Die Aktivitäten bzw. Nicht-Aktivitäten von VAPE der letzten Wochen waren ja durchwegs nicht sehr vertrauensbildend.
Die kurze Euphorie nach Wechsel des CEOs im Dezember (ich muss gestehen, dass die bei mir auch vorhanden war) inkl. Ausgabe eines öffentlichen Schreibens, wie toll das Unternehmen denn ist und welche Perspektiven die Anleger erwartet, ist verflogen. Speziell die Kapitalverwässerung im November und Dezember durch Ausgabe neuer Aktien hat bedenkliche Formen angenommen und den Kurs massiv nach unten korrigiert. Bereits im Sommer für Jahresende angekündigte Produktnews usw. wurden nicht veröffentlicht, der Verdacht liegt daher nahe, dass es gar keine gibt...
Ich bleib jedenfalls trotz der miesen Ausgangslage drin. Ein wackeliger aber bisher nicht nach unten geprüfter Boden von ca. 0,004 bis 0,005 scheint gegeben zu sein. Und für einen Intraday-Zock an der OTC reicht es allemal, 20 - 30 % waren innerhalb eines Handelstags schon mehrmals zu holen (leider aber im Gegenzug auch zu verlieren... ;-)). Sollten wider erwarten doch noch positive News kommen, wäre aus meiner Sicht auf Basis des aktuellen Niveaus locker eine Vervielfachung des Kurses drin. Wenn und Aber...
Meinungen? Ist noch jemand investiert? Seht ihr Zunkuft, Hoffnung oder Untergang von VAPE? |