+++ Internationalmedia Top News : Terminator 4 +++

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07
eröffnet am: 11.07.04 20:51 von: Mr.Bombasti. Anzahl Beiträge: 155
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07 von: Mr.Bombasti. Leser gesamt: 10347
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  

13.07.04 16:29

315 Postings, 7290 Tage GL1800Nö, die Orders sind nicht von mir

Ne die 40k sind nicht von mir und die 1er, 5er und 30k auch nicht.
Geschmissen hab ich nix nur aufgestockt mit IEM.
Hatte damals nur gesehen daß Du rein bist und viel gehandelt wurde.
Deshalb dachte ich, daß Du bestimmt schon bedient wurdest.

Cu  

13.07.04 16:54

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticPosting Test !

meine letzten 2 Postings sehe ich nicht . :o(

Technischer Fehler auf Ariva ?

@gl
ich hab 3 Tage lang gesammelt .....es muss sich ja lohnen,wenn ich investiere ....  

14.07.04 11:05

254 Postings, 7333 Tage HonorarMan sehe und staune...

Allen Unkenrufen zum Trotz. Mit IEM lässt sich auch kurzfristig Geld verdienen:

TOPS UND FLOPS SDAX 8.6.-8.7.2004

Gewinner:


IM Internationalmedia + 22,0 %
Gildemeister + 16,5 %
Pfleiderer + 13,1 %
DIS + 10,4 %
Viva Media + 9,7 %



Verlierer:

Matchnet - 16,8 %
Baader - 16,0 %
EM.TV - 13,1 %
Dürr - 11,7 %
ACG - 11,1 %
 

14.07.04 14:15

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticBasic Instinct 2

Stone will take 'Basic' chemistry

Mon Jul 12, 9:16 PM ET

Online Staff, STAFF

Actress Sharon Stone's three-year lawsuit against producers Andy Vajna and Mario Kassar over their failure to make " Basic Instinct 2" has been settled in principle, and MGM is in active negotiations with the producers over financing the pic.



MGM, which picked up sequel rights to the 1992 thriller hit in the Carolco bankruptcy, will distribute, if the pic gets made.


" We've reached a settlement in principle, but it hasn't been signed yet," Stone's attorney Bert Fields told Daily Variety. Fields said the complex settlement agreement includes a potential contract for " Basic Instinct 2."


" We are in the process of working out all those things, and we all believe the picture will be made," he added. The settlement contains provisions for settling the case even if the movie doesn't get made, Fields said, but he did not elaborate on the terms of the settlement.


Production deal points and financing of the picture appear to be the major issues yet to be resolved in the negotiations between MGM and Vajna and Kassar's C-2 production company to make the film. An MGM spokesman said the studio may put up a small part of the financing, but C-2 would be responsible for raising most of the costs. MGM was never a party to the lawsuit.


Current working title of the pic is " Risk Addiction." Title was changed more than a year ago when it appeared that Stone would not be part of a sequel due to the lawsuit.


At the time the name was changed, MGM vice chairman and chief operating officer Chris McGurk said, " Actors and directors have always responded strongly to the script, and we thought it would work as 'Basic Instinct 2' or a standalone." With Stone back aboard, the " Basic Instinct 2" title may be reinstated.


Vajna and Kassar are represented by Brad Brian of Munger, Tolles and Olsen. Brian did not return calls Tuesday about the settlement.


Stone sued in 2001, claiming she had an oral pay-or-play agreement with Vajna and Kassar under which she would receive $14 million against 15% of gross receipts to reprise the role of Catherine Tramell, the icepick-wielding murderess, in the sequel to " Basic Instinct." Original had a worldwide gross of $400 million, with domestic gross of $117 million.


The sequel was first set to commence production in 2000, with financing by Intermedia and distribution by MGM. But the project was star-crossed from the beginning. After Michael Douglas (news) turned down a repeat performance as the male lead, the project went through several proposed replacements and directors. Project was close with John McTiernan directing, but he bailed when Stone refused to approve Benjamin Bratt (news) as her male costar. Vajna and Kassar then claimed they never had a deal with Stone. At that point, she sued.


