verpasst.Kleiner Streit angefacht durch Neuankömmling bzw. altem Mitglied mit neuem Namen.Das finde ich sowas von ekelhaft solch Spielchen hier zu treiben und Alteingessene und vor allem ehrliche Mitglieder zu denunzieren.
Da hab ich doch mal frech den Pepe angeklickt und gesehen das dieser Name nur eröffnet wurde um grenke schlecht zu machen.Das zeugt von unheimlicher Intelligens.Prima bravo trallala.
Ich denke solche privaten Streiterein sollt man hier nicht im Board austragen. Es gibt bestimmt ne Menge an Leuten, die hier auf jedes Posting und jeden Thread reagieren weil es die einzigen Strohhalme sind an die sie sich klammern können weil sie noch nicht genug eigene Erfahrungen gemacht haben. Diese sollten dann auch nicht verunsichert werden weil es letztendlich schon gar nicht mehr um die Aktien geht sondern darum wer ist der beste Vorraussager oder schlimmste Pusher usw..
Natürlich wird man stehts bei Aktien getrennter Meinung sein das läßt sich nicht vermeiden.Und wenn man eine mal anpreist und sie steigt und dann nimmt man mal Gewinne mit ist man doch noch lange kein Lügner.So läuft das ebend.Mal ist sie für den einen zu teuer und er wartet, mal verkauft einer weil ihm 30% vollkommen ausreichen.
Pepe ich frage mich nur wo Du gewesen bist als PRVH bei 0,17 Euro stand?? Hat sich jetzt fundamental irgend etwas geändert? Oder haste gerade wo anders etwas verkauft und nun nicht wußtest wo Du wieder reinsollst?
Naja mir Wurscht alles über 0,20 Euro finde ich zur Zeit zu teuer. Ich war auch mal anderer Meinung aber das muß man täglich neu anpassen. Vielleicht empfehle ich die auch mal bei 0,30 zum Kauf weil sich fundamental ne Menge geändert hat.
Dem Rest hier bei Ariva wünsch ich ein frohes Fest |