Alle shorten diese Aktie, wenn die nicht bald Ihre Pos. schließen müssen?! Dann sehen wir ein sogenanntes Short Squeeze, der seines Gleichen sucht, ähnlich wie der Vulkan-Ausbruch des Tambora im Jahr 1815 !
Aber ich werde, wenn Kapital frei wird, in Leoni investieren. Short Squezze wird bei Leoni NUR dann eintreten, wenn eine Übernahme ansteht. Ansonsten können Sie das vergessen Herr Maydorn.
Mit ihrem Geld können Sie tun und lassen was Sie möchten, ob Sie hier investieren nach einem Monsterabschlag von 20% in nur 2 Tagen, ist Ihnen überlassen, danke.
wenn wir zuerst die 45 Euro sehen, dann kann die Aktie anschl. von mir aus, wieder runter rauschen.. Lassen wir uns überraschen, wann die Aktie den sogenannten Short-Squezze hinlegt?!
wie immer leiden wir mit Ihnen - möge der Herr einen Shortsqueeze über die pösen Bären senden... ja wenn die dr. hönle steigt macht Leoni das auch - wie einfach Börse ist. demnach steigt heute Tesla auch?
Ihre Vergleiche sind einfach nur Wunschdenken. Ich kann mich noch erinnern wo die Leute viel in QSC investiert haben. Da hat man auch immer geschrieben United Internet steigt aber QSC bleibt stehen usw. Leoni ist auf sehr lange Sicht eine gute Invest. Aber man muß sich gedulden. Sie können hier posten was Sie wollen, den Kurs werden Sie nicht bewegen. Und vergessen Sie nicht, die Börse hat immer recht.