@Naim1000:
Ich kann weder deine MarketCap noch deinen Vergleich an sich nachvollziehen.
Die MarketCap liegt aktuell eher bei 86 Mio. Euro (9,00 Euro auf 9,57 Mio. Aktien).
Naja und was der Vergleich mit der Bilanzsumme bringt, verstehe ich nicht. War nicht vllt eher das Eigenkapital gemeint? Das lag zuletzt reportet per 30.06.2019 bei 77,4 Mio. Euro. Sollte per heute vermutlich so im Bereich 82 Mio. Euro valutieren (ohne Firmenwerte etc. ca. 69 Mio.)
Ich habe gestern auch noch mal gekauft. Abzgl. Netto-Cash komme ich auf ca. 80 Mio. Euro MarketCap, bei einem erwarteten Ergebnis nach Steuern von ca. 7,5 Mio. Euro bzw. 0,78 Euro pro Aktie. Die Investitionen schienen ja zuletzt wieder rückläufig, sodass der FCF vermutlich wieder über dem Ergebnis liegen könnte. Man kann also schon hoffen, dass die Dividende konstant bleibt. Wenn das Geschäft nicht aus irgendwelchen Gründen grundlegend zusammen bricht, sollte die Chance auf eine Erholung daher m.E. zur Zeit wieder größer sein, als ein weiterer Verfall. Mal schauen. Wenn die Spreads bei Innotec nur nicht immer so heftig wären. Da traut man sich ja weder rein noch raus. ;) |