du Maikel sagst daß du mit einem BMW mit 300 über die Autobahn fährst und dir einen blasen lässt.Trabi go.Und das ist Mist wenn man Wespen lebendig eingräbt und darauf bist du jetzt angesprungen.
und du ex schwurbelst hier nur weinerlich rum und sonderst Weinerlichkeiten ab.
Maickel
: Erst mal schreibe doch bitte meinen namen richtig
finale. 2. gefahren bin mit einem Alpina B12 6.0, unter anderem hatte ich auch einen Trabant.
Und da du ja scheinbar noch einigermaßen nüchtern bist, machste jetzt mal einen vorschlag wie man mit einem erdwespennest umgehen sollte damit mensch und tier nicht gestochen wird. Weil der mensch die blumenbeete sauber halten muß und auch die wiesen müssen gemäht werden.
Maickel
: Nun ließ dir nochmalig meinen text durch, dort
steht das ich mit dem wasserschlauch gespühlt habe, dementsprechend sind die wespen rausgespühlt worden und eine vielzahl der wespen des nestes freut sich seines lebens wenn sie nicht von den hornis erwischt werden. Aber das nest als solches ist zu, müssen sich eine andere bleibe suchen.
Bienenfresser Blödsinn.... Bienen sind nützlich... gibt eh nicht mehr viel...
Wespen... das sind die Plagegeister.... eine Biene sticht nur einmal... und ist dann tot.... Wespen können hingegen so oft, bis ihr giftbeutel leer ist!!!