Quo Vadis Dax 2010 - Das Ende ?!

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 10.08.10 17:11
eröffnet am: 18.05.10 19:32 von: cityhall Anzahl Beiträge: 186
neuester Beitrag: 10.08.10 17:11 von: thai09 Leser gesamt: 8343
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

31.05.10 09:57
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhallFlatfee

statt auf anderen rum zu hacken, wie schlecht diese sind und was die alles verkehrt machen..... solltest du lieber einmal vor der eigenen Haustür etwas mit dem kehren beginnen.

Deine Romane hier, rechtfertigen nicht das anlegen deiner doppel ID, mit der du alle im Thread an der Nase herum geführt hast.

Aber Angriff ist ja wie man weiß, die beste Verteidigung..... nicht wahr..... loool

Und alle die hier meckern und nun pöbeln..... ob FLATFEE oder börsenfurz..... wessen Postings wurden bitte gelöscht? Wer bitte wurde teilweise gesperrt? Ihr zwei doch..... loool

Und wem mein Thread hier nicht passt, der solte diesen einfach meiden.....

Ihr könnt doch im anderen Thread bleiben, der ist eh am ENDE..... das sagen täglich viele User, das nur noch gepöbelt wird oder viel Mist geschrieben wird. Die Stimme des Volkes..... nur ich gebe dem ganzen hier eben mal einen Namen und sage wie es ist.

-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

31.05.10 16:19
1

28770 Postings, 6050 Tage flatfee@city

das war deine antwort ? ich hatte mehr erwartet - d.h. nein eigentlich nicht ;-))

muaaahhhhhhhhhhhhhh ;-)) viel spass noch in DEINEM thread, ich finde ihn witzig, mach weiter so, so haben wir auch an schlechten börsentagen immer was zum schmunzeln - danke dafür  

31.05.10 16:25
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhall@ flatfee

statt mit mir hier weiter auf Streit zu gehen, solltest du mal den anderen Usern lieber erzählen warum deine ID am 25.05 nicht mehr schreibt, aber deine nun gesperrte ID schrieb.

Du hast leider die User hier im Forum an der Nase herum geführt, Beweis habe ich ja weiter oben eingestellt.

Und werde nun nicht weiter mit dir hier diskutieren, denn User die erst beleidigende BM´s versenden und hier dann einen auf "Engel" spielen..... solche mag ich schon mal gar nicht!
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

31.05.10 17:53
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhall@ flatfee

wenn man seinen Kauf etwas zeitgleicher postet, dann können die User dem ganzen mehr GLAUBEN schenken.

"flatfee: geiler einstieg 2 17:08 #42313  
bei 80 - posi verstärkt und sl auf knapp unter einstand gezogen - das glück ist wohl doch mit die doofen"

Nicht erst 10-15 Minuten später schreiben, nachdem es gerutscht ist, das man bei 80 rein ist. loool
-----------

31.05.10 20:00

2139 Postings, 5749 Tage cityhallHighmaster ist back

mit neuer Analyse. Also vor paar Tagen sah er den DOW noch bei 10.800.  Nun neue Analys, den DAX sieht er auf 5.000.

Also das bedeutet, der DOW wird steigen und der DAX im Gegenzug fallen.

Highmaster, ich Danke dir mal wieder für eine tolle Analyse. Werde sichere Gewinne einfahren, denn ich werde genau dagegen Traden.

@ Fee - gähn & lanweilig -
-----------

31.05.10 20:11

1466 Postings, 6445 Tage tachpostcityhall

warum würd hier ein psydo quo vadiz thread eröffnet,der dem original nicht mal ansatzweise das wasser reicht.
musst ja ein kleines ego haben
fazit:noch ein sinnlos thread mit einem wichtigtuer als vermeintlicher mod.der keine ahnung hat  

31.05.10 20:13
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhalltachpost

deine Beiträge im Thread drüben sind auch nicht besonders wertvoll. Pöpelst auch nur mit andy rum und eckst damit an.....

Und außer schwatte Sterne verteilen, was kannst du noch?

