wie schon gesagt, im verdrehen von aussagen bist du meister.
...bei aller neigung für pb, aber die MK mit firstsolar zu vergleichen, und daraus herzuleiten wie übel dass pb ist ????
...geh doch in die threads von firstsolar, was willst du hier, außer bullshit, siehe deine nummern mit den innen beleuchteten solarkugeln, zu verbreiten. erzähl denen mal was von effizienzen und nutzgraden. die haben nämlich nicht einmal 8%-nutzen. ...oder mach mal dem sony vorschläge, die sollen ihre high efficency solar cells einstampfen, weil, nur 25% ige zellen will man nicht.
der große kalif aus dem morgenland will nur noch 50 prozenter
das sag denen mal, wirst sehen, die lassen alles liegen und stürzen sich umgehend auf das thema. vor allem lassen se alles liegen und stehen, auch die bisherige produktion. das bring mal hin ...dann lass ich mich bei denen mal auf nen short ein.
aber den mumm haste nicht, auf der kleinen-paarmann-drecksbude pb rumhacken, das kannste. denen für nix ne chance lassen, das kannste.
und se in deinem überschwang von short euphorie mit firstsolar vergleichen.
dann dreh noch weiter am kurs. auf nix anderes warte ich, dass endlich mal so helle aufgeweckte jungs, wie du einer zu sein scheint, beikommen und den pb kurs als weiter runter drehen.
habt ihr keine stücke mehr die ihr schmeissen könnt, weils gar net mehr runter geht????
dann leiht euch doch wieder welche!!!! macht hinne |