TTT-Mittwoch, 19.12.07

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 19.12.07 23:55
eröffnet am: 19.12.07 06:29 von: wolle 56 Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 19.12.07 23:55 von: Felicio Leser gesamt: 7437
davon Heute: 6
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

19.12.07 22:56

1496 Postings, 7153 Tage Beasthuntergenauer ok welches liegt zwischen

black and white
...

und dem alten ttt
Gedanken

möchte immer gehn nur es geht nicht        Saubande
nun gehts aber heim zur fam
good8  

19.12.07 23:55
1

1556 Postings, 6235 Tage FelicioCasaubon - hab natuerlich

nicht daran gedacht, dass du zwischen 2 Stuehlen sitzt.....lol... und das naturlich sagen musst, was du sagst. Naturlich habe ich vereinfacht das ganze auf einen Nenner gebracht.  Und mit den besten Autobahnen der Welt...na,ja... da broeckelt es jetzt naturlich auch schon ganz maechtig... wenn man die vielen Baustellen  und schlecht reparierten Autobahnen sieht, was naturlich auch durch die Beanspruchung der anderen Laender von Norden nach Sueden und umgekehrt entstanden ist. Vor20 Jahren hat uns auf jeden Fall jeder darum beneidet und inzwischen hat sogar Spanien und Portugal schon ganz passable Autobahnen.

Mit den Autos ist das so eine Sache. Unsere fruehere Ministerin Kuenast hat nicht umsonst von dem japanischen Hybrid gesprochen und nicht von einem Peugeout oder Renault. Also insofern hinkt ganz Europa hinterher und die Japaner sind sehr fix im Lernen und Kopieren. Wo Deutschland mal Nr. 1 war, sind jetzt die Japaner siehe Fotoapparate, DVD, Fernseher, etc. und sie sind dabei, den europaeischen Markt (uebrigens die Chinesen auch schon - nur bisher ohne Erfolg) anzugreifen.

Eure Champs Elysées ist naturlich auch wundervoll, obwohl ich fast jedes mal einen Herzschlag krieg, wenn ich da in eurem Kreisel bin (8-spurig) und Angst  um mein Auto habe und darum, dass ich die Ausfahrt verpasse. Absolute Millimeterarbeit !...lol

Mittlerweile gibt es solche Alleen auch schon in anderen Laendern, besonders in den suedlichen mit Palmen verschoenert und aus Buchsbaeumen geschnittene Figuren. etc....lol

Wenn du schreibst, dass du Leute kennst, die nie wieder ein deutsches Auto fahren wollen, dann war das vielleicht  die erste Serie von der A Klasse Merc.. Die war mir auch zu unsicher, ist aber spaeter ueberholt worden. Fur mich ist aber ein Mercedes  trotzdem das beste Auto der Welt, besser als Rolls Roys und ich finde, jeder Deutsche sollte stolz auf seine Marken sein wie die Amis es auch sind auf ihre Marken und auch noch darauf hinweisen im TV, dass sie alles  nur kaufen sollten, was made in USA ist.

So, jetzt habe ich dir auch einen ganzen Roman geschrieben. Ich bin dir nie boese fuer deine offene Meinung. Im Gegenteil, ich bin sehr offen fuer Kritik, denn es ist ja immr der Ton, der die Musik macht. Ich wuensche dir auch noch einen schoenen Abend.

Gruss aus Lisboa

Feliçia

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben