Für Zocker die Gelegenheit: 20.04. ist erster Gerichtstermin - PATRIOT gegen die 1. von ca. 450 Firmen! Mehrere mrd.$ Strafe und ca. 800 mio.$ Lizenzgebühren. Wenn wir gewinnen ist das besser wie ein 6er im Lotto!
Ps.: Tipp bis zum 20.04.04 - $ 0.35 Was tippt Ihr?
Tageshöchststand ist Schlußkurs- was kommt dann erst morgen? Wie kann mann aber bei diesen Aussichten für lächerliche ,155 verkaufen? Wie kann mann als Zocker (der ich nicht bin) heute schon verkaufen wenn der 1.Gerichtstermin erst am 20.April ist?
On March 30, Intel and Intergraph Corporation announced a settlement agreement that resolves all of the remaining issues in a patent infringement case and provides certain rights for Intel customers. Under the agreement, Intel will pay \$225 million to Intergraph. Intel recorded a \$162-million charge to first quarter cost of sales, which reduced earnings per share by approximately 1.7 cents. The remaining \$63 million represents the value of intellectual property assets, which will be amortized over approximately five years.
Habe mir auch noch ein paar ins Depot gelegt. löl.Denke mal bis zum 20.04. wird sich der Kurs noch minimum verdreifachen. 12.44 Uhr die 7000 zu 0,131 waren meine. ;O)
Mischa
: kann man nicht wissen.bei der chance würde
ich sagen, wenn der vk.druck nachläßt, decken sich wieder einige aus dem ask ein.wollen die diese chance nicht verpassen, dürfte es bis nächsten montag weiter rauf gehen.sehr volatil sollte es noch werden (hoffe ich).