$$ Cal-Bay, nun ein Kauf? $$

Seite 31 von 34
neuester Beitrag: 17.09.08 11:39
eröffnet am: 05.10.06 05:43 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 844
neuester Beitrag: 17.09.08 11:39 von: Bafin Leser gesamt: 75202
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34  

17.04.07 23:03
1

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingdas sind mal Hammer-News...:-)

Form 8-K for CAL-BAY INTERNATIONAL INC

16-Apr-2007

Other Events


Item 8.01 Other Events

The Company is in process of relocating its corporate offices. Upon confirmation of its new lease a notification will be made regarding its change of address.

The Company's mailing address is 6965 El Camino Real, Suite 150, P.O. Box 697, Carlsbad, CA 92009. The Company's telephone number remains as (760)-930-0100 and its Fax number (760)930-0200.  

18.04.07 11:16

63 Postings, 6293 Tage hasigolfnaja

aber auch mit Dreck kann jeder Geldverdienen,ist eben immer ein Zock ich werde bei 0,004 noch mal nachlegen.  

19.04.07 11:32

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingauch irgendwie lustig

Wer ist da nun der größere "Experte"???


Trading INSIDER - Cal-Bay verkaufen

09:56 11.04.06

Die Experten von "Trading INSIDER" empfehlen die Aktie von Cal-Bay (ISIN US12802P2083/ WKN A0HM00) zu verkaufen.

Trotz der, wie von den Experten erwartet, in den beiden letzten Handelstagen veröffentlichten positiven Nachrichten bei Cal-Bay International, sei der Kurs der Aktie heute unter die von den Experten vorgegebene Stopp-Loss-Marke von 0,35 Euro gefallen.

Die fundamentalen Aussichten bei Cal-Bay seien weiterhin unverändert gut. Das Unternehmen habe sogar mit zwei weiteren großen Vertragsabschlüssen in Millionenhöhe glänzen können. Allerdings würden die Experten aktuell massive Verkäufe von Insidern in der Aktie vermuten. Anders sei der erneute Kursrutsch in den letzten Tagen beim Unternehmen kaum zu erklären. Die Chance zum Turnaround seien damit verpasst worden. Weitere Kursverluste würden vor diesem Hintergrund als wahrscheinlich erscheinen.

Aus diesem Grund raten die Experten von "Trading INSIDER", bei Cal-Bay die Kursverluste von aktuell rund 25 Prozent zu realisieren und die Aktie umgehend zu verkaufen.


Pennystock Report - Cal-Bay kaufen

11:28 10.04.06

Die Experten von "Pennystock Report" empfehlen die Aktie von Cal-Bay (ISIN US12802P2083/ WKN A0HM00) zum Kauf.

Bereits im Januar dieses Jahres hätten die Experten eine Immobilienaktie, die Baytowne International Group, zum Kauf bei 1,30 Euro empfohlen. Nur kurze Zeit nach ihrer Empfehlung sei die Aktie im High bis auf 2,20 Euro gestiegen - ein Gewinn von rund 69% in kürzester Zeit. Heute würden die Experten erneut einen Immobilienwert empfehlen. Die Cal-Bay International sei auf den amerikanischen Immobilienmarkt spezialisiert. Das Unternehmen baue dabei auf vier verschiedene Geschäftsbereiche: Akquisition, Finance/Legal, Management und Development.

Mit den bisherigen Geschäftsbereichen sei Cal-Bay schon sehr gut aufgestellt um den Großteil der Immobilienprojekte erfolgreich umzusetzen. Jedoch möchte Cal-Bay weitere Bereiche der Immobilienverwertungskette für sich gewinnen. Besonders interessant sei hier das momentan durchaus lukrative Vermittlungs- bzw. Maklergeschäft. Hierfür sei eigens ein neuer Geschäftsbereich gegründet worden: Realty Services. Zum Mai 2006 solle bereits gestartet werden. Aktuell befinde sich Cal-Bay noch in Verhandlungen mit einem Immobilienbroker. Es sei davon auszugehen, dass der neue Geschäftsbereich die bisherigen Divisionen glänzend ergänzen werde. Cal-Bay habe somit die Chance ab Mai die komplette Verwertungskette auf dem Immobilienmarkt abzudecken.

