thema knallgas und wmi

Seite 4 von 15
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55
eröffnet am: 29.09.11 13:48 von: faster Anzahl Beiträge: 364
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55 von: union Leser gesamt: 47830
davon Heute: 12
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

23.11.11 20:35

31702 Postings, 4864 Tage charly503liebe/r klarakaro

hier noch ein pdf, welches vielleicht nochmehr klären kann.
Gruß

http://www.nexus-magazin.de/ files/gratis/artikel/Nex31_Khalezov_DritteWahrheit911.pdf Dimitri ...  

23.11.11 21:04
5

1281 Postings, 5338 Tage Hotstockrunnermoin mädels

charly
ich verlagere meine ausdünstung mal hier her
aus bekannten gründen,diejenigen welche am meisten off topic verurteilen schreiben leider auch die meisten ot beiträge im wamu-news thread
es wird immer wieder versucht ein gewisss freundschafts ,und -oder gemeinschaftsgefühl im wamuthread herauf zu beschwören
ich bin nun nicht der lebensratgeber aber mein freund, bedenke eins
in einem anonymen zudem noch börsenforum ist niemand irgendjemandes freund
das umfeld gibt es nicht her
börse und freunde????never ever
börse und insidergeschäfte -yep
viele dort schwören nicht vor xx dollar auszusteigen
ich sage dir
viele dort sind extrem am rand ihrer finanziellen möglichkeiten investiert
du kannst die angst förmlich lesen
und angst um geld ist der anfang vom ende des spekulanten
wenn der erste dollar kommt,werfen meiner ansicht nach 80 prozent der hardcoreklonks ihre shares
wenn der erste dollar kommt ,gibts noch mehr (m.m.n)
dieses von mir erwartete erdbeben gilt es abzuwarten um etwas mehr zu verdienen
aber lieber charly
eins noch
wer immer pro in eine richtung schreibt, ( pos. oder neg.)hat in der regel eine mission zu erfüllen
nur als hinweis vom jungspund:-)
alles gute
-----------
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett

23.11.11 21:05
1

10959 Postings, 7273 Tage klarakarohallo charly503!

Zunächst mal schön, dass du mich noch mal ansprichst :-)
Als Erstes fällt mir ins Auge, dass Du sagst, dass Du in ähnlichen Segmenten gearbeitet hast. Was meinst Du mit diesen "Segmenten"? Vielleicht ist es aber zu nah, zu privat?
Vor knapp zwei Jahren kamen die Videos von Khalezov ins Internet, wurden allüberall diskutiert. Nur dessen Dank, dass ich dafür eine gewisse Aufmerksamkeit erübrigen konnte, da ich Urlaub hatte, konnte ich mich ein Wenig ins Englische wieder einlesen.
Bei dem komplexen Sachverhalt, der in den Videos geschlidert wird, war dies jedoch ein mühsames Unterfangen.
Dieses Jahr dann kam der Artikel auf Deutsch im Nexus raus, einer mir bis dahin unbekannten Zeitschrift.
So ist es wesentlich einfacher, zu verstehen, um was es geht, wenngleich ich die Videos beinahe sinnreicher gefunden hatte!
Maimonides kam mir damals als ein hilfreicher Engel über den Weg gelaufen, allerdings, so war meine eigene Haltung prinzipiell auch schon davor gewesen.
Ich denke, jeder von uns kann nur einen bestimmten Teil der Realität begreifen, entweder durch den Beruf, die Interessen oder die Lebenserfahrungen, die man hat. Deswegen wird sich jeder nur bestimmte Fragen stellen können, und wird ebenfalls nur mit den einem selbst zur Verfügung stehenden Mitteln Dinge hinterfragen können und Beweise oder Gegenbeweise finden können, die es ermöglichen, von Wahrheit oder Lüge zu sprechen.
Überwälgigend, ja beinahe wahrhaft erscheint einem natürlich eine gut entworfene Idee, die mit wissenschaftlich sich zu nennenden Behautptungen unterlegt wird.
Und da fängt es ja schon an!
Die Wissenschaft ist nicht jedem verständlich und nicht sehr vielen Menschen bekannt oder gar gängig. Deswegen ist es schwierig für die meisten, zwischen einer Behauptung und einer belegbaren Tatsache zu unterscheiden.
Mit rhethorischen Fertigkeiten kann man sogar einem Menschen eine Lüge andrehen, ohne dass er es merkt.
Schwierig! Kostet alles Zeit und Kraft!
Ich habe mich ziemlich sehr ausführlich mit dem Bild, das in dem Artikel und in den Videos samt Buch entworfen wird, beschäftigt.
Mit meinen bescheidenen Mitteln konnte ich gewisse Dinge für mich als nicht stimmig erkennen. Jedoch möchte ich nicht behaupten, dass ich bisher begriffen habe, bzw. mich
damit hatte Zeit auseinanderzusetzen, inwiefern tatsächlich Gebäude durch eigenes Gewicht eine solche zerstörende Kraft entwickeln können, dass sie alles drin enthaltene zu Staub zerschmettern können. Bei den Truthern wird darauf gepocht!
Truther werden mit dem Artikel von Khalezov jedoch versucht, widerlegt zu werden.
Noch konnte ich also nicht alles begreifen, zumal ich den Befund dieser ungeheuerlichen Zerstörung seelisch verstörend finde, so dass ich nicht gedenke, damit mein Leben allzu oft zu vergiften, wenngleich der Tatsachenbestand jeden von uns schließlich existenziell angeht, wenn man es recht bedenkt!
So ungefähr und eher zwischen den Zeilen gelesen möchte ich Dir hier antworten.  

