da nehmen die Angehörigen einer Ethnie, aus selbstsüchtigen Motiven in erschreckender Anzahl, den wirklich Verfolgten die wichtigen Plätze weg. Und unsere linksgrüne Fraktion,von nationalem Selbsthass erfüllt, klatscht da auch noch Beifall.
Obwohl, als sichere Herkunftsstaaten eingestuft, beantragen unverändert viele Menschen aus diesen Ländern Asyl. Wie lange sieht sich das denn unsere Regierung noch an. ?
Reichsscheiße - die machst und unterstützt Du.. ich nich.. ;-) Du bist Reichsdeutscher - seit 01.08.1999 - ich nimmer.. ich bin Preuße... sorry.. is halt blöd, wenn man versucht vom eigenen - ich sag ma Leiden - abzulenken und zu versuchen das Leid auf andere zu übertragen..
kurzum, Geschichtsnote 6 für BarCode, setzen... Klasse nachholen..
Ist dann auch tatsächlich rechts...und ich glaube jedem hier normal denkenden würde nix dagegen haben das so ein unfug gelöscht wird. Normale posts wie die r von satyr schon in die naziecke zu stellen, zu löschen, lächerlich machen u d nicht ernsthaft zu diskutieren das ist das was hier jedem sauer aufstösst. Ich habe weder real noch in irgend nem anderen forum so viele gestörte erlebt wie hier. So fesgefahren, alles US hasse islamisten möger...komisches gesoxe hier...
----------- Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
starwarrior03
: endlich traut sich mal einer zu melden...
meine Postings..
hey - ihr werdet nimme rangezeigt, also nutzt eure Chance unerkannt weiter zu stalken und zu melden.. mir egal wer.. weil weiß das oben wie unten hier so viels falsch läuft auf der plattform.. aber was solls..
Begründung unter anderem... >>> totalitär-faschistoide Phrasen
und sie werden nimmer angezeigt die Melder, ich hoffe ihr wißt das, weil das müßt ihr doch nutzen ohne Ende - ma muß sie doch schützen die AntifaNazis usw usw.. ihr wißt schon... ;-)
kannnichts1
: Thema "Reichsbürger" und die rechte Ecke
Das haben die Medien gut hinbekommen und ein jeder Depp schaut verachtend auf die Leute die das System kritisieren. Ein sogenannter Reichsbürger ist kein Nazi sondern sagt, dass wir noch mit Nazigesetzen konfrontiert werden und berufen sich auf eine Verfassung (echte) von vor der Nazizeit.
Alkohol liegen, dass mal wieder alle Dämme brechen. Hey, versteh ich, das Wetter schreit nach nem kühlen Bier, ich bin dabei! Traurig nur, wieviele zu stumpf sind und das noch begrünen. Es geht halt nix über Solidarität gegenüber Tippspielauswertern. Alles so schön bunt hier.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Demokratie (indirekte Demokratie) kann auch die Meinungen am linken und rechten Rand ertragen, solange sie nicht gewalttätig werden. starwarrior03, es war interessant mit dir. Angenehmes Wochenende
Moderation Zeitpunkt: 03.07.15 22:24 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - ohne Worte (2. + 3. Absatz) - Da der user leider immer wieder hierdurch auffällt, kann aufgrund der reichhaltigen Mod.historie i.V.m. der letzten Ermahng. v. 5.2.15 u. Ankündigg. nur der dauerhafte Ausschluss erfolgen.
...gleich werd ich erst mal den Grill anschmeißen...morgen früh gehts dann aufn Wochenmarkt. Welches Bier bevorzugt ihr eigentlich so? Morgen wirds dann noch heißer...unglaublich...