rotten, die sich da vor den Kölnerklüngelnden WDR -Studios pegidaiös versammelt hatten ,um ihr Ungemach zum Ausdruck zu bringen, von allem möglichen, vor allem von dem öffentlichen radikalen Diskurs oder Kurs dieser linksbehafteten Gesellschaft ausschließen.

Ob sie dann das stinkende Geld, Fachname : GEZ-Beitrags-Gebühr,dieser bösen,ungebildeten und widerlichen AFD Faschisten auch verweigern ?Das ist leider nicht überliefert und könnte deshalb glatt bei dem ARD -Faktenfinder als FAKE durchgehen....aber sowas von

PromOFF*Inn  

10.01.20 05:07
4

-----------
Gruss Moya

10.01.20 13:33
2

1457 Postings, 139 Tage PromoffthenightKlick ON!

Das eskaliert ja momentan ganz schön auf den Strassen der werten Republik.

Jetzt sind es wieder "Kinder" oder "Gruppen Jungen" (Gruppenjungen), die zur Brechstange greifen, aber unterm dem Deckmantel des Verschweigens der eigentlichen herkünftlichen Täterschaft dem Pressekodex anheim fallen.
Täter kann man ja eigentlich auch noch nicht schreiben, da müsste man eine Tätertypologie betreiben.Zumindest fangen diese umF-Hänflinge oder die MUFL'S schon früh an sich den Weg in eine bestimmte Richtungen zu bahnen.Das ihr Weg dieses Ziel in der Regel ist, ist ein Fakt und keine Frage mehr.Es scheint der Weg  hier zukünftlich für sie vorgezeichnet zu sein.

Immer wieder was neues an der Front der Gewalt.Vlt.sollten die einäugigen Politiker sich der Werbung des ZDF's mal annehmen,beider es heißt:"...mit dem Zweiten sieht man besser".Aber lest selbst die kleine Katastrophe aus der man vieles zukünftliche Gebaren ableiten kann...Schaut mal nur nach Schweden, wo das da derzeitig voll hocheskaliert....auch das wird hier eines Tages noch ankommen.

Vier Kinder haben am Donnerstag eine Gruppe Jungen brutal angegriffen. Mit einer Eisenstangen verletzten sie ihre Opfer - und flüchteten.

In Hagen trafen zwei Gruppen Kinder aufeinander.
Mit einer 1,20 m langen Eisenstange griff ein Junge brutal die andere Gruppe an.
Zwei Kinder wurde verletzt.
Hagen - Gegen 15 Uhr trafen vier Jungen (zehn, zehn, elf und zwölf Jahre alt   ) in Hagen auf eine Gruppe Kinder im Alter von 12 bis 13 Jahren.
https://www.soester-anzeiger.de/...l-eine-gruppe-jungen-13431456.html

Plötzliche Attacke: Unvermittelt griff ein Junge der Gruppe die Kinder mit einer knapp 1,2 Meter langen Metallstangen an. Er verletzte zwei Jungen leicht.  

11.01.20 00:33
4

11.01.20 05:23
4

-----------
Gruss Moya

Seite: 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... | 318   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T