"da bin ich total bei dir.....wenn nicht 3 Millionen zu 90% männliche Muslime kommen würde,wohlgemerkt durch 5 sicher Drittstaaten."
Naja, es kommen halt die, die theoretisch arbeiten können und auch kräftig genug sind für so eine Flucht. Klar, wenn man fast kein Geld hat, dann geht der, der potenziell am meisten verdienen kann.
Die aus Drittstaaten kommen, sollen auch wieder gehen. Also die wirtschafts Flüchtlinge aus Rumänen, Bulgarien, etc.
Alle anderen können gern kommen. Dass das ganze (leider) so ungeordnet ablief, lag an der Zeit. Ich denke, die Politik war überrascht, dass so viele kommen werden. Daher war die Organisation mehr als ausbaufähig.
Die AfD wäre trotzdem die letzte Partei die ich wählen würde (okay, vielleicht noch vor der NPD). Die Charaktere dort sprechen mich überhaupt nicht an, die Hetzkommentare, die Ausländerfeindlichkeit und auch das wirtschaftliche Verständnis, entspricht nicht meinem. Da würde ich eher noch die SPD wählen. Die AfD ist aus meiner Sicht ein Auffangbecken für alle, die bisher schon auf der (deutlich) rechten Seite waren, es aber bis auf CDU nur die NPD als Alternative gab. Nun gibt es die AfD. Der gesamte Rechtsruck in Europa gefällt mir nicht. Egal ob in Polen, hier bei uns oder der Front National in Frankreich. Daher bleibe ich vermutlich bei Gelb. Der Lindner hat schon seit längerem wieder sehr vernünftige Kommentare gebracht und das Image, was die FDP noch vor 5-6 Jahren hatte ist m.E. auch wieder abgelegt. In Deutschland gibt es genug Parteien die man wählen könnte, da braucht es nicht eine AfD, die nur mit Meinungsmache weiter kommt und alle Medien als "Lügenpresse" verurteilt. Hirn einschalten und die Folgen beachten, die so eine Partei anrichten könnte!
|