und habe eben 2.500 Euros bei der Dresdner eingezahlt. Mit dem Postident bin ich beim Schalter umgedreht, weil dort X-Com Bank draufstand. Nach Nachfrage bei E-Trade ist das aber korrekt so und gehe gleich nochmal los. Ein zwei Geschenke müssen auch noch besorgt werden, die Post ist in der Nähe. Ich habe meine Austrittsformulare von big l. nicht unterschrieben, nach reiflicher Überlegung will ich mein Baby doch mit grossziehen. Das big l. kein Wort mehr mit mir gewechselt hat ist nachzuvollziehen, er ist wohl vor Wut fast geplatzt. Vielleicht sind die Wogen irgendwann wieder zu glätten, nach den vielen aufmunternden Postings und Mails nach meinem Rückzug habe ich nochmal in Ruhe nachgedacht. Die Homepage von backwash ist genial angelegt, ich möchte dort mal was reinschreiben. Ich werde zum Neunachtreffen nach Berlin anreisen und mir den Unmut aller über meine Aktionen anhören und meine Stellung als Geschäftsführer zur Disposition stellen. Aber ESKIVANER will ich doch noch werden und im US-Ausschuss arbeiten, wenn ich denn noch darf.
Frohe Weihnachten allerseits,
Gruss E. |