23.11.11 21:29
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503hi klarakaro

bedanke mich ausserordentlich über Deine Antwort. Ich wollte Dir schon das pdf über bm zukommen lassen, was aber aus Dir bekannten Gründen nicht funktioniert.
User Hotstockrunnner hatte zuvor erwähnt, ich hätte ( fasse ich jedenfalls so auf ) mit einer gefestigten Meinung etwas zu missionieren. Stimmt leider nicht, ich möchte niemanden in eine Richtung leiten.Bis heute ist mir nicht klar, welche die wahren Verursacher der Tragödie sind. Noch dazu wurden dann Länder angegriffen, welche damit so denke ich, nichts zu tun hatten. Der Terror geht weiter!
Wenn das eine großangelegte Lüge war, kein Mensch kann die unschuldig Toten wieder erwecken. Und das ist grausame Wahrheit. Wir werden alle schön vorgeführt!
Bei WAMU habe ich das gleiche Gefühl!
lieben Gruß und, ich habe 40 Jahre auf Flughäfen gearbeitet, Metallberufe und kann mir so einiges vorstellen, wenn es um Flugzeuge selbst geht. Gibt ein Bild, wo ein Highloader wegen glatter Bahn in einen Flieger gerauscht ist. Habe den Flieger gesehen. Soviel zu Alufliegern und Stahlkonstruktionen.  

23.11.11 21:39
2

1281 Postings, 5338 Tage Hotstockrunnercharly

falsch interpretiert
das mit dem missionieren
war auf die "wamugrössen" bezogen
und da zähle ich mich und auch dich nicht dazu
sorry für meine missverständliche aussage
lg
hsr
-----------
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett

23.11.11 21:53
3

2605 Postings, 5295 Tage Rabbit59Hallo Charly - Rabbit mit Glampfe

Letzten Samstag haben wir leicht verkleidet etwas Mukke gemacht
Viel Spaß
http://www.youtube.com/...xrz68c&feature=mfu_in_order&list=UL  

23.11.11 22:03
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503Danke Rabbit59er, habe ich mir reingezogen.

Toll den zweiten Titel kannte ich irgendwo her, war aber nicht so meine Wellenlänge damals. Bin zur Zeit wieder auf m Schweden "dagnys jukebox"mit audio180% bei RockaBilly da wird einem warm ums Herz!!
Grüssly da runter und alles Gute!  

23.11.11 22:14

31702 Postings, 4864 Tage charly503wie es der Zufall will, lieber Rabbit,

spielen die hier gerade California Sun, dat war er stimmts?  

23.11.11 22:25
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503übrigens war heute

der 48te Todestag John F. Kennedy's.

Damals bis heute ungeklärt ob es Lee Harvey Oswald war! Als Einzeltäter wohlbemerkt!  

