falsches Agieren, was eben andere Menschen betrifft, was mit ihnen geschieht, von anderen die entscheiden können, denke, da ist es nicht nur die Berechtigung sondern sogar die eigenverantwortlich Pflicht, dagegen etwas zu sagen.
Nun, bitte ich Dich aber auch um Fairness J.B. nicht einerseits sagen ich labere hier zuviel und dem Joker den Rücker stärken - wobei ich ja nicht mal sagen, dass er im Grundtenor Unrecht hat - und dann wieder etwas bemerken, was ich nicht stehen lassen kann!
Es geht hier im Forum um nicht sowas "Einscheidendes" und hier bei heal und überhaupt hier in diesem thread, dass man da was sagen müsste. Also ist das hier, das falsche Beispiel.
Weiss ja sehr wohl, dass einige gegen mich sind, oder angenervt fühlen, oder was auch immer, und wohl meine Postings in diesem thread dem eher noch Vorschub geleistet haben.
Doch fand ich es selber nicht schön, wie doch mit wenigen Ausnahmen, alle hier zuschauten, gut die meisten haben es ja gar nicht mitbekommen, wie mich 54reab, in den letzten 3 Wochen vor seinem Weggang ständig, immer wieder sperrte, ohne überhaupt einen Begründung anzugeben, oder auch wo eine bestehen könnte!
Mag auch sein, dass ich schon zuvor, soviel Geflennt habe, über die vermeindlcih so bösen Mods, und überhaupt hier böse Menschen, und wie diese mit mir armen umgehen, dass ich schon damit die Beachtung in dieser Hinsicht verloren habe.
Ach komm lasen wir es - man ich sehe ja jetzt selber ein, dass das Allermeiste hier, und eben auch das Meiste von mir, echt Quatsch und realtiv sinnfrei ist, bzw. auch zu gar nichts führt. Diese Erkenntnis hatte ich schon bei meinem 3 Posting hier, doch es führte sich ja immer weiter das Gespräch und da ich echt sonst nix gross schönes zu tun hatte, oder zu machen wusste führte ich das hier fort.
Doch finde ich bei aller möglicher Berechtigung, die Aussagen, besonders am Schluss seines Postings von Joker schon etwas übertrieben - habe ihm das auch kurz per BM mitgeteilt- wahrscheinlich wird er jetzt deshalb auch hier wieder ein Theater machen.
Wer ignorieren will, soll das tun, aber hier kein Palaver drum machen...nach dem Motto "ätsche bätsch, Dich lese ich nicht mehr. haste Pech gehabt selber Schuld, du böser Mann......"
Insgesamt möchte ich doch noch mal selbstkritisch sagen, dass ich besonders in den letzten Tagen und besondern hier in diesem Thread einfach viel zu viel gelabert habe! |