Vorbörslich: 9,03 zu 9,56. Das wird lustig, genau wie gestern. Habe leider gestern für 8,17 verkauft, weil der Dow die Delle unter 9000 nochmal zeigte. Dabei wird es heute sicher nicht bleiben. Gestern ging auch stark los und kurz später bis 7,10 runter. Ich denke viele werden ganz schnell Kasse machen. Wenn der Kurs um 8-10% schnell fällt werde ich unten mal wieder einsteigen. Die Entwicklung gestern abend beim Dow war auch extrem in der letzten Stunde. Ich denke da haben wir evtl. Rückschlagpotential. Ich werde am Ball bleiben. Ich wusste,dass ich irgenwann ein Fehler beim verkaufen mache. Wollte gestern abend schnell in CoB oder Deutsche Bank hüpfen. Hat aber so lange mit dem Verkauf gedauert, dass deren Kurse auf einmal 3 % höher waren, das war mir dann zu teuer. Spannender Tag auf jeden Fall heute. 5250 Punkte für den Dax sind zwar gut.... aber ob es dabei bleibt??? Ich weiss nicht, denn wir werden Probleme in der nahen Zukunft auf jeden Fall im Automobil Sektor haben (Kurzarbeit etc), und dann werden andere auch in den Sog nach unten gezogen. Grüsse Miro |