Bereits für 2006 sei es Cal-Bay gelungen zwei sehr lukrative Abschlüsse zu tätigen. Für das laufende Jahr werde allein mit einem Umsatz von 450.000 US-Dollar lediglich aus dem Bereich Vermietung und Verpachtung von 40 Wohnungen erwartet, deren Kauf im Januar 2006 angekündigt worden sei. Das Projekt werde von Cal-Bay auf rund vier Millionen US-Dollar geschätzt - somit eine durchaus lukrative Rendite von über 11% für Cal-Bay.

Daneben habe Cal-Bay erst kürzlich einen weiteres Projekt vermeldet das für Cal-Bay sechs Millionen US-Dollar abwerfen solle. Es handle sich hierbei um ein Projekt in West Palm Beach, Florida. Erst am 6. April habe Cal-Bay weitere positive Nachrichten vermelden können. Es sei beschlossen worden 12 Luxusapartments in der 9th Street in Downtown San Francisco, Kalifornien zu planen und zu entwickeln. Das Grundstück gehöre dabei Cal-Bay selbst und die Apartments sollten über 10,5 Mio. USD für das Unternehmen einbringen, allein über vier Millionen US-Dollar nach Fertigstellung innerhalb der nächsten zwölf Monate.

Cal-Bay International betreue mittlerweile ein Immobilienportfolio, dass auf ca. 22,5 Mio. US-Dollar geschätzt werde. Allein die bestehenden Vertragsprojekte würden 12 Millionen US-Dollar entsprechen. Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von gerade einmal rund einer Million US-Dollar deute sich hier eine enorme Unterbewertung an. Somit besitze die Aktie noch genügend Potenzial nach oben.

Die Experten von "Pennstock Report" sehen das erste Kursziel bei 0,80 Euro und stufen die Cal-Bay-Aktie auf "kaufen".  

19.04.07 15:02

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingaha

Anhand der schwarzen Sterne lassen sich gut die deprimierten erkennen. :-)

Sagt mir doch mal Gegenargumente die für Cal-Bay sprechen...

Naja, bin ja schon still und lass euch weiter träumen...  

25.04.07 16:50
1

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingwas gibt neues bei diesem Top-Wert?

25.04.07 17:14

764 Postings, 6692 Tage supergianniman-o-man...

ne immobilienfirma, die wegen eines schon fast 1 jahr dauernden umzugs keine filings mehr rausgibt... wie peinlich ist das denn.

naja, aber bei minus 93,X % kann der sch**ß auch liegen bleiben.


die optimisten sind aber echt recht ruhig geworden...


grüße

gianni  

25.04.07 19:09

63 Postings, 6293 Tage hasigolfnun

was soll man den derzeit auch hier schreiben,ich habe letzte woche noch mal verbilligt mal sehen wofür es gut war.
Nach meiner Meinung ist der Boden langsam gefunden ob,s noch mal hoch geht weiß keiner aber ich hoffe es und wenn ich mir den netten Herrn
Pawson so ansehe kann ich mir gut vorstellen wer hier alles aufgekauft hat.


IST ABER NUR MEINE MEINUNG UND HOFFNUNG:

Ich habe letzte woche noch mal verbilligt mal sehen wofür es gut war.
 

26.04.07 12:51

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingdie Ratten verlassen...

... das sinkende Schiff

Form 8-K for CAL-BAY INTERNATIONAL INC

26-Apr-2007

Change in Directors or Principal Officers


Item 5.02 Departure of Directors and Principal Officers; Election of Directors; Appointment of Principal Officers

Roger Pawson resigned as President and CEO and Secretary and Treasurer due to health issues. Prior to resigning Andrew Mercer was appointed as President, Secretary and Treasurer. Effective Immediately.  

26.04.07 13:57

464 Postings, 6556 Tage kinderleichtdeutsch

Das sinkende Schiff Bilden 8-k für CAL-BAY INTERNATIONAL INC 26-Apr-2007 Änderung in Direktoren oder Hauptoffizier-Artikel 5.02 Abfahrt von Direktoren und Hauptoffizieren; Wahl von Direktoren; die Ernennung von Hauptsächlichen Offizieren Roger Pawson trat als Präsident und CEO und Sekretär und Schatzmeister wegen Gesundheitsprobleme zurück. Vor dem Aufgeben von Andrew Mercer wurde als Präsident, Sekretär und Schatzmeister ernannt. Wirksam Sofort.  

26.04.07 18:11

15 Postings, 6267 Tage talkaboutwie ist dieser Wechsel zu deuten?

26.04.07 18:19

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingtalkabout

schau dir den Kursverlauf an und du weisst wie dieser Wechsel bzw diese Aktie zu deuten ist  

27.04.07 00:08

15 Postings, 6267 Tage talkaboutwer hat sich mit diesem Unternehmen beschäftigt?

laut sec files scheint zum jetzigen zeitpunkt eine totale unterbewertung vorzuliegen

auf folgende fragen bekomme ich keine antwort:

warum hat cal-bay keine, in den yellow pages registrierte, adresse? die tel.nr ist auf den white pages auch nicht zu finden...
warum wurde die webseite abgeschaltet?
warum werden keine details zum ausscheiden von Roger Pawson geliefert?

im gegensatz dazu gehört die aktive firma
cobshomes.com zu 100% dem Portfolio an
die neue software scheint ja gut angekommen zu sein
siehe neuer partner (news) seit einigen tagen...

ich bin für jeden konstruktiven kommentar dankbar!



 

27.04.07 00:09

15 Postings, 6267 Tage talkaboutwer hat sich mit diesem Unternehmen beschäftigt?

laut sec files scheint zum jetzigen zeitpunkt eine totale unterbewertung vorzuliegen

auf folgende fragen bekomme ich keine antwort:

warum hat cal-bay keine, in den yellow pages registrierte, adresse? die tel.nr ist auf den white pages auch nicht zu finden...
warum wurde die webseite abgeschaltet?
warum werden keine details zum ausscheiden von Roger Pawson geliefert?

im gegensatz dazu gehört die aktive firma
cobshomes.com zu 100% dem Portfolio an
die neue software scheint ja gut angekommen zu sein
siehe neuer partner (news) seit einigen tagen...

ich bin für jeden konstruktiven kommentar dankbar!

ich vermute ein gewolltes bashen, um danach wieder richtig gut einfahren zu können



 

27.04.07 17:04

15 Postings, 6267 Tage talkaboutes geht wieder nach oben !

bei CBAY werden bid und ask extrem stark aufgebaut  

29.04.07 12:19

6 Postings, 6287 Tage zoni000@ tomerding

woher stammt die Info??????  

29.04.07 15:35

45 Postings, 6689 Tage rydzus@talkabout


Welche News zu einem neuen Partner??

"im gegensatz dazu gehört die aktive firma
cobshomes.com zu 100% dem Portfolio an
die neue software scheint ja gut angekommen zu sein
siehe neuer partner (news) seit einigen tagen..."

rydzus  

18.05.07 16:11
1

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingNEWS

Wiedermal hammermäßige Neuigkeiten... :-)))


Form 8-K for CAL-BAY INTERNATIONAL INC

17-May-2007

Other Events


Item 8.01 Other Events

Cal Bay is planning to announce new management and new directors early next week.

The Company is currently relocating its corporate offices and anticipates completed relocation in the first week of June 2007

Currently the Company's contact information remains the same. The Company remains fully operational and continues to maintain its property portfolio during the transition.


Hat jemand was gegen mein Kursziel 0,000001 € einzuwenden?

Was für ein Chart...  

18.05.07 16:17
1

764 Postings, 6692 Tage supergianni*lol* das wollte ich auch gerade posten...

Die haben Sorgen. Der Laden geht den Bach runter und die haben nix anderes zu tun als seit Monaten umzuziehen. Beim nächsten Umzug komme ich uund helfe mit, denn einen solchen Verfall überstehe ich kein weiteres Mal.