The original " Basic Instinct" had its share of contention on its way to the bigscreen. So pressurized was the original shoot that when director Paul Verhoeven suffered a nosebleed, it was widely rumored that he had been decked by Douglas. Verhoeven and Douglas feuded with screenwriter Joe Eszterhas, who first was unwilling to change a word of his script, then advocated an overhaul when gay groups objected to his decision to make the murderess bisexual. Stone claimed she'd been tricked into not wearing panties for the memorable interrogation scene.


(Marc Graser contributed to this report.)
 

14.07.04 14:39

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticBasic Instinkt 2




HAPPY END MOVIENEWS  


Sharons Instinkt kehrt zurück

Die selbsternannte "Vagina mit Gehirn" kehrt im großen Stil auf die Leinwand zurück. Beinahe hätten Sharon Stones Allüren die eigene Karriere stark beschädigt.


Alle Eitelkeiten überwunden: Sharon freut sich auf "Basic Instinct 2" (Foto: Kurt Krieger)



Dabei wollte sie doch nur an die Erfolge von "Basic Instinct" anknüpfen und mit dem Sequel des Thrillers ihr Comeback feiern. Aber der zurückliegende Durchbruch als gefeierte Hollywood-Diva ist Sharon Stone zu Kopf gestiegen: Die Verhandlungen zu "Basic Instinct 2" zogen sich lange hin, nicht zuletzt durch Sharons aberwitzige Forderungen.

Das Scheitern sollte also ihre Schuld sein? Das sah das ehemalige Sexsymbol ganz anders und drohte, das Produzententeam Andrew Vajna und Mario Kassar ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") auf 117 Millionen Dollar zu verklagen. Schade nur, dass Frau Stones Anwalt Ed Limato seine Angestellten angewiesen hatte, mitzuschreiben, wenn er mit seiner Mandantin telefoniert.

Wer macht hier 'nen Rückzieher?

Sofort versuchte die Schauspielerin diese angeblich unzulässigen und ihr offensichtlich peinlichen Beweismittel zu unterdrücken - ohne Erfolg. Jetzt hat Sharon Stone ihre Klage unerwartet zurückgezogen und auf einmal geht auch das Projekt "Basic Instinct 2" weiter.

Ob es sich nun um Waffenstillstand oder Friedensvertrag handelt, vermag keiner genau zu sagen. Gesichert scheint nur, dass Frau Stone im zweiten Teil mitspielen wird. Nicht mit von der Partie wird allerdings Michael Douglas sein.

Aber das macht nichts, denn die 46-Jährige wünscht sich nach eigenen Aussagen ohnehin einen jüngeren Leinwandpartner: "Irgendwer sollte schließlich jünger sein".

 Los Angeles, 12.07.2004


Ich frag mich, wann das Projekt wieder aufgenommen wird . :o)

Etwa im 3 Drittel des Jahres ? :o)

Seit 2001 war Drehpause . :o)


Schaumermal wanns los geht . ;o)

gruss

Bombastic











 

14.07.04 16:13

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticBasic Instinct 2

07/13/04

Sharon Stone has confirmed that this sequel will be made and that initial development is currently going on. It's unclear what that means for a director. (Reuters)

 

14.07.04 16:17

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticBasic Instinkt 2

Risk Addiction (2005)


Starring Sharon Stone

Director(s) Lee Tamahori (possible)

Screenwriter(s) Henry Bean, Leora Barish

Studio MGM, Lakeshore Entertainment

Production Company C-2 Pictures, Intermedia Films



    Release Date
TBA 2005/2006

Genre
Erotic, Thriller

Country
U.S.

Media Type
Color

Alternate Title(s)
Basic Instinct 2


The Show must go gon ! :o)


Bombastic





 

15.07.04 12:59

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticNTV Pusher

Frick sammelt wieder IM Aktien !

Auf Tafel 227 warnt der anscheinend vor einem Einstieg, damit der selber sammeln kann.

Die 1 Stck Order auf 20 cent ist auch mit grösster wahrscheinlichkeit von dem Hampelmann.
Der operiert sehr gerne mit solchen Angst Ordern,habe ich schon unzählige male am
Orderbuch beobachtet,später zieht der Kurs an und Frick pusht wieder.

Meine bekommt der jedenfalls nicht.!

Was für ein dummschwätzer.....manche zahlen sogar noch Geld für sein Geschwätz....

ich sach nur ===> Q2 Zahlen werden/sind bombig da Gewinnbeirtrag + Minimumgarantien aus Mindhunters.

Ab September geht die Party los......

Zähne zusammenbeissen und durchhalten !

gruss

Bombastic




 

15.07.04 13:26

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticuups meinte 1 stck auf 45 cent :o)

zu Basic Instict 2

Stone will take 'Basic' chemistry
Actress Sharon Stone's three-year lawsuit against producers Andy Vajna and Mario Kassar over their failure to make "Basic Instinct 2" has been settled in principle, and MGM is in active negotiations with the producers over financing the pic.
Posted 7/13/04 10:00pm ( variety.com )

 

15.07.04 13:30

254 Postings, 7333 Tage HonorarNein, Mac..Bombastic...

ich sach nur ===> Q2 Zahlen werden/sind bombig da Gewinnbeirtrag + Minimumgarantien aus Mindhunters.


Das Quartal wird trotzdem nicht bombig, trotz Mindhunters. Aber das ist doch alles längst bekannt. Also schreib nicht solchen Unsinn!!!  

15.07.04 14:12

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticMachonorar

an deinem Posting erkennt mann,dass du dich in den letzten 2 Tagen abgeseilt hast .....  :rofl:

Nichts ist längst bekannt!!!

Und ich schreib trotzdem,dass Q2 bombig sein wird.Begründung habe ich schon in Posting 1 geschrieben!!!:o)

Wer Unsinn erzählt werden die Q2 zahlen beweisen!!! ;o)

:o) Ich glaube jedenfalls fest,dass die Top geworden sind vielleicht sogar Super Top . :o)

schaumermal wie top die geworden sind. :o)


 

15.07.04 14:21

254 Postings, 7333 Tage HonorarDefinitiv nicht!!!!

Du liegst mit Deinen Einschätzungen, wie wohl immer, wieder voll daneben, denn...

1. Bin ich nach wie vor investiert. Wenn ich meine Anteile in den letzten 3 Tagen gegeben hätte, stünde der Kurs bei 0,4x

2. Das 2. Quartal ist ebenfalls negativ, da weitere Abschreibungen vorgenommen werden.

Was Du damit bezweckst, liegt ja auf der Hand, aber der Kurs wird eh seinen Weg gehen.
Manchen wird es halt zu heiss in der Hose. Das kann man sehr leicht am Verhalten erkennen, bei Dir in Deinen Postings.

Also:

Fazit: Ich bin und bleibe investiert und 2. Quartal wird negativ sein.  

15.07.04 14:28

6 Postings, 7292 Tage KaptnAdhoc2004

So wie 2004 auch negativ sein wird, was ja schon im Frühjahr von IM bekannt gegeben wurde, aber 2005 kommt die Kehrtwende und der Kurs wird schon vorher seinen Weg nach oben starten, spätestens nach dem nächsten Produktionsstart, oder zum Alexanderstart.

Noch ist Zeit zum Einsteigen .....  

15.07.04 14:38

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticaber is ja halb so wild ;o)

honorar du erzählst blödsinn !

du glaubst dass Q2 zahlen schlecht sein werden und willst mir erzählen dass du deswegen noch drin bist ?

Was ich mit meinem Invest bezwecke ist dock klar!
Ich will mit meiner Long Position mehr Geld machen als mit ner Kurzfristigen investition.

Das will doch jeder gell ?

kannst ja wieder aus dem Ask sammeln

ich bleib drin egal was der Kurs kurzfristig macht !

was andere tun interessiert mich nicht,weil es nicht mein Geld ist.

Ab September geht die Party erst richtig los .

Davor kommt noch Suspect Zero am 28 August ins Kino .

Die Kurse nehmen die fundamentale Entwicklung schon vorweg.In der Regel laufen die Kurse 6-8 Monate der fundamentalen Entwicklung voraus!  

Kursziel bis Ende des Jahres Minimum

 

15.07.04 14:55

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticAb September

kommen 3 Produktionsstarts .

Davor läuft noch Suspect Zero(28 August) an + If Only am 13 September

Oktober kommt dann Alexander ins Kino

Produktionsstarts + Filmstarts + Kooperationsverkündung

Fazit = ab September  wird IM abgehen wie ne Rakete



An der Börse verdient man das beste Geld mit dem Popo....indem man nichts tut und abwartet.

Bombastic(mann muss auch mal in der Lage sein Long zu gehen,wenn die Longperspektive mehr verspericht als die Kurzfristige Anlage)  



 

15.07.04 14:57

6 Postings, 7292 Tage KaptnAdhocMac

schreibst wieder Quatsch.
Du schreibst: was andere tun interessiert mich nicht,weil es nicht mein Geld ist.

KLar ist es dein Geld.

Wenn andere IM verkaufen dann interessiert es dich schon, oder fallen deine IM-Aktien nicht.

Überleg nächstes Mal was du schreibst.  

15.07.04 15:01

254 Postings, 7333 Tage HonorarHör auf mit dem Dreck!!!!

Ich habe keinen Blödsinn geschrieben. Mach die Augen auf und lese!!!

Im Gegensatz zu Dir bin ich langfristig investiert und mich interessieren die  Zahlen für das 2. Quartal überhaupt nicht, weil ich anderes Potenzial in diesem Wert sehe, aber das wird die Masse erst später erkennen.

Halte Dich einfach zurück und schreibe hier keinen Mist rein. Dir spreche ich einfach ab, bevor Du was schreibst zu überlegen.  

15.07.04 15:05

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombastic@kaptn Adhoc

sag mal kannst nicht lesen wie meine ID geschrieben wird ? :o(

Es interessiert mich deswegen nicht,weil ich long bin und mir der Kurs nichts ausmacht,glaube ich.

Der aktuelle Kurs ist nur eine momentaufnahme und spiegelt nicht den Kurs der kommenden Wochen(insbesondere ab September) wieder.

Natürlich gefällt mir auch der Kurs nicht, aber da ich nichts dagegen tun kann und zudem auch long bin und meine Positionen halten werde, interessiert mich nicht,was andere tun.

Der Kurs spiegelt nicht die Monate ab September wieder und ist daher nur eine vorübergehende Momentaufnahme bis zum nächsten Upmove .


gruss

Bombastic
 

15.07.04 15:11

254 Postings, 7333 Tage HonorarWie lange Du ....

Kurssteigerungen erwartest, wird aus # 93 deutlich, daher kannst Du Dich auch nicht in Ruhe zurücklehnen und abwarten.

Ab 2005 dürfte es erst richtig interessant werden, vielleicht auch noch später.  

15.07.04 15:20

834 Postings, 7535 Tage Mr.Bombasticdu glaubst gar nicht

wie lange ich warten kann bis ich Ernte .
Erntezeit is Endfe des Jahres Oktober November.
Jetzt ham wa Mitte Juli .
In 1,5 Monaten beginnt der positive Nesflow.
Wenn ich doch weiss,was demnächst ansteht,dann bleibe ich gefälligst auf dem Popo sitzen und tue nichts!

Ich habe damit kein Problem, ist reine Übungssache.....

Was ich aber tun werde ist nachzukaufen um den Schnitt zu drücken.

Das wars von mir , macht was Ihr wollt.....


gruss

Bombastic  

15.07.04 15:23

254 Postings, 7333 Tage Honorarist ja gewaltig...

wie lange ich warten kann bis ich Ernte .
Erntezeit is Endfe des Jahres Oktober November.


welche zeitliche Ausdauer Du hast. Ich ernte erst, wenn die Früchte reif sind!!!  

15.07.04 19:06

460 Postings, 7554 Tage MaitreHoni

... Du wirst ja richtig philosophisch ;-)
Gruß maitre  

16.07.04 15:45

834 Postings, 7535 Tage Mr.BombasticAuge zu und durch !

bei dem Kurs fällt mir sonst nix ein .

Long gehen und abwarten....es kommen definitiv bessere Zeiten.....



gruss

Bombastic  

16.07.04 20:48

254 Postings, 7333 Tage HonorarImmer feste.....

...be happy and smile

 

 

 

 

Aber die Zeit für die Investierten kommt ja erst noch!

 

Schönes Wochenende!!!

 

 

Honorar

 

17.07.04 12:43

8970 Postings, 7570 Tage bammiedas T4 ein Mega Blockbuster wird

sehe ich derzeit eher skeptisch. Zumal das good old Arnie dann nicht mehr dabei sein wird. In seiner jetzigen Position darf er das nicht mehr.

Es wird schwierig werden, einen adäquaten Schauspieler zu finden, der die gleichen Erwartungen erfüllt. Das könnte auch eher ein mittelmäßiger Erfolg werden.

warten wirs ab, noch ist es nicht soweit.

greetz  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben