sich "kompromissbereit" ... ist ja klar, der weiss, dass sie ihm die gefärbten Haare vom Kopf reissen, wenn "seine" Steuerreform nicht durchkommt ... der Kaper kotzt warhscheinlich jeden Abend, wenn er an die "Flutung" des Ostens denkt und an seinen wunderbaren geistigen Dünnschiss, dem im dabei gekommen ist, die Steuerreform deswegen zu verschieben ...
Es läuft prächtig ... und daher: zurücklehnen und brav warten ... demontieren kann sich nur eine Partei, die im Amt ist ... die andere hat nichts zu verlieren, das solltest du immer im Kopf behalten ... und im eigenen Demontieren ist Rot-Grün Meister ... jetzt haben die Grünen die Europa-Grünen zu Hilfe gerufen, um den Atom-Verkauf an China zu verhindern ... es ist einfach nur wunderbar ... die einen nicken im Bundestag ab, weil sie sonst eine drauf kriegen, vom Kasper ... und dann rufen sie um Hilfe bei den Europa-Grünen ... das Ganze ist nichts mehr anderes, als "Cabaret infernale" ...
ich war vorgestern im Regensburger Kulturspeicher in der Max Goldt Lesung ... wir haben Tränen gelacht, aber ich hätte es mir sparen können ... im Grunde muss man den ganzen Tag mit Freudentränen durch Deutschland laufen ... das Leben ist viel extremer, als alles, was man sich ausdenken könnte ... und dafür danke ich ...
aber wenn du noch was zum Irak willst. Empfehlung die aktuelle Volksbefragung des Meinungsforschungsinstituts "Oxford Research International" in Zusammenarbeit mit den Universitäten in Bagdad und Doha sich mal ganz genau reinzuziehen ... befragt wurde in 16 der 18 Landesprovinzen und 35 der 65 Landkreise repräsentativ alle Volksgruppen, alle Konfessionen und alle Alterstufen über 15 Jahre und oh Wunder ... 7mal mehr wünschen sich eine demokratische als eine islamische Regierung; 90% aller Befragten halten die Demokratie für die Beste Regierungsform; 95% weisen die Ansicht zurück, Demokratie sei eine Erfindung des Westens und könne im Irak nicht funktionieren; aber auch nur 22% trauen der Übergangsregierung ...
ist interssant zu lesen und vielleicht auch etwas hilfreich für eure geistigen Stammtisch-Diskussionen .. .dann wäre wenigstens ab und zu mal hintergrundwissen dabei ...
;-)))
MaMoe .............. |