An Beate Uhse AG Gutenbergstraße 12 24941 Flensburg Ich wollte Ihnen eine weitere Maßnahme, zum Erhalt der Beate Uhse AG, in schriftlicher Form zukommen lassen. Liebe Frau Hennig, Liebe Frau Bargel, Liebe Frau Oldenburg, Lieber Herr van der Hooft Lieber Herr Müller, Liebe Damen und Herren, ich finde es gut wie Sie und Ihre Kollegen, täglich weiter für den Erfolg der Beate Uhse AG arbeiten. Ich sehe wie einige Ideen verwirklicht werden, was mich davon überzeugt, dass bei allen Schwierigkeiten wir es schaffen werden, weiter voran zu kommen. Ein Beispiel für gute Werbung http://shop.beate-uhse.com/ Nirgendwo billiger! SONY "Cybershot" DSC W320, grau 79,00 Euro Artikel Nr. 52353 Wenn die Nachfrage zu groß wird, sollten Sie das Angebot auf 1 Teil, pro Bestellung begrenzen, damit keiner leer ausgeht. Als erstes Produkt, auf der Internetseite, vom Online Shop, so gefällt es den Kunden. Ein weiterer Vorteil könnten Sie den Kunden auch noch anbieten. Keine Handlings- Verpackungs- Versandkosten, von z.Z. 5,95 Euro, auf alle Bestellung aus dem Internet, oder Katalog, bei Abholung in einer der Filialen, wenn der Kunde es nicht eilig hat und bis zu ca.14 Tage warten kann. Sie sorgen so dafür, dass der Kunde ins Geschäft kommt, denn bei beate uhse gibt es immer was zum staunen und zu kaufen. Ich freue mich Sie zu kennen und bedanke mich für die Zusammenarbeit. Mit lieben Grüßen Ihr Aktionär Christoph Siegler |