Hatte vorgestern noch was flüssig und war eigentlich unschlüssig. Bin dann aber hier wieder zu 3,25 mit doppelter Stückzahl rein. Diese Bank ist mir alle mal lieber als die Deutsche oder die Commerrzbank. Hier steht entweder eine Reprivatisierung an oder aber es liegt an den guten Geschäften die diese Bank in anderen Mittelmeerstaaten tätigt. Ob es auch mit der Abwertung der türkischen Lira zu tun hat weiß ich nicht. Jemand Infos dazu?
gefunden... jetzt geht es wieder zu alten höhen zurück jenseits der 4,50€ ...
schnell verdientes geld in meinen augen :D nutze den rücksetzer eher als kurzfristigen zock, zumal hier langfristig (auf mehrere jahre gesehen) auch viel drin ist...
Sehe das genauso :-) Zumal es früher oder später auch in Griechenland steil aufwärts gehen wird ! Kurzfristig sind hier 4,00-4,50€ locker drin .. Rebound ist gerade in Gange .. Langfristig auch mehr drin ... Chart sieht Nett aus
allein die Nationalbank braucht erneut 2 Millarden Euro. Athen springt nicht erneut in die Bresche. Ethnos hatte es bereits veröffentlicht. Im März kommt das abschliessende offizielle Ergebnis der Prüfungsgesellschaft BlackRock.