Nach wie vor gibt es ne ca. 5%ige Chance, dass Biden trotzdem mal für ein paar Wochen Präsident spielen darf.
Wichtig ist die volle Unterstützung des Volkes: es muss jedem in US klar sein, was für ne Verarsche dort und weltweit seit Jahrzehnten läuft.
Bei uns kommt die Info sowieso immer erst mit Verspätung an, aber ich freue mich trotzdem auf Claus Kleber im Januar, was er uns dann verkaufen wird.
Wichtig ist m.E. nur, dass Obama endlich als das geoutet wird, was er war, sein Mann Michael muss auch kein Bikini-Verbot mehr verhängen, wenn er baden geht und Hillary Rotten Clinton wird das nicht überleben .... ihre Machenschaften können der Öffentlichkeit m.E. nicht zugemutet werden.
Wir sollten uns aber nicht zu sehr freuen, weil die 50% Arbeitslosigkeit oder mehr werden uns so oder so treffen ... und dann, dann gibts keinen mehr, der uns erklärt, wer schuld ist oder woran das liegt oder was zu tun ist ... dann müssen wir selber ran.
Oder, wie ich es aktuell gerne ausdrücke: ich würde SOOO gerne an Biden oder an das Virus glauben .... aber es geht einfach nicht mehr, die Fakten sprechen dagegen. Leider.
|