24.11.11 05:52
3

1281 Postings, 5338 Tage Hotstockrunneralso charly

bei zwei abgegebenen schüssen aus unterschiedlichen winkeln kann ich nur sagen
selbstverständlich nur ein attentäter
houdini hatte schliesslich auch lehrlinge
aber enttäuscht von dir bin ich schon ein wenig
du sollst doch tatsache bei 9 von 10 beiträgen rechte elemente in deine postings eingefügt haben
wäre es nicht so traurig was manche selbstdarsteller sich erlauben, könnte man auch lächeln
würde es mich betreffen
würde dieser grieche/italiener/deutsche bruder des andrae schon den staatsanwalt vor der tür haben
man denkt dies gestalte sich schwierig-ist es aber nicht
denn dieser weltreisende reist generell mit der gleichen ip
also ein missionar? oder ein steinreicher industrieller?
nur grosse firmen erlauben sich den luxus eigene ip adressen zu kaufen
naja luft zum spekulieren ist da immer
ich erwarte das der dauergrinser dieses posting löscht
ist ja sein thread
ich selbst kann meine rechtsgerichteten postings ja kaum ertragen
in diesem sinne charly
keep cool
-----------
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett

24.11.11 21:38

31702 Postings, 4864 Tage charly503hatte heute das Vergnügen,

einigen Beiträgen des Herrn Erich von Däniken und des Herrn Klaus Dona zu folgen. Die Dinger runterladen und in Ruhe ansehen war eins. Wir sind älter als wir denken, nur beweisen geht auch hier nicht.
Alles logische Schlußfolgerungen, die alle meiner Ansicht nach existieren. Wir haben nur ein Leben, sollten wir es geniessen so lange es geht. Der Frust wegen irgendeiner Gesinnung, die man entweder hat oder aber nicht hat ist völlig sinnlos. Die an der Macht sind, durch uns gewählt, haben das sagen, ob es uns Recht ist, oder nicht!
Tanzt Rock, das macht Schweiß und hilft abnehmen. Bin so im Prinzip lebensfroh, könnt ihr gar nicht glauben.
Viele gute Kerle hier sowohl als auch im Wamu Thread, aber nicht alle gönnen einem diesen seltsamen Frohsinn allgemein orientiert und vielseitig zu sein. Vieleicht verstehen sie es auch erst später!
Grüßeder charly
und Hotstöckl, bleib wie Du bist auch Du hast eine gesunde Einstellung!  

25.11.11 21:21

2261 Postings, 5120 Tage 38downhillund peter lustig ...

wie meinst du das mit :

"Man sollte es mal anders machen.

Neue Wege führen zum Ziel, wenn alte versagt haben."

nur so interessehalber, michel helau 38dh  

26.11.11 10:44

2261 Postings, 5120 Tage 38downhillauf obige frage meinerseits ...

hat peter lustig mir per BM geantwortet, und BMs kopiere ich jetzt nicht in einer Forum, aber zusammenfassend darf ich seine Argumentation vielleicht widergeben :
das "Michel"-Post hätte er halt witziggefunden, das hätte nichts mit einer rechten gesinnung zu tun und sei in einem anderen thread auch nicht so aufgenommen worden ... , StCJF hätte ihn dann in die rechte Ecke gedrängt. ...

Nunja, wer das Michelpost einfach nur witzig findet und da keinerlei Gesinnung dahinter vermutet, findet sich halt vielleicht auch im weiten Nebel namens Leben rechts plötzlich irgendwo anschlagen. Ein Unfall sozusagen.

