...auch Tag der offenen Türen... Waren viele weiblich dabei...sogar hübsche Hab keine Zeit gahabt sie mir richtig anzuschauen... Na.....ja...bin männlich... *gtg Manchmal wär i lieber eine Frau...
----------- Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Paradiesvogel wegen der schminke ? ;-) oder wie ein clown ? naja, paradiesvogel glaub ich hab sowas ähnlichs mal gesehen, unter bunter pfau sieht man eher einen
die hat beim aug auch so ne paradies feder soder so kein Ahnung sieht auf alle Fälle lustig aus
ich hatte ein sehr schönes wochenende. mein schatz hat eine schöne art mich zu wecken. so bin ich noch nie geweckt worden *grins* morgens ist sie ein richtiger wirbelwind...so ein temperament....ich glaub ich muss mehr sport machen, sonst sieht es schlecht aus mit meiner kondition....
sportfi...en ist doch nicht wirklich das was man sich wünscht, kann aber auch durch aus mal seinen Platz haben. Gab es ne tolle Szene im Film "Fight Club" zu;-))
du möchtest gymnastik....gut, heute abend im guinness....mal wieder power-posten...da bekommst du eine finger-gymnastik.....oh je, ich bin heute übermütig :-))....