ad mein Post 3.6. und 15.9 (Post#15) -haben nun alle x000 % gemacht? Leute seht die Fakten: am 15.9 war der Kurs bei ca 10ct, nun (8.11.2019) 7ct.. MK 2Mio- um das Geld kannst grad 1 Haus bauen, Wohnungen vermieten..oder als Explorer kriegst vielleicht 30 Löcher in den Boden und dann ists aus..
schlau machen ist gut: Ich erlaube mir- aus Bußlers Goldtelegramm vom 24.10.2019 zu zitieren (Auszüge): ..... Rick Rule, CEO von Sprott US, hat einmal in einem Interview gesagt: Eines von 1.000 Explorationsunternehmen schafft tatsächlich den Sprung zum Produzenten. Auch wenn ich die Zahl für etwas übertrieben halte, zeigt sie doch, dass die Investition in Explorationsunternehmen Hochrisikokapital ist. Die Flut an Unternehmen ist riesig, die Ausfallquote ebenfalls. ... Je nach Gebiet, Bodenbeschaffenheit und Auslastung der Bohrgesellschaften kostet ein Meter RC zwischen 50 und 150 Dollar, ein Meter Core Drilling kann bis zu 300 Dollar je Meter und mehr kosten. Auslastung der Bohrgesellschaften? Ja, Explorationsgesellschaften leisten sich in der Regel keine eigenen Bohrgeräte, sondern vergeben die Aufträge an Bohrgesellschaften, deren einzige Aufgabe es ist, Löcher für Explorationsgesellschaften (und Produzenten) zu bohren...
Exploration benötigt Geld, viel Geld Um das Ganze einmal in ein finanzielles Licht zu rückt: Plant ein Explorationsunternehmen ein 5.000 Meter umfassendes Bohrprogramm (20 Löcher á 250 Meter Tiefe), dann verschlingt das allein schnell einmal zwischen einer und 1,5 Millionen Dollar. Dazu kommen noch Personalkosten (Geologen, Verwaltung, etc) Reisekosten, Marketingausgaben, etc. Bis das Unternehmen überhaupt einmal eine Ressourcenkalkulation veröffentlichen kann, werden 50.000 Meter und mehr gebohrt.. etc etc..
Ich denke, M3 tut gut daran, alles in Werbung, aufregende DGAP Meldungen zu investieren, dass auch die letzten Skeptiker Haus und Hof für dese Goldgrube verkaufen, um den Kurs auf unendliche höhen zu hieven..
Wünsch EUch viel Glück... Bußler hat meinen Respekt, er gibt viel Wissen zum Nulltarif preis..
Disclaimer. Ich halte keine AKtien in M3. Ich halte Aktien zu anderen Goldwerten. Keine Kaufempfehlung. Wünsch Euch gut Kurs und Gesundheit, und hier vor allem - Geduld,,,, |