Hallo, da bin ich wieder einmal ! ( Eurer Byblos ) Pandatel, the never ending story ! Dieser Chart wird niemals enden ! Er wird in die Geschichte eingehen, denn Pandatel wird wie Phönix aus der Asche wieder auferstehen, auch wenn nach dem Zusammenbruch des Neuen Marktes, der nun wirklich nur eine wilde Spielwiese für Gauner und Schurken war. Heut zu Tage kommen die Schurken mit lächerlichen Strafen davon, obwohl sie die Anleger zum Teil um Hab und Gut gebracht haben. Pandatel war immer ehrlich zu seinen Aktionären und hat nie durch irgendwelche Gerüchte versucht den eigenen Wert hervor zu heben. Darum glaube ich nachwievor an die Story von Pandatel ! Ganz im Gegensatz wie z.B. bei Norcom, wo die Gründer vor Ablauf der Sperrfrist Aktien im Wert von 30 Mio. verkauft haben sollen. Solche Leute gehören nach Sebierien ins Arbeitslager ! So etwas wird doch nur vorsätzlich gemacht und leider fast nie bestraft. ! Zurück zu Pandatel.
Sicherlich sind zur Zeit keine Quantensprünge zu erwarten, doch kann es nicht schaden, ein paar Aktie dieser im Grunde grundsolieden Firma als Depotbeistreuung zu haben. Ich sehe Pandatel mit einem derzeitigen Kurs wirklich unterbewertet, doch Unterbewertung hin oder her, wenn die Big Boy's kein Interesse haben, dann wird diese gute Aktie weiter schlafen. Doch irgendwann erwacht Dornröschen aus ihrem Schlaf und wird wie ein Phönix aus der Asche empor schnellen. Cashmoney ist ein sehr guter Freund von mir und hat hier bei Ariva schon einige sehr qualifizierte Kommentare angegeben ! Fette Lob Cash !!! Auch wenn Du manchmal etwas nervös bis ( Du weist was ich meine ), doch wer ist das bei den heutigen volatielen Märkten nicht. Ich werde versuchen diesen Chart ewig am Leben zu halen. Allein schon, weil Pandatel es verdient hat. Mein damaliges Kursziel wurde mir von einem echten Träumer zugetragen, der auch als '' Market Security '' fungierte. Einige müssen bestimmt noch jetzt lachen ! Ich hatte mir damals fast in die Hose gemacht, als ich den ganzen Quatsch laß ! Also liebe Arivaner haltet die Flagge von Pandatel in Ehren und zockt bitte nicht wild durch die Gegend. Seht Pandatel wie einen sehr wertvollen Wein, der mit jedem Jahr an Reife und Wert gewinnt. Ich glaube weiterhin an Pandatel und werde sie bestimmt wieder zukaufen, wenn es an der Zeit ist! Ein frohes Osterfest an alle Arivaner und Pandatel Mitarbeiter und Cashmoney ! m.f.g. Byblos |