Sch**ß Laden! (Sorry!)



grüße

gianni  

30.05.07 17:49

335 Postings, 6710 Tage Raven182-97,53%

Stehen die in meinem Depot. Wert:50€. Kann das jemand toppen :-)  

30.05.07 18:50

464 Postings, 6556 Tage kinderleichtgenau fast -100%

Bellen Sie Internationale Dateirechtssache im Südlichen Kalifornien für die Wiederherstellung $14M Schuld auf dem Landstreit von Florida Mittwoch, der 30. Mai, 12 Uhr 37 UND CARLSBAD, CA - (MARKTLEITUNG) - am 30. Mai 2007 Cal-an - Cal-Bay International, Inc (Anderer OTC:CBAY.PK - Nachrichten) gab bekannt, dass die Gesellschaft eine Klage in der San Diego Grafschaft für die Wiederherstellung $14M Schuld geschuldet zur Gesellschaft vom Erlös des Verkaufs des Westpalme-Strands eingereicht hat, Florida vertraut Zuerst von der Gesellschaft besessener Akt-Position. ANZEIGE-Cal-Bucht-Sprecher gab bekannt, dass die Gesellschaft mit dem Fall in der Mississippi gekämpft hat, wo der Fall entstand; jetzt hat Cal-kastanienbrauner Rat eine neue Klage gegen die Parteien eingeschlossen an der San Diego Grafschaft, Kalifornien in einem ernsten Versuch eingereicht, die zur Gesellschaft geschuldeten Außenstände aufzulösen. VORAUSSCHAUENDE SICHERE HAFEN-BEHAUPTUNG: Im Ausmaß, dass diese Ausgabe irgendwelche Erwartungen bezüglich zukünftiger Pläne, Finanzergebnisse oder Leistung bespricht, sind solche Behauptungen im Sinne der Abteilung 27A des Wertpapiere-Gesetzes von 1933, wie amendiert, und der Abteilung 21E der Wertpapiere und des Austauschgesetzes von 1934, wie amendiert, vorausschauend, und sind wesentlichen Gefahren und Unklarheiten unterworfen. Wirkliche Ergebnisse konnten sich materiell von denjenigen unterscheiden, die in den vorausschauenden Behauptungen vorausgesehen sind. Leser werden gewarnt, um übermäßiges Vertrauen auf diesen vorausschauenden Behauptungen nicht zu legen, die nur bezüglich des Datums hiervon sprechen und nur den Glauben des Managements und auf die jetzt verfügbare Information beruhende Erwartungen widerspiegeln. Diese Behauptungen, und andere vorausschauende Behauptungen, sind nicht Garantien der zukünftigen Leistung und schließen Gefahren und Unklarheiten ein. Die Gesellschaft nimmt keine Verpflichtung an, einige der vorausschauenden Behauptungen in dieser Ausgabe zu aktualisieren. Kontakt: Kontakt: Cal-Bay International, Inc. Public Relations (760) 930-0100 Fax: (760) 930-0200  

01.06.07 19:14

1627 Postings, 6379 Tage CanonEndlich hab ich meinen Totalverlust !!

(Na gut, sind "nur" -96% ;))

Schade eigentlich das ich jetzt nicht verkaufen kann, weil die
Werte hier doch eigentlich nur über 1ct. handelbar sind :(  

01.06.07 19:42

335 Postings, 6710 Tage Raven182leider zu wenig :-)

also mit 96% kann ich dir nur den Platz 2 anbieten :-)  

01.06.07 21:20

63 Postings, 6439 Tage tradelingbin auch dabei.....

-96,77% ... Leergeld bezahlt!!!  

04.06.07 10:02

764 Postings, 6692 Tage supergianni-97,69%

05.06.07 19:27

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingwas gibt neues?

von diesem Spitzenwert?

endlich Pleite?  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34  
   Antwort einfügen - nach oben