Ich bin durch einen Hinweis von Slimfast auf diesen Thread aufmerksam geworden, der ihn in einem anderen Thread erwähnt hat. Ich kann nur sagen, dass mich die ursprüngliche Analyse vom Zentrum der Macht und ebenso die fruchtbare Diskussion begeistert haben. Schade nur, dass die Diskussion ein wenig eingeschlafen ist, da mich sehr interessieren würde, wie ihr heute über die BB denkt.
Ich selbst habe mich jetzt gerade erst bei einem Kurs von durchschnittlich 218 Euro mit BB eingedeckt. Sicher ist die Aktie nicht mehr so günstig bewertet wie noch vor vier Jahren, aber ich hoffe dennoch, dass sich das Investment im Laufe der Zeit auszahlen wird.
Wie ich im Thread erfahren konnte, scheint ZdM genau wie ich auch ein Anhänger von Warren Buffett zu sein. Sicherlich hat das Zentrum schon reichlich Früchte aus seiner exzellenten Analyse geerntet, allerdings möchte ich daran erinnern, dass der am Anfang des Threads angepeilte Zeitraum von 10 Jahren zur Beurteilung des Investments noch nicht einmal zur Hälfte abgelaufen ist. Hoffen wir, dass BB auch in der zweiten Halbzeit noch ein wenig Freude bereiten wird. |