Kehr mal vor deiner Haustür, denn die sieht aus wie eine Müll Deponie.

-----------

31.05.10 20:16
2

2139 Postings, 5749 Tage cityhallHighmaster

für deine letzten 3 Postings drüben im Thread gehörst du auf Lebzeit gesperrt.

Nun hast du deine letzten Euro´s verzockt und kommst nun mit solchen Sprüchen das wir einen neuen Diktator bräuchten.

Du hast so viel Hirn, wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe.!!!
-----------

31.05.10 20:21
2

du machst es wie FLATFEE, beleidigende BM´s versenden und mich dann für BM´s sperren. Also ich habe zumindest "Eier" in der Hose.

Aber wer so vorgeht, der braucht in meinen Threads nicht weiter schreiben, also ab auf Sperre mit dir.
-----------

31.05.10 20:28
1

man kann auch ARIVA Mitarbeiter in seinen Postkasten schauen lassen, dann werden beleidigende mails mit Sperre geahndet..... also mach mal langsam, denn sonst werde ich dies machen müssen.

Pöpeln kannst du woanders, ich lege auf solche Sachen keinen Wert. Wer nichts auf die Reihe bekommt, der schreibt beleidigende mails, oder wie?
-----------

31.05.10 20:57

2139 Postings, 5749 Tage cityhallWurde Zeit ...

scheinbar war mein Thread mit dem Anliegen das einige User hier nicht her gehören, doch nicht so ganz ohne.....

HighMaster

Information

Mitgl. seit, Sterne16.02.07, 1.761
Statusgesperrt
Postings7.614 (51% Hot-Stocks)
-----------

31.05.10 20:58

2139 Postings, 5749 Tage cityhallThread Ende !!

-----------

31.05.10 21:04

2139 Postings, 5749 Tage cityhalltachpost - letzte Zeile nur für dich

http://www.ariva.de/forum/einen-Moderator-412473

jetzt aber Thraed Ende.

Und tachpost nun auf BM Sperre und die Welt ist wieder einigermaßen in Ordnung!
-----------

01.06.10 12:22

2026 Postings, 5668 Tage baer2toller Tach

heute wieder  

01.06.10 12:23

932 Postings, 5814 Tage taxejepp

die 750 könnten heute drin sein.

02.06.10 20:37
4

Glückwunsch, du bist der Beste Trader auf Ariva. Völlig zu Recht, kritisierst du jeden, völlig zu Recht lachst du über alle anderen User, völlig zu Recht sind nur deine Ansagen die wahren Ansagen.

Wenn  mal ein Trade daneben geht, bist du übergeordnet LONG oder eben SHORT, von dir bekommen die Banken keine Kohle, denn du ziehst die Banken ab.....

Bei deiner vielen Kohle, bei deinem tollen Wissen, bei deiner Erfahrung..... wenn ich das alles besitzen würde, würde ich nicht so viel Zeit damit verbringen anderen zu zeigen wie Börse geht.....

Was machst du mit so viel Kohle und Wissen..... ich würde die Kohle mit schönen Reisen verbraten und würde viel Shoppen gehen, aber doch nicht den ganzen Tag anderen ihre Fehler und Unwissen präsentieren...... denn die Zeit würde ich besser nutzen......

Ich hoffe ich werde mal so wie du..... der perfekte Trader!

-----------

02.06.10 22:15
2

genial wie du von jedem der anders tradet oder handelt eine Rechtfertigung wünschst..... Und du hast es mal wieder´genau gewusst..... ich sag es immer wieder..... Flatfee ist der beste Trader..... und alle können von dir lernen.....

Verstehe nicht wie User wie MaMoe und andere dir immer wiedersprechen können..... und warum Marlboromann nicht wie du es machen würdest Overneight shortet..... Man sind die alle unfähig..... sollen am besten Flatfee das Geld geben, der macht das schon..... so würde ich es zumindest machen..... denn Flatfee macht aus wenig Kapital ein Vermögen..... zumindest muss man das Glauben wenn man seine täglichen Zeilen und tolle Trades liest.....

