bei ACGJ gestern. weiterhin konstant 0029 bis zum nächsten move. vielleicht heute? oder montag? das er kommt steht für mich ausser frage. die letzten beiden tage kein verkauf volumen mehr um die 0029. und 50-60% von den 3.9milionen float sind nun in fester hand. was meinst du was hier passiert sobald der nächste kauf druck auf kommt mit nur ca. 2 milionen aktien die im handel verfügbar sind. und der kurs steht erst bei 0.0029. du wirst sehen das ACGJ wahrhaftig fliegen wird. nicht nur rennen. "fliegen". sobald die 60-70k 0029-003 leer geräumt werden geht es steil hoch. das ist nur eine frage der zeit. hier passiert etwas. kannst du dich drauf verlassen. 0029 bei 3.9 milionen float is noch der boden. aktien mit 500 milionen float laufen bis 0029. werte mit 3.9 milionen float mal schnell in den 0.1-0.3$ bereich. anschließend auch wieder zurück. wenn du darauf anspielen willst. was 10.000% steigt fällt anschließend irgendwann auch wieder ein stück zurück. keine frage. aber darum steigt man ja auch ein bevor der große schub kommt und nicht anschließend ;-) ich werde den riesen run mit erleben und $$ machen. mit oder ohne dich ;-) muss jeder selber wissen bei welchen aktien er der meinung ist geld verdienen zu können. |