Grüsse 38dh  

26.11.11 11:16

31702 Postings, 4864 Tage charly503auch ich finde die Diskussion,

im WaMu Forum mehr als abartig. Kann doch nicht sein, das dort Leute verunglimpft oder schlimmer, in eine Ecke gestellt werden, welche aber eigentlich nicht ihrer Gesinnung entspricht! Ich gehe mal davon aus, das zum größten Teil sehr viel jüngere User im Moment der Meinung sind, über Gesinnungen zu urteilen, besser über die Menschen dahinter zu befinden. Sie dürfen es, aber können es nicht. Wo sollen den vielleicht einsame Menschen ihre Erzählungen, wenn nicht schlimmer Erfahrungen los werden, wenn nicht in einem Forum, wo genau sie denken, dort finden sie Mitdenkende, Gleichgesinnte, wenn man sie schon mal in einem Forum Gleichgesinnter sind, was WAMU betrifft?
Es ist nunmal eine WAMU info arme Zeit und es gibt ausser WaMu noch sehr viele andere interessante Themen. Das einstellen von BM's verurteile ich, vehement, bin sogar entsetzt, das sowas möglich ist. Es bricht das Vertrauen, welches dahinter steckt. Es gibt User, welche festgelegt haben und  verbitten, post ungefragt zu erhalten. Das ist OK und man muß das respektieren. Aber post einzustellen, welche man bekommen hat, ist nicht in Ordnung und untergräbt das Geheimniss.
Man versucht ja insgeheim damit, seine Haltung selber zu verstehen oder gar zu verbessern zu wollen. Das das nicht unbedingt das Forum selbst ausfüllen darf, ist selbstredent.
Ich glaube nicht, das hier jemand im Board ist, den man dort einordnen kann, was derzeit gesagt wird. Den Zorn über vielleicht selber erlebtes rauszulassen, wo gelingt das um mit Freunden zu sprechen, wenn man selber keine Kneipe aufsucht, nur was findet man da oder kann sich mit Bekannten darüber aussprechen. Schaut mal selber ob das gelingt. Das klappt schonmal nicht mal mit irgendwelchen Hobbys, welche von anderen nicht geteilt werden. Ausser beim Fußball, aber darüber erspare ich mir jeglichen Kommentar.
Ich gebe bewußt im WAMU Forum kein Kommentar ein, um nicht noch mehr Sauerstoff hinzu zu fügen!!. Man kann viel schreiben, dabei aber eigentlich wenig wahres ausdrücken.  
Ein von Herzen schönes Wochenende
der charly  

26.11.11 11:29

31702 Postings, 4864 Tage charly503wie kotrovers die Meinungen auseinander gehen,

sieht man ganz explizit im vom MOD gelöschten posting des JOEKA. Wer will schon gleich erkennen welche Gesinnung zuerst und später, was der User eigentlich meint!
Ausserdem steht noch sein zuvor von ihm gelesenes dahinter, welches er vielleicht provakativ beantworten will, vielleicht sarkastisch rüberbringen möchte aber eigentlich nicht seine Ausdrucksweise ist?
Aber ich möchte auch hier nicht überfrachten, mache mir eben nur Gedanken dazu.
Die einen meinen, verzieh Dich aus dem Forum, Du tust uns einen Gefallen?
Andere wollen das Forum verlassen, man meint es ist nicht richtig.
Obwohl ich auch der Meinung bin, es hier auszufechten, muß man aber auch respektvoll gegenüber einer Entscheidung des Users sein und ihn tun lassen, wie er will. Er ist hier sicher um eventuell investiert zu sein, oder er hat anderes vor!
Gruß nochmal, mußte auch auf den Leseweg/ Meinungsbildung gebracht werden und Danke!  

26.11.11 13:41

2261 Postings, 5120 Tage 38downhill@ charly503

falls du mit obigen beiträgen sagen wolltest, dass man doch etwas vorsichtig damit sein sollte, aufgrund ein paar weniger beiträge in einem forum eine person zu verurteilen, dann würde ich dir recht geben, andererseits finde ich sollte allem, was eben hetzte gegen bestimmte bevölkerungsgruppen ist, schon schnell und gerne auch scharf widersprochen werden ... und das sollte man in so einem forum dann schon auch aushalten. Wir - die wamuintressierten - müssen uns ja zum Glück nicht über den Gartenzaun verstehen.... grüsse 38dh  

26.11.11 13:43

31702 Postings, 4864 Tage charly503für die richtig harten Translater,

gibts hier ein pdf, welches eine Klage beinhaltet, allerdings nicht WaMu sondern das gesamte Finanzsystem.

http://www.rumormillnews.com/pdfs/...%208500%20Keenan%20Complaint.pdf  

26.11.11 13:50

31702 Postings, 4864 Tage charly503Recht hast Du lieber 38downhill,

ich ertrage selber nicht die Schmach, mit welcher ich beworfen wurde, vielleicht nur, weil ich auf anderen Seiten lese andere Seiten gucke, andere Bücher lese etc. was ich auch einmal einem User unter BM verklickert habe und in Berlin selbst dem Stadteilbürgermeister Buschkowski die Hand drücken konnte. Hier sind in der Tat Brennpunkte und kaum noch beherrschbar. Habe Freunde an Schulen und Werkstätten die Lehrer und Ausbilder sind. Die singen anders als hier nur annähernd geäußert wird.
Gruß an Dich ehrlich!
der charly  

