Die eine wollte sich nicht die Finger oder sogar den Arm im so tiefen wasser (bei der Yacht) dreckig machen und die anderen haben später ne Weinkiste gefunden und sich den Frust weggesoffen.... hab ich was vergessen ? ;-) *lach*
----------- „Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Ich merke bei der Sendung quasi minütlich, wie mir Gehirnzellen absterben. Und von diesen unwitzigen, uninspirierten Kommentare wird es auch nicht besser. Lest ein Buch Leute!
Dein gutgemeinter Ratschlag wird leider nicht allzuviel fruchten, weil durch den permanenten TV-"Genuss" die Lesefähigkeit (Ausdauer - ohne Unterbrechung von Werbepausen) doch arg gelitten hat. :))))
----------- Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
Maxgreeen
: #85 DSDS sowas sieht man sich nicht an, igitt
Also ich habe mir die Sendung von gestern im Schnelldurchlauf angesehen. Schöne fiese Sprüche der Moderatoren, Sarah ist immer noch neben der Spur. Also alles wie gehabt.
Ich vermute das Katy Karrenbauer Dschungelkönigin wird. Nur so ein Gefühl.
Ich hätte mir nichts von dem "Knabberzeugs" reingezogen. Ich bin ja auch kein B-Promi. :))
Ps: Langhans ist auch schon komplett durch den Wind "Hungern um sich mental dem Tod zu nähern". hahaha Sehen wir den ersten Dschungeltoten der sich selbst zum Sterben motiviert hat.
babyface und unendlosnervensäge sarah geht "freiwillig". meine gebete wurde erhört. danke an den jungelgott, und an die campbewohner die dieser verzogenen göre den marsch geblasen haben!
----------- Zeit ist das , was man an der Uhr abliest