Laut meiner Info ist Düsseldorf die Heimatbörse und da gab es noch keine Info, ob der Handel geschlossen wird oder weiterläuft (wie zum Beispiel bei Deutscher Beamtenvorsorge in München).
Wenn du mich mit "Peter" meinst: Ohne Stücke zu besitzen, muss ich auch keine loswerden wollen!
Es hat mich nur interessiert, ob jemand definitive Infos hat, was mit dem Börsenplatz Düsseldorf ist und ob der Handel da gegebenenfalls noch weiterläuft. Denn dann wäre die Aktie interessant auf diesem Niveau.
Ich werde jetzt versuchen, das selber genau zu ermitteln, da ja keiner endgültige Antwort geben konnte.
Aufgrund der Einstellung im Entry Standard wird die Notierung der Aktien der
Mox Telecom AG, Ratingen - ISIN: DE0006605801 (WKN: 660 580) - mit Ablauf des 16. Dezember 2014 an der Börse Düsseldorf im Skontroführerhandel und im elektronischen Handelssystem Quotrix eingestellt.
Skontroführer: SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG (4269) Market Maker: Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG (4266) Düsseldorf, 16. Dezember 2014
So schnell kann es bei Werten des Freiverkehrs gehen. Positiv hier, dass zumindest Frankfurt und Stuttgart rechtzeitig Delistingtermin gemeldet hatten.
M.Minninger
: Einstellung Berlin 18. Dezember 2014
B E K A N N T M A C H U N G EINSTELLUNG / DELISTING
Mit Wirkung vom / effective from: 18. Dezember 2014
Name: Mox Telecom AG WKN: 660580 ISIN: DE0006605801 Veränderung/ Change: Aussetzung und Einstellung mit Ablauf von heute Trading halt and Delisting today Erläuterung/ Comment: Einstellung an der Heimatbörse
Markt : Freiverkehr - variabel Skontroführer : 1162 Baader Bank AG
Berlin, den 17. Dezember 2014 GESCHÄFTSFÜHRUNGF DER BÖRSE BERLIN