26.11.11 16:11

31702 Postings, 4864 Tage charly503hallo 38downhill, sorry fürn kleinen Ausflug und

nochmal was zu dem Thema braun. Ihr schlauen Mitleser und Poster, seid von Eurem Invest derart eingebunden, das ihr im Prinzip gar nicht mitbekommen habt, hier in einem Forum, wo sich kleine sowohl als auch grosse Kapital( investoren/ listen) sicherlich irgendwie absolut nicht in diese Kaste passen. Was hier definitiv gebrüllt wird, ist bei sachlicher Überlegung doch nur Biertischklamauk. Es sprechen Leute hier, welche bestimmte Alltagsgeschichten auch selber erlebtes, gehörtes war auch sicher dabei,  einfach loswerden wollen. Da kommen auch Dinge zum Vorschein, wie man es selber sieht, jedoch dann den Typ zu denunzieren, noch dazu seine sehr private BM hier einzustellen und dann noch auseinander zu nehmen, grenzt schon an hinterhältig. Der Schwarzwälder wollte sich nicht öffentlich dazu äußern, deswegen hat er eine Bm gewählt, weil er wußte, das es vielleicht gelöscht wird, weil es Sarkasmus also seine Sicht als Kritik war, die er selber so sieht. Zumal ja auch gewünscht wird, " klärt das per BM "Es war eine ketzerische Einlage/Frage, wie er die Dinge sieht, nachdem ihm schlimmes widerfahren ist. Wer weiß das schon alles was hinter manchem Vorhang lauert! Also ich würde mich bitter enttäuscht fühlen, wenn ich eine SMS an mein Mädel senden würde, weil ich nicht wüßte wie was rüberzubringen ist, was nicht am Tisch gesagt werden kann, die aber es an die U Bahn weiter leitet /gibt und ich in ganz Berlin zum Gespött der Leute, die mich eventuell kennen als poster sehr ordentlicher Sachen mit vielen Sternchen bewertet, wissen würden, wer das ist.
Und so können wir noch jede Menge post's abfassen, um die Dinge versuchen zu klären, was hier eigentlich vorgeht. Das nämlich ist einzig und allein dem Invest geschuldet, in welchem man fest steckt ohne Ausweg, es sei denn mit grossem Verlust auch vor sich selber! Man hat sich hier eingebracht und wird seinen Frust einfach nicht los. Auf die Strasse gehen, geht auch nicht, also hier brüllen, das einem die Ohren wegfliegen, statt in Konzerte zu gehen, richtig abzurocken, das der Frust mal raus kommt. Der Schwarzi ist eine ehrliche Haut, das kann ich bestätigen, aber die Farbe die ihm zugeteilt wird, stimmt überhaupt nicht!
Gruß   der charly  

26.11.11 22:31
1

2261 Postings, 5120 Tage 38downhillund schwarzwälder

jetzt sollen wir uns auf die schenkel klopfen oder gegen die stirn schlagen oder was ? mehr als seltsamer humor deinerseits, falls dein letztes post drüber irgendwas mit wahrheit zu tun hat. kein gruss 38dh  

28.11.11 17:48

31702 Postings, 4864 Tage charly503au au,

John Lanta schreibt was tolles. Bitte googlen sonst komme ich wieder in Verruf!  

28.11.11 19:51

31702 Postings, 4864 Tage charly503nur mal ein Auszug,

Lanta mit Hankel:

Lanta: Am kommenden Freitag, den 2. Dezember 2011, findet im Berliner Hotel Adlon eine Tagung mit hochrangigen Finanzexperten wie Ihnen und weiteren Professoren wie Kerber, Hamer vom Mittelstandsinstitut und Polleit von der Barclays Bank Deutschland statt. Wozu dient diese?
Hankel: Einer besseren Information als beim Spiegel! Diese Tagung soll einer breiteren Öffentlichkeit verständlich machen, worum es in Wahrheit geht. Unsere Bürger müssen auf gesicherter Grundlage entscheiden können, wie sie sich und ihre Vermögen vor den Folgen des Euro-Wahnes schützen können. Ihnen wird doch in Sachen Euro permanent blauer Dunst vorgemacht! Alle Redner sagen erstmals genau, was geschehen muss, um dauerhaft aus der Krise herauszukommen – und begründen mit diesem Tag eine engere Zusammenarbeit. Das soll diese Bundesregierung unter Druck setzen.
Lanta: Wer kann zu dieser Veranstaltung kommen?
Hankel: Jeder ist willkommen. Es geht jeden von Ihnen an, es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder.
Veröffentlicht in Allgemein  

28.11.11 21:29

2261 Postings, 5120 Tage 38downhillknallgas rechts

falls irgendwer direkten kontakt zu schwarzwälder hat (ich will den glaube ich eher nicht haben), könnte der ja mal bei ihm anfragen, ob er sich für seine entgleisungen - sowohl im forum als auch gegenüber user cropop - nicht mal entschuldigen möchte, sowohl im forum, als auch gegenüber user cropop, vielleicht per BM. nur so eine idee.

meinerseits hoffentlich jetzt genug dazu, 38dh  

28.11.11 21:47

31702 Postings, 4864 Tage charly503wie aber den mann dazu bringen hier zu lesen?

Habe mir mal Gedanken zur derzeitigen Lage allgemein gemacht, wo schon wieder bedrohlich die Säbel rasseln.
Da fiel mir auf, das wenn man die Länder mit Ihren Einwohnerzahlen ansieht, etwas ins Auge fällt, wenn man nicht ganz blind ist.
Machts mal! Hoffentlich bekommt ihr keinen Schreck was die Zahlen angeht.
Pakistan, Türkei,Libyen, Israel, Iran, Syrien, Russland und Deutschland.
Davon hat erstgenanntes gleich mal die meisten Einwohner. Drei Länder davon definitiv Atomwaffen.
Mir wird ein wenig mulmig!
Gruß der charly  

29.11.11 10:46

31702 Postings, 4864 Tage charly503eine Nacht drüber geschlafen, lieber 38downhill,

aber bei der geringen Leserzahl hier, wird vermutet, das auch eine "Sorry Freunde" war nicht so gemeint eher sarkastisch formuliert eine Gesamtkritik zu den Vorgängen derzeit und keiner weiß, ob nun seine Intention die einzig richtige und wahre ist, welche er im Hirn hat und auch preisgibt, wohl eher gar keinen Wert hat. Der Schwarzi soll sich entschuldigen, für was denn bitte? Hat er denn auch gefragt ob es rechtens ist, die BM einzustellen?
Wenn der betroffene User so reagiert wollte er damit zum Ausdruck bringen, das er anders ist es völlig anderes sieht, ja wütend ist, somit Recht hat. Anders kann ich mir den Vorgang nicht erklären. Wir im Board hätten davon überhaupt nichts mitbekommen. Ausserdem hat im Board Jeder das Recht etwas zu erzählen wie er es sieht. Tun doch im Prinzip, Alle.
Hier gibt es aber ein paar User welche sich herausnehmen, die Brücke zu besetzen und zu meinen, wo ich lang will, ist richtig, alle anderen Hobbykapitäne, lernt erstmal das, was ich schon kann. Dazu mußte ich 'ne Menge studieren, lesen und vor allem habe ich reichlich investiert, also.
So sehe ich es, lieber 38downhill nach einer Nacht drüber schlafen. Ich werde also den User nicht per BM dazu auffordern, seine BM und die folgenden Diskusionen zu überbügeln, das sie glatt durch das Forum kommen. Es interessiert sowieso keinen und das Ding ist sowieso Schnee von gestern und definitiv gegessen, es bleiben keine Schäden.
Im Prinzip wollte er ja bagatellisieren, die Sache aus seiner Sicht klarstellen, hast leider nur Du bemerkt und das noch im Knallgas und WMI Thread eingestellt, wo es keiner oder nur wenige lesen. Im echten WAMU Forum ist er vielleicht auf grau, wie manch einer postet, aber auch das ist mumpitz und sowas von wurscht!
Grüße der charly  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben