kaum war ich mal einen vormittag nicht am rechner schon steigt die mwg um 13%. das kann sich wirklich sehen lassen und dazu noch diese rießen umsätze. wenn wir tatsächlich es schaffen über der 50 zu bleiben, kann auch ganz schnell noch die 60 fallen. dann würde ich persönlich aber vorsichtig werden, wenn in der zwischenzeit keine news kommen um den kurs zu untermauern, da es so schnell auch wieder berg ab gehen kann. andererseits waren wir ja mit dem kurs schon im absoluten keller und es war nur eine frage der zeit bis eine technische reaktion kommt. die hohen umsätze machen mich aber allerdings schon einwenig stutzig. vielleicht gibt es doch wieder leute die mehr wissen als wir, sónst würde ich nicht zu tageshöchstständen große stückzahlen kaufen. ob wir natürlich jemals wieder zu den kursen von hausmeisterk. kommen bleibt offen. jetzt hoffen wir aber erst mal das sich die ganze sache stabilisiert und man nicht immer angst haben muss, wenn man mal aufs örtchen geht dass der kurs inden keller rutscht. |