Es ist einfach zur Zeit keine Reisezeit. Die besten Umsätze werden die nicht im Oktober-November machen. Die Werbung die jetzt von denen sooo angepriesen wurde kostet einen Haufen Kohle, dafür wurde ja ein Großteil der Erhöhung aufgebraucht. Jetzt ist das Geld aber schon weg, ergo werden neue Schulden gemacht, oder wieder mehr Aktien auf den Markt geworfen. Eine Übernahme sehe ich auch nicht, da alle Reiseportale die selben Probleme haben. Die Leute geben zur Zeit einfach weniger Geld aus. Dann Hat L´Tur das Geschäft in den Ladenlokalen gesteigert, diese Leute buchen also nicht Online-fällt also als Kunde für Travel24 weg.
Das ganze ist ein Zock, die Aktie kann in einer Woche 20-30 Prozent gewinnen, aber da geht es dann gleich wieder nach unten. Also auf die Schnelle ein paar Euro riskieren ist drin, aber als Anlage ist Travel24 zur Zeit nicht empfehlenswert.Und viel tiefer kanns fast nicht mehr gehen, bei 0,40-0,50 dürfte der Boden erreicht sein.
Jetzt gibt es zwar welche die jeden Tag schreien Travel24 steigt, deckt euch ein mit den Aktien, oder von unglaublichen News erzählen. Die Methode funktioniert !!!!
Ab Heute werde ich vorhersagen das es in 5 Stunden schneit. Wir werden einen Schneesturm kriegen und alle ohne Winterreifen sind am Arsch. (Kann zwar noch ein paar Monate dauern, aber irgendwann hab ich recht) |