Nur Zeilen in einem Forum und Papertrades..... daran würde ich nie denken......
-----------

03.06.10 09:00
3

deine Ansagen sind Perfekt.

Beispiel wie du es machst : "Wenn der DAX die 6007 knackt, wird es weiter auf 6100 gehen..... auch wenn ich daran nicht glaube" so sind deine Ansagen meist, ob nach unten oder nach oben.....

Wenn es also bis 6007 geht und der Dax danach fällt..... präsentierst du dich im Thread als "Ich sagte doch, das ich nicht daran glaube das es weiter hoch geht"

Wenn der Dax aber die 6007 knackt..... präsentierst du dich im Thread ebenso "Ich sagte doch, wenn die 6007 geknackt wird, wird es weiter hoch gehen"

Also lieber Flatfee, ich bewundere dich ja..... siehe oben..... denn so wie du vorgehst und dazu schreibst..... kann man ja nie daneben liegen.....

Du denkst Short, was du allen mitteilst, aber handelst Long..... ach ich könnte noch vieles mehr schreiben was ich so an dir bewunder..... denn wie ich schon sagte..... Du bist für mich DER TRADER bei Ariva..... direkt nach dem User Peddy..... ;-))

-----------

03.06.10 09:06
1

eben von dir gelesen:

"ich mache mir keine gedanken ob wer wann und wie kaufen könnte und eigentlich ist es mir auch egal ob jemand den tag am ende diskutieren will und sich auf die schultern klopft"

Deine beiden Schultern müssen doch schon BLAU sein, so oft wie du Dank deiner tollen Ansagen und deinem Trader Erfolgen darauf klopfen musst.

-----------

03.06.10 09:12
2

39242 Postings, 6657 Tage börsenfurz1City du Pfeiffe!

Leute aus dem Thread aussperren und dann über Sie herziehen ist eine Frechheit!

Du bist schon ein armseliges Würstchen!

03.06.10 10:04
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhallbörsenfurz

herziehen..... du scheinst etwas nicht zu verstehen..... ich bewundere ihn.....

Aber um es auf den Punkt zu bringen..... andere schicken mir beleidigende BM´s und sperren dann mich für BM´s..... nun darfst du 1 mal raten...... wer war das?

Und wie gesagt, ich bewundere Flatfee..... erst heute morgen hat er wieder einige User angesprochen und ihnen erklärt wie Börse geht..... das ist doch in Ordnung, oder etwa nicht?
-----------

03.06.10 10:05
1

39242 Postings, 6657 Tage börsenfurz1Warum sperrst du Ihn dann?

03.06.10 10:07
1

2139 Postings, 5749 Tage cityhallschau börsenfurz

nun erklärt er einem anderen User sogar wie dieser zu schreiben hat, bzw. sollte. Ist das nicht nett.....?

"flatfee: @investor                                                                                                                              09:46 #43213  

kannst du zukünftig scheine so schreiben ? DB8NNM - bitte (wichtig dabei: nicht direkt vor oder hinter den schein irgendein zeichen sondern eine leerzeile) - danke "
-----------

03.06.10 12:08

nett das du alles immer erklärst was andere User schreiben. Wie man Gold zu betrachten hat, wer was wie gemeint hat, schön das es dich gibt.
-----------

04.06.10 09:57

nach wie vor bewundere ich dich, bis in die Nacht hinein schreibst du im Board..... loool hast scheinbar ein nicht ganz so ausgefülltes Leben..... wie Frau/Mann usw.

Und wie so oft hockst du nun in 2 Shorts, die beide nun im Minus sein dürften..... Bei deiner Treffer Quote fällt das ja nicht ins Gewicht.

Mach weiter so, wir allen schauen auf dich..... und wenn du einmal einen Partner hast, lasse den nicht bis in die Nacht warten.....

Und vom vielen schreiben, füllt sich die Geldbörese nicht..... hat mir mal eine FEE geflüstert. loool
-----------

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben